Wii Super Paper Mario --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Denkt ihr nintendo europe würde so eine aktion starten, wenn sie die noch nichtmal in Japan bzw. Amerika gemacht haben.

Ich gehe das Game am Donnerstag in meinen Freistunden kaufen.

Mir gefiel die werbung ausser diese menschen die sehen für mich immer so Psycho aus mal ehrlich so würde doch keiner spielen wie die:-?

ps: das neue CW gefällt mir mal garnicht

Und ich bin 100%ig wieder genau 1 Minute nach dem Postboten daheim... :rolleyes:

Bei mir schmeist der Postbote die Games einfach durch den Zeitungsschlitz. Ganz schön angenehm, wenn man nach Haus kommt, die Tür aufschließt und vor einem dann nen neues Game liegen sieht. :-D

Wäre wirklich vcool, wenn eine WiiRemote beiliegen würde; wäre nach der sinnlosen Verschiebung eigentlich angebracht

Aber gerade bei so einem Spiel würde das nicht unbedingt Sinn machen. Egal, am Freitag sind wir schlauer

EDIT:
Weiß jemand, wo man die werbung nochmal sehen kann? ich finde nichts. Also keine deutsche Werbung

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe der schmeisst das Game in den Briefkasten. -.-
Da ich ja erst um ca. 20.20 uhr von der Arbeit komme Freitag bin ich mal gespannt...
Hoffentlich is´meine Sis wenigstens da und nimmt es an, sonst kann ichs erst nächste Woche zocken...

Tja ich habe es schon und es rockt:

Das Tingle RPG habe ich auch, aber bis jetzt keine Zeit dazu gefunden es zu spielen.

Nintendo hat in dem offiziellen Spieleberater zu Super Paper Mario bereits eine erste Anzeige für Super Mario Galaxy geschaltet:

ich hab auch die Werbung gesehen und bin schon total gespannt auf das Spiel. Super Mario World auf der snes war mein erstes Konsolenspiel und auch mein liebstes, weswegen ich echt neugierig bin was es für neuerungen gibt ^^

Zurück
Top Bottom