Wii Super Paper Mario --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab mal die sig übernommen:-);-)

kurz eine frage

ich hab paper mario zuletzt auf dem n64 gespielt
war aber eher enttäuscht und nicht so sehr gefesselt wie bei einem standart mario

empfehlt ihr mir trotzdem mal rein zuschauen (weil sich vllt das battlesystem geändert hat? ka ob es so ist^^) oder eher davon abraten?
kaufen werd ichs mir imo sowieso ^vorerst nicht kann nicht VP2 RG und papermario zusammen zocken^^

Das Spiel ist ganz anderes als das Paper mario,welches du für das n64 gespieltz hast.

kurz eine frage

ich hab paper mario zuletzt auf dem n64 gespielt
war aber eher enttäuscht und nicht so sehr gefesselt wie bei einem standart mario

empfehlt ihr mir trotzdem mal rein zuschauen (weil sich vllt das battlesystem geändert hat? ka ob es so ist^^) oder eher davon abraten?
kaufen werd ichs mir imo sowieso ^vorerst nicht kann nicht VP2 RG und papermario zusammen zocken^^
diesmal gehts mehr in richtung action& adventure. das hat sich geändert seit den letzten papers. aber ich versteh nicht was du gegen die anderen hast. die waren noch besser als super mario 64. ( bin halt mehr rollenspiel fan

edit: kann ich die sig auch übernehmen?

Signatur ist angelegt. Also findet ihr sie gut? Ich kann auch noch etwas abändern, wenn ihr ne Idee habt. Würde ich gerne machen.

kA. bei der Werbung war

Super Paper Mario + Wiimote
zu sehen.
sonst sieht man ja nur immer das Game und das wars O_o
darum wundert mich das gerade :-?

Also SPM ist wesentlich actionlastiger und hat keine Rundenkämpfe mehr. Es ist jetzt ein Jump n Run mit RPG Elementen (HP Anzeige)
So gesehen ja.
Wenn dich allerdings viel Text und eine lang erzählte Geschichte stört, was in SPM so um die 3 Sutndenlaut Berichten lang ist, dann solltest du das Siel eher mit Vorsicht genießen.

wenn diese lang erzählte geschichte nicht langweilig ist nein

@luigi
ich bin auch ein rpg fan aber mich hat dieses eher "langweilige" kampfsystem bei paper mario 64 gestört
die andern hab ich ausgelassen weil ich mich für diese teile schlichtweg nicht mehr interessiert habe (genug andere games) im falle wii würde ich aber einen kauf evt tätigen wenn es tatsächlich interessanter ist als der 64ger teil

Zuletzt bearbeitet:
schreib deinen namen rein
und er heißt strangor21
Ne, find ich blöd. Macht die Signatur in meinen Augen kaputt. Die wirkt nicht, wenn man da so nen Namen reinsetzt. ;D

@Cheguevara:
Also die Story ist natürlich wieder ne Mario Story. Allerdings miut dem kleinen ander netten Kniff, dass Bowser Peach heitraten will und man Bowser spielen kann. Ergo ist die Story nicht 08/15 Bowser entführt Peach, sondern 10/15, Bowser will Peach heiraten.

@Zaphod:
Signatur als "Signaturbild" uploaden (URL in den oberen der zwei Leisten eingeben) und dann auf "Signaturbild einfügen" klicken. Ist dir aber denke ich klar. ^^

wenn diese lang erzählte geschichte nicht langweilig ist nein

@luigi
ich bin auch ein rpg fan aber mich hat dieses eher "langweilige" kampfsystem bei paper mario 64 gestört
die andern hab ich ausgelassen weil ich mich für diese teile schlichtweg nicht mehr interessiert habe (genug andere games) im falle wii würde ich aber einen kauf evt tätigen wenn es tatsächlich interessanter ist als der 64ger teil
aber der 2te teil ist auch anders. er bietet viel mehr abwechslung und mögglichkeiten im kampf

Ne, find ich blöd. Macht die Signatur in meinen Augen kaputt. Die wirkt nicht, wenn man da so nen Namen reinsetzt. ;D

@Cheguevara:
Also die Story ist natürlich wieder ne Mario Story. Allerdings miut dem kleinen ander netten Kniff, dass Bowser Peach heitraten will und man Bowser spielen kann. Ergo ist die Story nicht 08/15 Bowser entführt Peach, sondern 10/15, Bowser will Peach heiraten.

@Zaphod:
Signatur als "Signaturbild" uploaden (URL in den oberen der zwei Leisten eingeben) und dann auf "Signaturbild einfügen" klicken. Ist dir aber denke ich klar. ^^
aber strangor21 müsstest du noch richtig hinschreiben

möglich aber der n64ger teil hat mich damals zusehr abgeschreckt^^
Nur eine kleine Frage: wie weit hast du gespielt? Die Action Kommandos bekommt man erst am Ende des Prologs. Ich habe es mir neulich für die VC geladen und dachte auch erst, dass man so was da nicht hätte. Ohne Action Kommandos ist das Kampfsystem echt öde

Zurück
Top Bottom