Wii Super Paper Mario --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nerazar schrieb:
Keine Ahnung... Dennoch leutet mir der Grund der Sprachen Europas ein.
Französisch, Englisch, Deutsch, Holländisch, Spanisch, Portugiesisch, whatever.
*Das frisst Zeit*

Vielleicht sollte Nintendo mehr Leute zur Übersetzung einstellen...

Genau. Wenn mans eben richtig anstellt, laufen die Übersetzungen alle parallel und sollten somit nicht mehr Zeit brauchen, als eine übersetzung zB nur in deutsch.

hiroshima schrieb:
hmm erh schlecht ?
oder ehr gut ?
kanns nich beaurteilen irgentwie ^,^
Für den ersten Tag ist gut. Nicht herausragend, aber gut.

Zur Zeit sind die Wii Japan Spitzen reiter Wii Play und Wii Sports und die schafften in der ersten Woche so 180k. Da SPM noch ein paar Tage hat, kommt es sicher auch auf über 100k.

Aber ich finde Wii Play und Wii Sports sind schlecht zum Vergleichen, da für mich nur Spiele für zwischendurch. Besser geeignet ist da zb Zelda TP (150k) oder FE GoD (80k).

Mal ganz spekualtiv. Die Verkaufszahlen von FE und SPM sind ziemlich ähnlich für die erste Woche. FE schaffte bis jetzt 135k nach acht Wochen. Ich hoffe SPM ergeht es etwas besser.

gibt es noch keinen PAL termin? irgendwie trocknet mein Wii gerade aus und die PS3 bekommt mit GoWII und TRA zwei mega toptitel. möchte aber wieder ein action-adventure aufm Wii zocken :)

solid2snake schrieb:
gibt es noch keinen PAL termin? irgendwie trocknet mein Wii gerade aus und die PS3 bekommt mit GoWII und TRA zwei mega toptitel. möchte aber wieder ein action-adventure aufm Wii zocken :)

Nein leider nicht, soll auch noch etwas dauern angeblich.
Meinem Wii gehts genauso - nächstes Spiel wird Mario Strikers.

solid2snake schrieb:

Als Termin ist bis jetzt nur der Sommer 07 angepeilt. Tja man muss warten was NoE da mal wieder veranstaltet.

Enterbrain meldet, das Nintendo am ersten Tag der Auslieferung rund 70.000 Einheiten von Super Paper Mario in Japan verkaufen konnte.
Das sind doch mal gute Zahlen.
Schätze, damit wird SPM in Japan mit rund 150k nächste Woche einsteigen.
Das wäre Platz 2 oder gar Platz 1.
Und würde den GRundstein für den vierten Millionenseller auf dem Wii bedeuten. (Nach Wii Sports, Play und Zelda)

Nur wir müssen mal wieder warten. Naja... meine KRitik an dem Ganzen siehe die letzten 2-3 Seiten. :neutral:

AriesT schrieb:
Das wäre Platz 2 oder gar Platz 1.
Und würde den GRundstein für den vierten Millionenseller auf dem Wii bedeuten. (Nach Wii Sports, Play und Zelda)
Meinst du das weltweit oder nur auf Japan bezogen ? Da in Japan, Zelda TP bei weiten kein Millionentitel ist ?

Executer-Matze schrieb:
Meinst du das weltweit oder nur auf Japan bezogen ? Da in Japan, Zelda TP bei weiten kein Millionentitel ist ?

Denke mal er meint WW - und dann wäre es der 5.te Mio Seller da Wario Ware auch schon die Mio geknackt hat :)

Sasuke schrieb:
Huh? TP hat in Japan noch nichtmal die 500K Marke erreichtht ;)
Das dachte ich auch, aber stimmt nicht. VGChartz Statistiken basieren ja in Japan auf mediacreate oder famistu, eines von beiden.

Aber es ist so, das sich Zelda TP trotzdem jede Woche noch verkauft hat, aber in geringen Stückzahlen. Aber durch die Wochen hinweg, summierte es sich.

Wochenstatistik Zelda TP Japan

Executer-Matze schrieb:
Das dachte ich auch, aber stimmt nicht. VGChartz Statistiken basieren ja in Japan auf mediacreate oder famistu, eines von beiden.

Aber es ist so, das sich Zelda TP trotzdem jede Woche noch verkauft hat, aber in geringen Stückzahlen. Aber durch die Wochen hinweg, summierte es sich.

Wochenstatistik Zelda TP Japan

Ich weiß ja nicht, aber irgendwie wird da immer alles doppelt gezählt. Schau mal auf das jeweilige Datum, alles doppelt drin -.-

Blackvirus schrieb:
Ich weiß ja nicht, aber irgendwie wird da immer alles doppelt gezählt. Schau mal auf das jeweilige Datum, alles doppelt drin -.-
Ach du meinst unten den Statistiken, da habe ich nie geschaut. Da hast du Recht, muss ein Bug auf der Seite sein. :blushed: Ok dann ist es ebend die Hälfe, also knapp 500k in Japan.

Zurück
Top Bottom