Wii Super Paper Mario --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tja ich habe es schon und es rockt:

Das Tingle RPG habe ich auch, aber bis jetzt keine Zeit dazu gefunden es zu spielen.

Nintendo hat in dem offiziellen Spieleberater zu Super Paper Mario bereits eine erste Anzeige für Super Mario Galaxy geschaltet:

Könntest du im Tingle-Thread, was zum Tingle RPG schreiben? Wie der Humor rüberkommt, wie das Gameplay ist, einfach ob's Spaß macht und ob du's empfehlen würdest. Wär' sehr nett, danke.

@Cube Revolution:
neid!

Ich bekomm meins auch hoffentlich am Freitag und freu mich schon riesig :) endlich wieder ein vollwertiges Wii-Spiel!
Ich hoffe nur, dass es mir mehr Spaß macht als der Cube-Teil, den fand' ich sehr enttäuschend und manchmal sogar nervig. Bin deshalb eigentlich froh, dass sie es eher in die J'n'R-Richtung geschoben haben.

Ich find das Game so Hammer...
Kann's kaum erwarten es zu spielen.

PS: Schreibt mich bitte auch mal bei der Super Paper Mario Force ein ;)

@all

Ich will doch hier niemanden ärgern. Ich will euch doch nur noch heißer auf das Spiel machen. :-P

Zu SPM:

Das Spiel ist ja mal genial. Super Humor und das Leveldesign scheint sehr gut zu sein. Ich habe erst 1 1/2 Std. gespielt, aber das was ich schon gespielt habe war Top. Nintendo halt macht immer die besten Spiel, auch wenn hier der entwickler "IS" war.

Ich hoffe für euch das ihr nicht mehr solange warten müsst. :-)

habs jetz aufgrund der spieleflut für die 360 abbestellt, da ich es nich so als must have sehe. nächstes wii game wird daher wohl erst metroid prime 3

Ich bin immer noch hin- und hergerissen. Auf der einen Seite will ich SPM unbedingt haben, auf der anderen Seite liegen hier noch Bioshock und Blue Dragon rum und mir fehlt es momentan einfach an der Zeit. AAAAAHHHHH Luxusprobleme. :blushed:

@AriesT

Dachte, du holst SPM nicht, da es zu einfach sein soll!? Hatte so etwas in Erinnerung. Konntest dem Charme dann doch nicht widerstehen? :-D

Bin immernoch unschlüssig, ob ichs mir holen soll. Wahrscheinlich lass ichs mir im Dezember unter den Tannenbaum legen :)

@AriesT

Dachte, du holst SPM nicht, da es zu einfach sein soll!? Hatte so etwas in Erinnerung. Konntest dem Charme dann doch nicht widerstehen? :-D
Hab ich nie geschrieben. Wollte es mir IMMER kaufen. Habe mich nur über den übertrieben einfachen Schwierigkeitsgrad aufgeregt.
Und wenn ich es nicht mochte, hätte ich die SPM Force nicht zusammengetrommelt. ;D
Untern Weihnachtsbaum kommt bei mir dieses Jahr nix, weil ich nicht in Deutschland bin und US Spiele auf Wii bekanntlich nicht laufen. ^^
Aber wäre ich zu Weihanchten da, würde ich mir lieber Mario Galaxy unter den Tannenbaum legen lassen, als SPM: Weil ersteres hat nen deutlich höheren Stellenwert bei mir.

Ok, dann hatte ich es falsch in Erinnerung, sorry ;)

Bis Weihnachten könnte ich auf Galaxy nicht warten, werds mir natürlich sofort zum Release holen :) An Weihnachten dann entweder Zak&Wiki oder SPM, das werd ich relativ spontan entscheiden ^^

Zurück
Top Bottom