Junkman
L20: Enlightened
Als Zocker wünscht man sich halt 72h-Tage
.....
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Junkman schrieb:Als Zocker wünscht man sich halt 72h-Tage.....
Azash schrieb:Ich wünsche mir eher nur einen Arbeitstag und 6 freie Tage![]()
Junkman schrieb:Oder so...
Allerdings sollte der Arbeitgeber dann auch das 5fache bezahlen....
Howard schrieb:Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit auf ein Paper Mario 3, wieder mit RPG Elementen?
Junkman schrieb:Bin mal gespannt, ob Mario RPG für die Virtual Console ins deutsche übersetzt wird....
Azash schrieb:Ganz ehrlich: Dafür ist sich Nintendo wohl zu schade bzw. hat (leider?) genug mit Spielen in der Gegenwart zu tun ... aber ein Release der englischprachigen Version für die VC wäre das Mindeste, was man eigentlich erwarten sollte - und selbst dem sehe ich persönlich skeptisch gegenüber![]()
Nein, denke ich nicht.Junkman schrieb:Bin mal gespannt, ob Mario RPG für die Virtual Console ins deutsche übersetzt wird....
Junkman schrieb:Bin mal gespannt, ob Mario RPG für die Virtual Console ins deutsche übersetzt wird....
AriesT schrieb:Nein, denke ich nicht.
Aber naja, auf SPM warte ich immer noch. Vielleicht kommt es zu Ostern auch schon zu uns.![]()
Aber nur als ROM übersetzt von Fans. Das Orginal, was super ist, erschien nur in Japan und USA.aganim schrieb:Gibt es nicht schon ne deutsche Version?
Ich meine Mal irgendwo ein Bild von ner deutschen Version gesehen zu haben.
Ja, deswegen ja zu Ostern.Discipulus schrieb:ist Ostern net schon vorbei? oO
Executer-Matze schrieb:Das Spiel gefällt mir super, nur glaube ich es wird sehr leicht. Es kommt eine schwere Stelle in 2D, dann wandelt man es in 3D um und schon läuft man einfach vorbei.
Executer-Matze schrieb:Auf der jap. Homepage gibt es ein neues Video mit einigen neuen Gameplayszenen:
http://www.nintendo.co.jp/wii/r8pj/index.html?promo
Das Spiel gefällt mir super, nur glaube ich es wird sehr leicht. Es kommt eine schwere Stelle in 2D, dann wandelt man es in 3D um und schon läuft man einfach vorbei.
Wieso wird? Es ist doch schon längst da. ^^ Die einzigen, die noch 4 Monate warten müssen, sind wir.Jarel schrieb:Denke nicht das es zu leicht wird, Nintendo wird bestimmt auf ne gute Balance achten.