Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal ne Frage:
Warum steht im N-Zone Paper Mario Test eigentlich: "nur für Rechtshänder" ?? :-?
Remote wird doch wie NES Controller gehalten oder ???
Mal ne Frage:
Warum steht im N-Zone Paper Mario Test eigentlich: "nur für Rechtshänder" ?? :-?
Mitm NES Controller hab ich keine Probleme.
Linkshänder halten zum Beispiel die Wiimote auch so wie ein Rechtshänder. (Ist bei mir so)
Das kommt weils sowas wie ne Wiimote noch nie gab und man sich dann von Anfang an auf Rechts einstellen kann. 8)
Mal ne Frage:
Ich bin Linkshänder. Glaube die N-Zone labbert Müll!
Ja in der N-Zone steht klar viel Müll aber imo ganz gut als Klolektüre :-D
Juhuu - noch 5 Tage - vorhin vorbestellt ....wer ist noch alles dabei :-D ?
Das Spiel ist die perfekte Aufwärmung für die komplette Mario oWnage dann im November
Mein erstes Wii Game nach Traum "God" Center![]()
Im zweiten Kapitel? Bei welcher OP denn?Ich habe es auch vorbestellt. Kann es kaum mehr abwarten. :-D
Du hast dir Trauma Center für die Wii gekauft? Hast du es durchgespielt? Ich hänge irgendwie in zweiten Kapitel fest. Leider. :cry: Es gefällt mir besser als auf dem DS, dank des größeren "Bildschrims" = Fernseher.
Im zweiten Kapitel? Bei welcher OP denn?
BTT: Bin übrigens auch dabei und hab es bei Amazon schon vorbestellt, als es noch günstige 49,95 € gekostet hat. *g*
Und auch ich als Linkshänder hatte seit dem NES nie Probleme mit einem Controller, die Wii-Mote halte ich auch rechts und den Nunchuk links, seh da also gar kein Problem drin...
Im zweiten Kapitel? Bei welcher OP denn?
BTT: Bin übrigens auch dabei und hab es bei Amazon schon vorbestellt, als es noch günstige 49,95 € gekostet hat. *g*
Und auch ich als Linkshänder hatte seit dem NES nie Probleme mit einem Controller, die Wii-Mote halte ich auch rechts und den Nunchuk links, seh da also gar kein Problem drin...
Das Spiel soll ja so leicht sein, dass man keinen Spieleberater braucht!^^
für 44,99 €Wenn du es so schnell wie ich vorbestellt hättest, hättest du es für 44,59 bekommen:-D
Wenn du es so schnell wie ich vorbestellt hättest, hättest du es für 44,59 bekommen:-D
wie kann man denn die tpg bei amazon benutzen?Er kann doch für das Spiel die TPG von Amazon nutzen. Das Spiel wird bestimmt in einigen MediaMarkt oder Saturn Märkten für ca. 44,99 angeboten, somit würde er den Differenz Betrag als Gutschrift bekommen.
wie kann man denn die tpg bei amazon benutzen?