Wii Super Paper Mario --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal ne Frage:
Warum steht im N-Zone Paper Mario Test eigentlich: "nur für Rechtshänder" ?? :-?
Remote wird doch wie NES Controller gehalten oder ???

Mal ne Frage:
Warum steht im N-Zone Paper Mario Test eigentlich: "nur für Rechtshänder" ?? :-?
Remote wird doch wie NES Controller gehalten oder ???

Mitm NES Controller hab ich keine Probleme.

Linkshänder halten zum Beispiel die Wiimote auch so wie ein Rechtshänder. (Ist bei mir so)
Das kommt weils sowas wie ne Wiimote noch nie gab und man sich dann von Anfang an auf Rechts einstellen kann. 8)

Mitm NES Controller hab ich keine Probleme.

Linkshänder halten zum Beispiel die Wiimote auch so wie ein Rechtshänder. (Ist bei mir so)
Das kommt weils sowas wie ne Wiimote noch nie gab und man sich dann von Anfang an auf Rechts einstellen kann. 8)

Konnte das nur nicht ganz nachvollziehen bin schon seit NES dabei und hatte als Linkshänder noch nie Probleme, mit keinem Controller.
Hat mich eben etwas gewundert. :)

Juhuu - noch 5 Tage - vorhin vorbestellt ....wer ist noch alles dabei :-D ?

Das Spiel ist die perfekte Aufwärmung für die komplette Mario oWnage dann im November :-)
Mein erstes Wii Game nach Traum "God" Center :-)

Ich habe es auch vorbestellt. Kann es kaum mehr abwarten. :-D

Du hast dir Trauma Center für die Wii gekauft? Hast du es durchgespielt? Ich hänge irgendwie in zweiten Kapitel fest. Leider. :cry: Es gefällt mir besser als auf dem DS, dank des größeren "Bildschrims" = Fernseher.

Super Paper Mario ist auch bei mir schon vorbestellt, ich freu mich schon sehr, vllt. schon am Donnerstag zocken zu können. :-)

Ich habe es auch vorbestellt. Kann es kaum mehr abwarten. :-D

Du hast dir Trauma Center für die Wii gekauft? Hast du es durchgespielt? Ich hänge irgendwie in zweiten Kapitel fest. Leider. :cry: Es gefällt mir besser als auf dem DS, dank des größeren "Bildschrims" = Fernseher.
Im zweiten Kapitel? Bei welcher OP denn?

BTT: Bin übrigens auch dabei und hab es bei Amazon schon vorbestellt, als es noch günstige 49,95 € gekostet hat. *g*

Und auch ich als Linkshänder hatte seit dem NES nie Probleme mit einem Controller, die Wii-Mote halte ich auch rechts und den Nunchuk links, seh da also gar kein Problem drin...

BTT: Bin übrigens auch dabei und hab es bei Amazon schon vorbestellt, als es noch günstige 49,95 € gekostet hat. *g*

Und auch ich als Linkshänder hatte seit dem NES nie Probleme mit einem Controller, die Wii-Mote halte ich auch rechts und den Nunchuk links, seh da also gar kein Problem drin...

Bin beim zweiten Kapitel direkt bei der ersten OP gescheitert, obwohl ich die aufm DS sofort perfekt hatte. Muss mich wohl nochmal an das Spiel setzten und die OP erfolgreich abschließen, so schwer wird es ja nicht sein.

BTT:

516x3FcERfL._SS500_.jpg

Wer kauft sich eigentlich den Spieleberater? Ich für meinen Teil werde ihn mir kaufen, um alle Geheimnisse zu entdecken.

Der offizielle Spieleberater kostet bei Amazon.de 14,99€

Wenn du es so schnell wie ich vorbestellt hättest, hättest du es für 44,99 bekommen:-D

Spieleberater kaufe ich mir nicht. Wäre was anderes wenn es reines RPG wäre und da das Spiel ohnehin so leicht sein soll...

Zurück
Top Bottom