Wii Super Paper Mario --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn man die Sachen zwischen Super Paper Mario versucht zu verdrängen und beim Spiel dann den Sound ausschaltet um das gerede von den, doch sehr, komischen Leuten nicht hören zu müssen, is das was sie zeigen schon sehr geil. Ein Problem hab ich allerdings jetzt...jetzt will ich noch mehr das Spiel haben... :hmpf: Es sieht einfach so geil aus und macht schon beim zuschauen tierisch viel Spaß.

Zerok schrieb:
Es sieht einfach so geil aus und macht schon beim zuschauen tierisch viel Spaß.

das dachte ich mir auch beim zusehen. das spiel muß einfach ne menge spaß machen wenn schon das zuschauen so unterhaltsam ist :lol:

vielleicht hole ich mir das game ja doch noch... bisher weiß ich nur kaum etwas. mir ist nur bekannt, dass es einen tollen 2d/3d-wechsel geben soll. hab noch kein einziges video gesehen, hab keine ahnung von der story und weiß nichts über die steuerung... aber ich lass es bei dem aktuellen wissen, zum budget-preis schlag ich dann zu und lass mich überraschen, wie damals bei den n64 games, als man keine ahnung hatte wofür man denn so viel geld ausgibt, was einen erwartet.

tweaker06 schrieb:
das dachte ich mir auch beim zusehen. das spiel muß einfach ne menge spaß machen wenn schon das zuschauen so unterhaltsam ist :lol:
Habs nicht gesehen. Wars auf deutsch oder noch ein Import?
Und wie hat sich Colin (? - hab den 2 Mal gesehen)) geschlagen, neben der ganzen Laberei? ^^
Oder hat Felix, die olle PC-Tussie ^^, das Spiel angespielt?

AriesT schrieb:
Habs nicht gesehen. Wars auf deutsch oder noch ein Import?
Und wie hat sich Colin (? - hab den 2 Mal gesehen)) geschlagen, neben der ganzen Laberei? ^^
Oder hat Felix, die olle PC-Tussie ^^, das Spiel angespielt?

war die us-version. die haben gesagt das es für europa noch gar keinen termin gibt und sie froh sind das sie es jetzt schon zocken dürfen.

gezockt hat es felix. collin hat nur zugesehen und sich geärgert das er nicht spielen darf (er ist wohl ein riesiger paper mario fan).

die waren ziemlich begeistert vom spiel und haben nur in höchsten tönen davon gesprochen. einziges manko ist laut ihen das ziemlich viel text vorkommt. ansonsten gabs nix negatives von ihnen zu hören.

Was allerdings Ansichtssaache ist.(Textlastigkeit)

Collin Mario-fan???

Mir kam der immer als Nintendo Unsympathler rüber......

Vor allem als er meinte die sixaxis Steueung von Motorstorm ginge besser als die Lenkung von Excite Truck. :shakehead:

Habt ihr schon mal Motorstorm gezockt?

Ich schon und die sechs-Achsen hätte Kutaragi sich in den A**** schieben können!

Trozdem geiles Spiel.....Motorstorm.....und SPM natürlich auch!

Giga Live-Stream, Preview, Bilder und Videos zu Super Paper Mario!

Jetzt live auf Giga: (21:00)
mms://giga.streamed.by.ngz-server.de.esl-tv.net/GIGA

PS:
Um 22:00 Uhr ein Bericht über Halo 3 :P

Xaras schrieb:
Giga Live-Stream, Preview, Bilder und Videos zu Super Paper Mario!

Jetzt live auf Giga: (21:00)
mms://giga.streamed.by.ngz-server.de.esl-tv.net/GIGA

PS:
Um 22:00 Uhr ein Bericht über Halo 3 :P
Danke. :)
Dieser Drache eben war ja mal genial! :lol:
Jetzt will ich das Spiel auch haben...

ich gucks grad über kabel digital. endlich seh ich mal mehr vom spiel. ist gekauft!

Sehr cooles Game... genau um solche Games beneide ich die Wii, ist aber dennoch kein Kaufgrund :)
Paper Mario für NDS würde ich befürworten :D

Sehr schade, dass auch GIGA sagt, dass das Spiel viel zu einfach ist. :shakehead:
Damit bestätigt sich der weltweite (außer vllt. Japan) Konsens, dass das Spiel jeden normalen Spieler unterfordert. Da war sogar Twilight Princess schwerer. -> Was nicht allzu schwer ist. :D

Ich werde es mir trotzdem kaufen, da es das erste richtig gute Spiel von Nintendo nach TP ist. Hoffentlich kommts noch vor September.

AriesT schrieb:
Sehr schade, dass auch GIGA sagt, dass das Spiel viel zu einfach ist. :shakehead:
Damit bestätigt sich der weltweite (außer vllt. Japan) Konsens, dass das Spiel jeden normalen Spieler unterfordert. Da war sogar Twilight Princess schwerer. -> Was nicht allzu schwer ist. :D

Ich werde es mir trotzdem kaufen, da es das erste richtig gute Spiel von Nintendo nach TP ist. Hoffentlich kommts noch vor September.

Ich weiß nicht, aber ich hab so das Gefühl, dass die Spiele generell immer schwieriger werden. Aber apropos TP, das sollt ich auch mal weiterzocken. Und ja, es ist zu einfach, zumindest die ersten drei Endbosse, die haben mich insgesamt vllt 4-5 Mal getroffen.

Zurück
Top Bottom