Executer-Matze
L14: Freak
- Seit
- 17 Nov 2004
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die NZone ist auch nicht mehr das, was sie mal war.NIN-KIDD schrieb:85 % aus der Nzone,war das scho bekannt??^^
AriesT schrieb:Die NZone ist auch nicht mehr das, was sie mal war.
Es gab Zeiten, da hätten sie SPM 90 gegeben. ^^
JA, ich sags wie ichs denke: Diese neue junge Redaktion hat kein Plan. Seit Hans Ippisch weg ist, fiel das Niveau meiner Meinung nach ins Bodenlose. o_O
Aber ist schön, dass das Spiel überwiegend ü 80 bewertet wurde. Zeigt, dass es doch ein Toptitel ist.... Nur sollte es ENDLICH mal rauskommen.
JEtzt beruhigst du dich erstmal und verrätst mir, WO ich die tollen 85% der N-Zone kritisiere.DerLink schrieb:genau richtig so. ich kanns überhaupt nicht leiden, wenn redakteure den so genannten nintendo-bonus vergeben. nur weil ein spiel von nintendo ist, muss es nicht automatisch eine wertung von ü90 % erhalten. überleg mal was du schreibst. du hast das game selbst noch nie gespielt, beschwerst dich aber jetzt schon über die wertung. ich nehme schon lange keine mahazine mehr ernst, die jedem zweiten nintendo-spiel eine ü90-wertung geben.
Qooby schrieb:Ich finde es grad gut, das die N-Zone jetzt viel kritischer an die Wii Spiele rangeht und sich selber noch Luft nach oben für noch bessere Spiele lässt.
Und im Ernst, warum ne Skala von 1-100 machen, wenn sich eh alles im 90% Bereich abspielt. Härtere und objectivere Wertungen braucht das Land und es sollte egal sein, von welchem Hersteller das Spiel kommt, Gleichberechtigung für alle Hersteller!
aganim schrieb:DITO. Was hat Super Mario Smash Football nochmal bekommen? Ich hätte dem Spiel max. 80% gegeben. ist nämlich als Fussballspiel totaler Crap. IMO
AriesT schrieb:JEtzt beruhigst du dich erstmal und verrätst mir, WO ich die tollen 85% der N-Zone kritisiere.
Nur, weil ich finde, dass das Niveau der N-Zone generell heute nicht mehr so berauschend ist?
Wo schreibe ich, dass die 85% NICHT gerechtfertigt ist?
Nur, weil es eben FAKT!!! ist, dass die N-Zone damals solchen Speilen gerne automatisch ü90 gegeben hat? Nun, das ist eine allgemeine Feststellung, keine Kritik an der Wertung von SPM.
Überleg DU erstmal, bevor du etwas schreibst.
HiPhish schrieb:ist das Spiel eigentlich von Intelligent Systems? :-? Die haben ja die normalen Paper Marios gemacht
Na dann ist es wohl klar, dass das Spiel zum Launch gekauft wirddolgan schrieb:Ja, ist es.![]()
Aber sowas von.HiPhish schrieb:Na dann ist es wohl klar, dass das Spiel zum Launch gekauft wird![]()
Kenneth schrieb:Zuerst versaut Nintendo Mario+Luigi Partners in Time mit dem Schwierigkeitsgrad, und jetzt auch diesen Titel?!?
Kenneth schrieb:Fuck, laut N-Zone ist das Spiel viel zu leicht![]()
Zuerst versaut Nintendo Mario+Luigi Partners in Time mit dem Schwierigkeitsgrad, und jetzt auch diesen Titel?!?