Wii Super Paper Mario --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
papermarioaganimeb4.png

Na.^^
Wer kanns überbieten? :-D

ich hänge :(
chapter 2 geschafft und nun soll ich das herzdingens ablegen. ich bin in außen bezirk hab da auch die röhre frei und nun muss ich irgendwo durch ne wand durch,aber da find ich keinen spalt!!!
da am ende ist son hoher block,aber kei plan mehr

Ab wann wird der Bug von SPM eigentlich ausgebesser sein? Also wann bekommen die Läden die neue Version? Bevor das nicht behoben ist, bekommt Wii nichts Marioartiges (außer ein anderes Mario Spin Off bzw. Mainteil erscheint) mehr zu fressen.

Jo bin gestern ausm Urlaub zurückgekommen und hab erstmal Erledigungen in der Stadt gemacht und dabei natürlich SPM gekauft ...

wenn vor der stelle eine SAVEPUNKT ist teste ich mal ob es abstürzt :) naja mal sehen wie das mit der Umtauschaktion läuft.

ich hänge :(
chapter 2 geschafft und nun soll ich das herzdingens ablegen. ich bin in außen bezirk hab da auch die röhre frei und nun muss ich irgendwo durch ne wand durch,aber da find ich keinen spalt!!!
da am ende ist son hoher block,aber kei plan mehr
Wenn es in dem Raum ist, wo du auch eine Röhre bauen lassen kannst, bist du da falsch!
Ein Tipp: Dein letzter Pixl kann bestimmte Blöcke wegsprengen! Zu deinem Zeitpunkt gibt es 2 Röhren, deren Zugänge von Blöcken versperrt sind! Eine führt dich auf den richtigen Pfad.....
...

spiel ist hammer :)
aber frage: bin bei 3-4
sind die folgenden kapitel alle etwagleich lang wie die bisherigen

und woher weiß ich die kombination aus zahlen? komplettlösung,aber wie findet man das heraus?

ok danke @ all ;>
ich hab die codes aus der komplettlösung was solls
bin bei 6h und ende kapitel 3.4
denk mal ich schaffs unter 20 h^^

Hab ich noch vergessen:

Bin jetzt ganz durch. Spielzeit: 20:53

Achtung HEAVY Spoiler
Ich finds n bisschen blöd, dass Tippi und Graf K. am Ende weggehen und man nun alleine noch die ganzen Sidequests erledigen muss. :cry:

Nun mach ich noch die ganzen Sidequests. :-D

Finde das Spiel echt spitze bisher. Hab den Kauf keinesfalls bereut.
Hab versucht den Bug bei Kapitel 2-2 an zu testen. Doch irgendwie war da bei mir nix. Also kein Freeze oder Aufhängen der Konsole. Bin in den Raum wo die Stacheldeckel runter kommt, dann wieder raus ( ohne den Schlüssel zu holen ) und wieder zu Mimi das Hausmädchen. Normalerweise wäre jetzt das Spiel abgestürzt, aber die schickte mich nur in ein anderen Raum.
Scheinen nicht alle Spiele diesen Bug zu haben.

Mal noch eine Frage:

Gehört dieser Raum der 100 Aufgaben auch zu den Sidequests?
Muss man den komplett durch machen um das Spiel zu Ende zu bringen?

Bin noch relativ am Anfang ( Kapitel 3-1 )
Der 100 Aufgaben Raum wird wohl erst mit einem höheren Level machbar sein, oder?

Finde das Spiel echt spitze bisher. Hab den Kauf keinesfalls bereut.
Hab versucht den Bug bei Kapitel 2-2 an zu testen. Doch irgendwie war da bei mir nix. Also kein Freeze oder Aufhängen der Konsole. Bin in den Raum wo die Stacheldeckel runter kommt, dann wieder raus ( ohne den Schlüssel zu holen ) und wieder zu Mimi das Hausmädchen. Normalerweise wäre jetzt das Spiel abgestürzt, aber die schickte mich nur in ein anderen Raum.
Scheinen nicht alle Spiele diesen Bug zu haben.
Na so was....
du wolltest es auch drauf ankommen lassen....;-)
Mein Wii hat sich auch geweigert, sich aufzuhängen! :( (:-P)...

Mal noch eine Frage:

Der 100 Aufgaben Raum wird wohl erst mit einem höheren Level machbar sein, oder?

Hab ich mich auch gefragt, da ich erst gestern (auch 3-1) dort vorbeikam! Nach der Warnung hab ich`s aber gelassen! In Paper Mario 2 habe ich noch ganz böse Erinnerungen an einen ähnlichen Sidequest!
Das kann man später auch noch machen! Jetzt würdest du senge kriegen von den Gegnern....

Na so was....
du wolltest es auch drauf ankommen lassen....;-)
Mein Wii hat sich auch geweigert, sich aufzuhängen! :( (:-P)...

No Risk, No Fun *g*
War voll auf Neustart eingestellt und dann fast schon enttäuscht als es ohne Probs weiter ging.

Hab ich mich auch gefragt, da ich erst gestern (auch 3-1) dort vorbeikam! Nach der Warnung hab ich`s aber gelassen! In Paper Mario 2 habe ich noch ganz böse Erinnerungen an einen ähnlichen Sidequest!
Das kann man später auch noch machen! Jetzt würdest du senge kriegen von den Gegnern....

Also, nach 10 Räumen die man geschafft hat, kann man per Röhre diese 100 Aufgaben Sidequest Dings verlassen. Dann taucht auch so ne Truhe auf. Aber die Gegner werden immer schwerer, so dass ich dann raus bin.
Werde da auch erst wieder weiter machen, wenn ich ein höheren Rang erreicht habe und genug aufgetunte Items :-)

@ Falconion
Ich weiß..aber ich kann das mit keinem Spiel assozeieren..da waren doch nur 3 (Memory, Früchte aufsammeln und Geistervilla)! Heute 15:18
Kenne auch nur diese 3 Minispiele in dieser Spielhölle. Anscheinend ist das mit dem Hammerprügeln wo anders oder wird erst noch aufgespielt?

Hey, gibt es in dem Spiel checkpoints zum speichern oder kann man immer speichern
Falls ersterse, wie oft kommen die und kann man die uebersehen ? mit wie oft meine ich eher zeitlich gesehen. thx

ey, gibt es in dem Spiel checkpoints zum speichern oder kann man immer speichern

Checkpoints.

Falls ersterse, wie oft kommen die und kann man die uebersehen ? mit wie oft meine ich eher zeitlich gesehen. thx

Kommt drauf an. Alle 5-15 Minuten kommt nen Save-Block.
Wenn man die übersieht muss man aber ganz schön Tomaten auf den Augen haben.

No Risk, No Fun *g*
War voll auf Neustart eingestellt und dann fast schon enttäuscht als es ohne Probs weiter ging.

Ich wusste von dem Bug nichts -.- ...Bis es meinen Wii bei dieser Stelle völlig geschmissen hat. Das schrille Kreischen hab ich jetzt noch im Ohr...

Also, nach 10 Räumen die man geschafft hat, kann man per Röhre diese 100 Aufgaben Sidequest Dings verlassen. Dann taucht auch so ne Truhe auf. Aber die Gegner werden immer schwerer, so dass ich dann raus bin.
Werde da auch erst wieder weiter machen, wenn ich ein höheren Rang erreicht habe und genug aufgetunte Items :-)

Hab mich auch daran versucht...aber irgendwo so im Raum 45 war Sense...und jetzt muss ich alles wieder von vorne spielen : O Wenigstens ist das Spiel so geil, dass ich das gerne mache ^^ Auch wenn dabei viel Zeit draufgeht

@ Falconion
Kenne auch nur diese 3 Minispiele in dieser Spielhölle. Anscheinend ist das mit dem Hammerprügeln wo anders oder wird erst noch aufgespielt?
Wenn du in der Flopstadt Bar in 3D wechselst, findest du in einer Truhe eine Gold-Karte.
Wenn du dann mit E-mil sprichst, schaltest du das vierte Spiel frei. :-)

Du müsstest eigentlich schon rein können, musst mal im Flipstadt Untergrund suchen. Ist aber mit niedrigem Level etwas schwer.
(Jedenfalls schwerer als der Rest des Spiels, was aber nicht viel zu bedeuten hat...)

Hab ich noch vergessen:

Bin jetzt ganz durch. Spielzeit: 20:53

Achtung HEAVY Spoiler
Ich finds n bisschen blöd, dass Tippi und Graf K. am Ende weggehen und man nun alleine noch die ganzen Sidequests erledigen muss. :cry:

Nun mach ich noch die ganzen Sidequests. :-D
Geh doch mal zu Konrad, da gibt es noch eine Überaschung. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom