Wii Super Paper Mario --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Klingt schon mal toll.
Wie is das Game eigentlich so vom Schwierigkeitsgrad ?
Leicht, anspruchsvoll ?...Interessiert mich. Bitte um Antwort. :)

Klingt schon mal toll.
Wie is das Game eigentlich so vom Schwierigkeitsgrad ?
Leicht, anspruchsvoll ?...Interessiert mich. Bitte um Antwort. :)

Für diejenigen, die Mario-JNRs kennen, wohl sehr einfach :)

Ich bin ohne nennenswerten Probleme (egtl. gar keinen) durch das erste Kapitel gekommen, hab noch nicht mal ein Item zum Regenerieren oder so benutzt. Wenn du schnell durchläufst, hast du das Spiel wohl zügig durch. Den Hauptteil der Zeit verbringt man mit dem Erkunden der Umgebung, in jeder kleinen Ecke könnte in der 3D-Ansicht etwas versteckt sein^^

Der Humor in dem Spiel ist einfach göttlich
....fragt dich jemand welche Farbe schöner ist...rot, grün , beide....ich nehm beide und werd angemault weil ich kein rückrad habe usw.
Die Wii Shop Ladeanimation war geil....jede menge kleiner anspielungen..und ich denke mal es wird schon noch einiges schwerer

etwa morgen freigenommen? :-P

nein, habe leider nicht frei :(
für die durchzockte nacht muss ich heute leiden, hat sich aber gelohnt.
wie hier schon einige geschrieben haben, ist der stil einfach göttlich. ich liebe auch den humor und die ganzen ideen die in das spiel geflossen sind. sowas bringt nur nintendo zustande. heute abend wird weiter gezockt.

Ich habs!! Ich habs!! Ich habs!! Ich habs!! Ich habs!! :happy3:
Wird heute Abend ausgiebig gespielt - muss leider auf Arbeit. :(

Also mir gefällt das Spiel bis jetzt sehr gut, allerdings ist es mir etwas zu leicht! Aber vielleicht wird es ja noch ein bischen anspruchsvoller; bin erst in Kapitel 1-4 und kann auch erst heute Abend nach der Arbeit weiter zocken ;)

Aber dann ist endlich Wochenende und es kann rundgehen!!!!!!!!!

Der Humor in dem Spiel ist einfach göttlich
....fragt dich jemand welche Farbe schöner ist...rot, grün , beide....ich nehm beide und werd angemault weil ich kein rückrad habe usw.
Die Wii Shop Ladeanimation war geil....jede menge kleiner anspielungen..und ich denke mal es wird schon noch einiges schwerer

Muhaha, ja der grüne Brückenwächter wollte das von mir wissen... hab grün geantwortet und er hat mich aus dem Haus gekickt :lol:

Freu mich für alle, die das Spiel haben!
Wollte es mir eigentlich auch kaufen, aber momentan brauch ich das Geld für andere Dinge.

Werd gleich zu meiner Gamesbezugquelle Karstadt fahren.
Genial dass sie heute Lieferverspätungen haben, sodass ich mir heut morgen net so viel Gedanken machen musste von wegen ausverkauft.

In den letzten Wochen ist die Freude auf das Game auch bei mir ein wenig verflogen, aber irgendwie kommt sie jetzt wieder, mehr als jemals zuvor, zu mir zurück je näher es dem Kauf und dem Zocken geht :aargh: :aargh:

Zu dem Game fällt mir nur ein Wort ein: KNICKEDIKNACK xD

Einfach herrlich das Game, vom Style über den Humor da passt einfach alles mit Ausnahme des Schwierigkeitsgrades ^^

Ich finds bis jetzt genial! Vom Style her ist es einfach göttlich. Nur leider is es bis jetzt einfach zu leicht, viel zu leicht... Hoffentlich ändert sich das noch und er wird wenigstens n bisschen schwerer ?!?

Ansonsten: Top :D

Der Humor ist wirklich göttlich. Als ich gestern bei diesem Charakter Merlon oder wie der heisst angekommen bin, habe ich absichtlich auf die Frage, ob ich die Welt retten wolle, mit "Nein" geantwortet. Nach dem dritten Mal sagte er dann, wenn dem so ist, dann ist die Welt dem Untergang geweiht. ---> Game Over

Folge: Ich musste mir den ganzen Vorspann mit den ganzen Redereien nochmal ansehen. Unglaublich :lol:

3 Std. Spielzeit und erst in 1-4. Find ich klasse :) Und mit Tippi bekommt man Infos über wirklich jeden Charakter/NPC :-D
Bei Knickediknack muss ich immer an Hudson Hawk denken (klasse Film ;)).

Zurück
Top Bottom