Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
..
Na.^^
Wer kanns überbieten? :-D
Ui..
Welches Spiel war das denn? Das wo die Früchte runterfallen? Oder das Memory?
Hm..oder kann man noch mehr spiele freischalten?
Ab wann wird der Bug von SPM eigentlich ausgebesser sein? Also wann bekommen die Läden die neue Version? Bevor das nicht behoben ist, bekommt Wii nichts Marioartiges (außer ein anderes Mario Spin Off bzw. Mainteil erscheint) mehr zu fressen.
ich hänge
chapter 2 geschafft und nun soll ich das herzdingens ablegen. ich bin in außen bezirk hab da auch die röhre frei und nun muss ich irgendwo durch ne wand durch,aber da find ich keinen spalt!!!
da am ende ist son hoher block,aber kei plan mehr
Sind die folgenden kapitel alle etwagleich lang wie die bisherigen
und woher weiß ich die kombination aus zahlen?
Steht doch dick oben drüber. Hammerprügler
Na so was....Finde das Spiel echt spitze bisher. Hab den Kauf keinesfalls bereut.
Hab versucht den Bug bei Kapitel 2-2 an zu testen. Doch irgendwie war da bei mir nix. Also kein Freeze oder Aufhängen der Konsole. Bin in den Raum wo die Stacheldeckel runter kommt, dann wieder raus ( ohne den Schlüssel zu holen ) und wieder zu Mimi das Hausmädchen. Normalerweise wäre jetzt das Spiel abgestürzt, aber die schickte mich nur in ein anderen Raum.
Scheinen nicht alle Spiele diesen Bug zu haben.
Mal noch eine Frage:
Gehört dieser Raum der 100 Aufgaben auch zu den Sidequests?
Muss man den komplett durch machen um das Spiel zu Ende zu bringen?
Bin noch relativ am Anfang ( Kapitel 3-1 )
Der 100 Aufgaben Raum wird wohl erst mit einem höheren Level machbar sein, oder?
Na so was....
du wolltest es auch drauf ankommen lassen....;-)
Mein Wii hat sich auch geweigert, sich aufzuhängen! -P)...
Hab ich mich auch gefragt, da ich erst gestern (auch 3-1) dort vorbeikam! Nach der Warnung hab ich`s aber gelassen! In Paper Mario 2 habe ich noch ganz böse Erinnerungen an einen ähnlichen Sidequest!
Das kann man später auch noch machen! Jetzt würdest du senge kriegen von den Gegnern....
Kenne auch nur diese 3 Minispiele in dieser Spielhölle. Anscheinend ist das mit dem Hammerprügeln wo anders oder wird erst noch aufgespielt?Ich weiß..aber ich kann das mit keinem Spiel assozeieren..da waren doch nur 3 (Memory, Früchte aufsammeln und Geistervilla)! Heute 15:18
ey, gibt es in dem Spiel checkpoints zum speichern oder kann man immer speichern
Falls ersterse, wie oft kommen die und kann man die uebersehen ? mit wie oft meine ich eher zeitlich gesehen. thx
No Risk, No Fun *g*
War voll auf Neustart eingestellt und dann fast schon enttäuscht als es ohne Probs weiter ging.
Also, nach 10 Räumen die man geschafft hat, kann man per Röhre diese 100 Aufgaben Sidequest Dings verlassen. Dann taucht auch so ne Truhe auf. Aber die Gegner werden immer schwerer, so dass ich dann raus bin.
Werde da auch erst wieder weiter machen, wenn ich ein höheren Rang erreicht habe und genug aufgetunte Items
Wenn du in der Flopstadt Bar in 3D wechselst, findest du in einer Truhe eine Gold-Karte.@ Falconion
Kenne auch nur diese 3 Minispiele in dieser Spielhölle. Anscheinend ist das mit dem Hammerprügeln wo anders oder wird erst noch aufgespielt?
Du müsstest eigentlich schon rein können, musst mal im Flipstadt Untergrund suchen. Ist aber mit niedrigem Level etwas schwer.Gehört dieser Raum der 100 Aufgaben auch zu den Sidequests?
Muss man den komplett durch machen um das Spiel zu Ende zu bringen?
Bin noch relativ am Anfang ( Kapitel 3-1 )
Der 100 Aufgaben Raum wird wohl erst mit einem höheren Level machbar sein, oder?
Hab ich noch vergessen:
Bin jetzt ganz durch. Spielzeit: 20:53
Achtung HEAVY SpoilerIch finds n bisschen blöd, dass Tippi und Graf K. am Ende weggehen und man nun alleine noch die ganzen Sidequests erledigen muss. :cry:
Nun mach ich noch die ganzen Sidequests. :-D