Wii Super Paper Mario --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weiß grad nicht was manche langweilig am Kampfsystem von Paper Mario 64 finden? Was man im ggs. zum 2er nicht machen kann ist die Verteidigungshaltung unter Strategie, außerdem haben die Teamkollegen keine eigenen HP.

Bitte auch die Namen der SPM Members in die Signatur eintragen. ^^

Also das Actionkommando in Paper Mario kommt doch schon sehr früh. o_O Nach etwa einer Stunde hat man das - und das für die restlichen 14 Stunden.

Noch 90 Stunden und dann ist es 11 Uhr am 14. September und dann kommt der Postbote und der hat dann hoffentlich SPM dabei :D

so hab mir die sig jetz auch mal rein gemacht :-D

Zuletzt bearbeitet:
Noch 90 Stunden und dann ist es 11 Uhr am 14. September und dann kommt der Postbote und der hat dann hoffentlich SPM dabei :D

mein spiel wird mir auf arbeit angeliefert, gegen 11 uhr und dann darf ich mich noch bis ca. 20 uhr gedulden bis ich es zum ersten mal zocken kann :hmpf::(

vorfreude ist aber auch die schönste freude ;-)

Also das Actionkommando in Paper Mario kommt doch schon sehr früh. o_O Nach etwa einer Stunde hat man das - und das für die restlichen 14 Stunden.
Mag ja sein, aber 1h lang diese Todlangweiligen Kämpfe? Das hatte paper Mario 2 schon besser gelöst. Aber wenn man nun mal nicht weiß, dass es Action Kommandos gibt ist es kein Wunder, dass man das Kampfsystem öde findet. Und in der elektr. Anleitung stand auch nichts davon.

Es kann auch 30 Minuten sein, bis man den ersten Actionkommando bekommt. Also es ist definitiv nicht lange. Wenn man aus dem Gumbadorf raus ist, bekommt man den doch schon, so weit ich mich erinnern kann.

Es kann auch 30 Minuten sein, bis man den ersten Actionkommando bekommt. Also es ist definitiv nicht lange. Wenn man aus dem Gumbadorf raus ist, bekommt man den doch schon, so weit ich mich erinnern kann.
nein, eben nicht. Man muss den gesamten Prolog so durchspiele; also auch König Gumba auf diese Weise besiegen.

BTW: ich kaufe mir das Spiel vorerst doch nicht, habe was anderes schon bestellt :sorry:

nein, eben nicht. Man muss den gesamten Prolog so durchspiele; also auch König Gumba auf diese Weise besiegen.

BTW: ich kaufe mir das Spiel vorerst doch nicht, habe was anderes schon bestellt :sorry:

Was will man von so einem Edel-User wie dir auch erwaten ;)

Ich kanns mir vorerst wohl auch nicht kaufen^^

An alle:
Da die Resonanz auf meine Signatur und auf diese "Gruppe" recht groß ist, habe ich dafür die "Paper Mario Force" als Gruppe erstellt. Die müsste in wenigen Minuten online sein.
Schaut einfach mal rein. :)

Hallo

ich hab heute die paper mario werbung im TV gesehen (rtl2)

so dort sah man das paper mario + ein wii controller verkauft werden also im bundle.....also da war am ende der werbung das spiel + einen controller abgebildet

stimmt das und wenn ja für welchen preis

denn wenn das spiel und der controller zusammen nz.b. nur 49€ kosten würd ich glatt zuschlagen obwohl mich das spiel nicht so interessiert :-P;-)

Hallo

ich hab heute die paper mario werbung im TV gesehen (rtl2)

so dort sah man das paper mario + ein wii controller verkauft werden also im bundle.....also da war am ende der werbung das spiel + einen controller abgebildet

stimmt das und wenn ja für welchen preis

denn wenn das spiel und der controller zusammen nz.b. nur 49€ kosten würd ich glatt zuschlagen obwohl mich das spiel nicht so interessiert :-P;-)
Da gibt es kein Bundle von.

Man sieht bei den Wii-Werbungen von Nintendo immer zum Schluss Wiimote und Spiel nebeneinander. Das hat nichts mit einem Bundle zu tun. :)

Man sieht bei den Wii-Werbungen von Nintendo immer zum Schluss Wiimote und Spiel nebeneinander. Das hat nichts mit einem Bundle zu tun. :)

ja das schon, aber ich hab nie game + WIimote gesehen
immer nur so als Zusatz
oder ich ich sollte nochmal die alte Werbung sehen, vllt. irre ich mich.
naja egal... waere zu schoen gewesen :-D haette ich auch gleich zugeschlagen.

naja... warte ich halt. erstmal ist SMG dran ^^

Zurück
Top Bottom