Wii Super Paper Mario --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wie kann man denn die tpg bei amazon benutzen?

Wenn du weißt das z.B Saturn Berlin Super Paper Mario für 44,99 € verkauft und du bei amazon 49,99 € bezahlt hast, kannst du die Tiefpreisgarantie nutzen. Wenn das Spiel "zum Versand vorbereitet wird", taucht der Button "Gutschrift holen" auf, da musst du die Adresse,PLZ, Preis und Name des Geschäftes angeben. Wenn Amazon die Daten überprüft hat, bekommst du bei erfolgreicher Prüfung, nach ca. 1-3 Tagen die Gutschrift auf dein Kundenkonto gut geschrieben und wird dir bei deiner nächsten Bestellung abgezogen.

Wenn du weißt das z.B Saturn Berlin Super Paper Mario für 44,99 € verkauft und du bei amazon 49,99 € bezahlt hast, kannst du die Tiefpreisgarantie nutzen. Wenn das Spiel "zum Versand vorbereitet wird", taucht der Button "Gutschrift holen" auf, da musst du die Adresse,PLZ, Preis und Name des Geschäftes angeben. Wenn Amazon die Daten überprüft hat, bekommst du bei erfolgreicher Prüfung, nach ca. 1-3 Tagen die Gutschrift auf dein Kundenkonto gut geschrieben und wird dir bei deiner nächsten Bestellung abgezogen.

Gilt da auch für Onlinehändler? Und geht das nur in diesem kurzen Zeitfenster der Versandvorbereitung?

wir zoggen alle das spiel und lassen uns ne woche hier nicht mehr blicken?! ^^

=> ohne uns N's wird es den sonys und bots aber langweilig^^

@CubeRevo
hole auch den Spielebrater. Als sammler hole ich mir zu fast allen "größeren" Titeln. Werde aber beim ersten Durchspielen nicht reinschauen.

Die Idee mit der gemeinsamen Paper-Mario-Sig is cool, Jungs^^

@CubeRevo
hole auch den Spielebrater. Als sammler hole ich mir zu fast allen "größeren" Titeln. Werde aber beim ersten Durchspielen nicht reinschauen.

Die Idee mit der gemeinsamen Paper-Mario-Sig is cool, Jungs^^

Gute Entscheidung mit dem Spieleberater.

Ein gemeinsamer Paper Mario Sig wäre interessant. Kann da einer was organisieren? Waäre super nett :-)

Ich bin zwar nicht der Profi mit Paint Shop, aber ich könnte ja mal was versuchen. ;)
Habs mir auch damals auf amazon.de für 44,99€ bestellt, die liefern das ja kostenlos.

Freue mich schon drauf. :)

spiel ist vorbestellt und heute habe ich das erste mal die werbung gesehen und am liebsten würde ich sofort loszocken das sah so verdammt geil aus :aargh:

Jau, auf eine Paper Mario Sig hab ich auch Bock :P

Aber meint ihr wirklich, das man sich den Spieleberater holen müsste? Aber auch Bock wirklich alles in dem Spiel zu bekommen usw. will aber keine 15 € dafür ausgeben :(

Jau, auf eine Paper Mario Sig hab ich auch Bock :P

Aber meint ihr wirklich, das man sich den Spieleberater holen müsste? Aber auch Bock wirklich alles in dem Spiel zu bekommen usw. will aber keine 15 € dafür ausgeben :(

1. Bezweifle ich, dass es eine unmögliche Aufgabe sein wird alles zu finden
2. Gibts da noch das Internet:-P

auser man ist ein verrückter Sammler, dann kauft man sich das Lösungsbuch;-)

Lösungsbuch ist laaaangweilig. es spielt man mal das spieldurch und dann versucht man sich an den sidequests. und wenn man dann nicht alles hat kann man ja mal einen blick ins internet werfen.
btw. hab alle geisterseelen und käfer in tp ohne lösungsbuch geholt

Test Test.
SPM Signatur. Ich bekomms nicht besser hin. Bitte um Vorschläge, was ich ändern soll.
Brauche evtl. noch ein Bild von einem Pixl.

SPMForce.png

kurz eine frage

ich hab paper mario zuletzt auf dem n64 gespielt
war aber eher enttäuscht und nicht so sehr gefesselt wie bei einem standart mario

empfehlt ihr mir trotzdem mal rein zuschauen (weil sich vllt das battlesystem geändert hat? ka ob es so ist^^) oder eher davon abraten?
kaufen werd ichs mir imo sowieso ^vorerst nicht kann nicht VP2 RG und papermario zusammen zocken^^

kurz eine frage

ich hab paper mario zuletzt auf dem n64 gespielt
war aber eher enttäuscht und nicht so sehr gefesselt wie bei einem standart mario

empfehlt ihr mir trotzdem mal rein zuschauen (weil sich vllt das battlesystem geändert hat? ka ob es so ist^^) oder eher davon abraten?
kaufen werd ichs mir imo sowieso ^vorerst nicht kann nicht VP2 RG und papermario zusammen zocken^^
Also SPM ist wesentlich actionlastiger und hat keine Rundenkämpfe mehr. Es ist jetzt ein Jump n Run mit RPG Elementen (HP Anzeige)
So gesehen ja.
Wenn dich allerdings viel Text und eine lang erzählte Geschichte stört, was in SPM so um die 3 Sutndenlaut Berichten lang ist, dann solltest du das Siel eher mit Vorsicht genießen.

Zurück
Top Bottom