tweaker06 schrieb:kommt ab 22 uhr auf giga games.
Kannst mal plz den Link - zum Giga Stream posten ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tweaker06 schrieb:kommt ab 22 uhr auf giga games.
Sasuke schrieb:Kannst mal plz den Link - zum Giga Stream posten ?
Ich guck es mir lieber nicht an, die spoilern doch sicherlich wieder alles
tweaker06 schrieb:bitteschön^^
http://www.giga.de/live/
ich schau es mir am tv an, kein plan ob der stream gut funzt
edit: habs gerade getestet. der stream funktioniert einwandfrei
Sasuke schrieb:thx...Stream funzt perfekt bei mir![]()
Zerok schrieb:Es sieht einfach so geil aus und macht schon beim zuschauen tierisch viel Spaß.
Habs nicht gesehen. Wars auf deutsch oder noch ein Import?tweaker06 schrieb:das dachte ich mir auch beim zusehen. das spiel muß einfach ne menge spaß machen wenn schon das zuschauen so unterhaltsam ist![]()
AriesT schrieb:Habs nicht gesehen. Wars auf deutsch oder noch ein Import?
Und wie hat sich Colin (? - hab den 2 Mal gesehen)) geschlagen, neben der ganzen Laberei? ^^
Oder hat Felix, die olle PC-Tussie ^^, das Spiel angespielt?
Danke.Xaras schrieb:Giga Live-Stream, Preview, Bilder und Videos zu Super Paper Mario!
Jetzt live auf Giga: (21:00)
mms://giga.streamed.by.ngz-server.de.esl-tv.net/GIGA
PS:
Um 22:00 Uhr ein Bericht über Halo 3![]()
dito. endgültig überzeugt, aber sowas von - WII GAME OF THE YEAR CONFIRMEDgt231 schrieb:ich gucks grad über kabel digital. endlich seh ich mal mehr vom spiel. ist gekauft!
AriesT schrieb:Sehr schade, dass auch GIGA sagt, dass das Spiel viel zu einfach ist.
Damit bestätigt sich der weltweite (außer vllt. Japan) Konsens, dass das Spiel jeden normalen Spieler unterfordert. Da war sogar Twilight Princess schwerer. -> Was nicht allzu schwer ist.![]()
Ich werde es mir trotzdem kaufen, da es das erste richtig gute Spiel von Nintendo nach TP ist. Hoffentlich kommts noch vor September.