Wii Super Paper Mario --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was den Umtausch angeht, hatte ich mit Nintendo of Europe bisher keine Probleme :)

Als meine alte Wii kaputt war, habe ich einfach das Formular auf der Website ausgedruckt, meine Wii ordnungsgemäß in einen Karton eingepackt, eingeschickt und innerhalb von 8 Tagen wieder zurückbekommen :)

In dieser Hinsicht können sich andere Unternehmen ein Stückchen abschneiden :D

Feiner Zug von Nintendo! Da gibt es einmal einen schwerwiegenden Bug und schon greift das Nintendo Qualitätssiegel!
Unbedingt nötig ist der Umtausch ja nicht, werde ich wohl auch nicht tun.....:-)

Ich auch nicht. Kein Bock drauf. xD

Außerdem wer weis, dass die Bug-Version später nichtmal Rarität wird und man die für 120 Öcken versteigern kann. xD

Ich auch nicht. Kein Bock drauf. xD

Außerdem wer weis, dass die Bug-Version später nichtmal Rarität wird und man die für 120 Öcken versteigern kann. xD

Von der Seite habe ich das auch noch nicht betrachtet!
Sag mal... kann man so`nen Bug nicht mit einem Systemupdate fixen?? :-?

Naja, jetzt habe ich endlich wieder Batterien! Kann`s echt kaum erwarten, endlich Level 2-1 zu betreten...

btw.:
Schaltet ihr die Vibration eigentlich ab?? Beim ersten Endgegner hatte ich Angst, dass meine Wiimote explodiert :oops:....

Zuletzt bearbeitet:
war grad in kapitel 6-1

einfach nur geil als der eine kämpfer "rofl, jetzt wirst du gepwnt du noob!" sagt :lol:

war grad in kapitel 6-1

einfach nur geil als der eine kämpfer "rofl, jetzt wirst du gepwnt du noob!" sagt :lol:

Genau da war ich auch gerade eben. Das Spiel ist schon witzig, aber ich finde den Humor in Mario & Luigi (2) noch etwas besser.

Am geilsten fand ich das Wii-Ladesymbol im Auge vom Drachen in Kapitel 1. xD

Ist das nur bei mir so? Das Spiel lässt der/die/das Wii abschmieren (totalabsturz), so im Kapitel 1-4 glaub ich.

War eben beim Endboss in Welt 3 und ich muss sagen, der war mal richtig lustig und genial umgesetzt. Ich finde es echt super dass Nintendo sich da so viel einfallen lassen hat, und die Lokalisation ist ja mal erste Sahne, weiter so Nintendo

ich bezweifle dass ich 20 geschweige denn 30 stunden zusammenbringe, und ich erforsche jedes level, gehe überall hin und rede mit allen.
nach der shmup-sequenz (platform-pixel benutzen! mit dem ist man schneller ;D) sinds bei mir erst ca. 7 stunden.

naja, Marios erstes Wii Abenteuer macht viel Spaß und das 2D/3D wechseln ist auch cool. allerdings würde ich es lieber mit dem Classic Controller spielen.

Ja bei Mario spielen ist nicht die Spielzeit die stärke sonder der Spielspaß.
Man hat in der kurzen Zeit mehr spaß als bei einem drittklassigen vertretter des genres.

Ihr werdet wahrscheinlich fast alle noch nicht soweit sein, aber für diejenigen, die bereits in Kapitel 8-4 sind/waren:

Im ersten Raum von Kapitel 8-4 laufen Unmengen an Gegnern rum. Wenn ihr einen Panzerkick bei euch habt und diesen verwendet, könnt ihr bis zu 50.000 Erfahrungspunkte aufeinmal einsacken (dauert vllt. so 30 Sekunden). Einfach nur einen Panzerkick am Anfang des Raumes benutzen und zusehen, was passiert (die Combo steigt ins Unermessliche).

Bin innerhalb von 2 Tagen 25 Level gestiegen xD

Ab wann wird der Bug von SPM eigentlich ausgebesser sein? Also wann bekommen die Läden die neue Version? Bevor das nicht behoben ist, bekommt Wii nichts Marioartiges (außer ein anderes Mario Spin Off bzw. Mainteil erscheint) mehr zu fressen.

Zurück
Top Bottom