Wii Super Paper Mario --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kokett schrieb:
Na also... Braucht nicht mehr lang warten. :)

AFAIK hat die USK SPM schon seit Mai getestet. Hatte ich zumindest irgendwo gelesen (kann auch hier gewesen sein)

edit: hab nachgeschaut, auf der USK homepage stehts nicht :'(

orbit schrieb:
AFAIK hat die USK SPM schon seit Mai getestet. Hatte ich zumindest irgendwo gelesen (kann auch hier gewesen sein)

edit: hab nachgeschaut, auf der USK homepage stehts nicht :'(

In Australien haben sie es kürzlich geprüft, die haben dort ja auch Pal aber ob das auf EU-Wii's läuft weiss ich nicht, DVD's haben ja mehrere Pal-Regionen aber ob diese auch für Games verwendetet werden...

wenn sie es wie beim GC gemacht haben, sag ich mal ja.

weil hab ausversehen mir damals einen GC über Ebay von Neuseeland gekauft lol xD

die Spiele liefen alle als sei es ein Deutscher ^^ also PAL ist es schon der Gleiche Code oder müsste es sein. :)
naja, wenn selbst Australien das Game bekommt, wäre es mies, wenn es nicht EU bekommt oO

Nicht so doll, oder?

Egal, das ist eh ein Elitenspiel, nichts für den gemeinen Pöbel :king2:

HiPhish schrieb:
Nicht so doll, oder?

Egal, das ist eh ein Elitenspiel, nichts für den gemeinen Pöbel :king2:

gut ist es schon,aber nicht wirklich für einen Mario-Titel.

Wann kommts endlich nach Europa :(

M@g!c schrieb:
gut ist es schon,aber nicht wirklich für einen Mario-Titel.

Wann kommts endlich nach Europa :(
Och, ist schon gut. Könnte sich im Endeffekt besser verkaufen als die indirekten Vorgänger, was ein Erfolg wäre. Steht ja schon bei einer Million. Bei 2 Million würde es die Vorgägnger schlagen.

Und wann kommts nach Europa... ja.... also ich glaube meine Wette gewinne ich. o_O
Vermutlich denke ich, wie einige andere, dass wir SPM bekommen, wenn die USA Strikers bekommt. Wann ist das? Glaube Ende Juli.

AriesT schrieb:
Och, ist schon gut. Könnte sich im Endeffekt besser verkaufen als die indirekten Vorgänger, was ein Erfolg wäre. Steht ja schon bei einer Million. Bei 2 Million würde es die Vorgägnger schlagen.

Hast Recht,für Paper Mario ist es okay.
Paper Mario 2 hatte in Japan insgesamt auch nichtmal 500.000.
War halt hauptsächlich in Amerika erfolgreich

AriesT schrieb:

Und wann kommts nach Europa... ja.... also ich glaube meine Wette gewinne ich. o_O
Vermutlich denke ich, wie einige andere, dass wir SPM bekommen, wenn die USA Strikers bekommt. Wann ist das? Glaube Ende Juli.
Dann hätten wir schon einen Termin.

Das ist echt blöööööd :evil:

EDIT:
afaik 30. Juli

daspferd schrieb:
Das isnd ja eh nur die Zahlen aus Japan...

jo,Paper Mario ist in der USA dafür sehr erfolgreich (ich meine jetzt PM2 von SPM weiß ich nicht,ist dort aber sicher auch gut)

Laut VGCharts :

Super Paper Mario
Japan: 0.48
USA :0.55
Gesamt: 1.03

M@g!c schrieb:
jo,Paper Mario ist in der USA dafür sehr erfolgreich (ich meine jetzt PM2 von SPM weiß ich nicht,ist dort aber sicher auch gut)

Laut VGCharts :

Super Paper Mario
Japan: 0.48
USA :0.55
Gesamt: 1.03
Naja ich finde die Zahlen nicht so besonders. Ebend fast so wie die Vorgänger auf dem N64 bzw GCN. Teilweise besonders in der USA noch schlechter. Wird zwar ein Millionentitel, aber das ist keine wirkliche Kunst weltweit.

Paper Mario (N64)

Japan: 588,328
USA: 0.58

Paper Mario 2 (GCN)

Japan: 458,464
USA: 1.23

Executer-Matze schrieb:
Naja ich finde die Zahlen nicht so besonders. Ebend fast so wie die Vorgänger auf dem N64 bzw GCN. Teilweise besonders in der USA noch schlechter. Wird zwar ein Millionentitel, aber das ist keine wirkliche Kunst weltweit.

Paper Mario (N64)

Japan: 588,328
USA: 0.58

Paper Mario 2 (GCN)

Japan: 458,464
USA: 1.23

Die Zahlen sind nix wert wenn du nicht die Userbase dazu erwähnst - die ist beim Wii noch am niedrigsten zum Release der Games gewesen. Dazu wird sie die Wii Fassung noch lange gut verkaufen - die Zahlen sind für so ein Spiel mehr als Top.

Wird die 2Mio Marke weltweit knacken...

Sasuke schrieb:
Die Zahlen sind nix wert wenn du nicht die Userbase dazu erwähnst - die ist beim Wii noch am niedrigsten zum Release der Games gewesen. Dazu wird sie die Wii Fassung noch lange gut verkaufen - die Zahlen sind für so ein Spiel mehr als Top.

Wird die 2Mio Marke weltweit knacken...
Die Userbase des Wii und des GCN sind schon fast gleich in Japan. Also kann man die Vergleiche schon nutzen. Und in der USA obwohl kleiner Base als GCN wird es keine 700k mehr knacken. Ich finde die Wii Verkaufszahlen sind schlechter als die des GCN Vorgängers.

Du verwechselst wohl mit noch lange gut verkaufen, Spiele wie Wii Play und Wii Sports. ;) Da dies die einzigsten Wii Titel sind die sich nach Monaten der Release noch auf dem Wii gut verkaufen. Alles andere kreppelt in so kleinen Zahlen rum, dass man sie nicht beachten muss. Auch wenn sich dadurch die Gesamt Verkaufszahl langsam aber stetig erhöht.

Executer-Matze schrieb:
Die Userbase des Wii und des GCN sind schon fast gleich in Japan. Also kann man die Vergleiche schon nutzen. Und in der USA obwohl kleiner Base als GCN wird es keine 700k mehr knacken. Ich finde die Wii Verkaufszahlen sind schlechter als die des GCN Vorgängers.

Du verwechselst wohl mit noch lange gut verkaufen, Spiele wie Wii Play und Wii Sports. ;) Da dies die einzigsten Wii Titel sind die sich nach Monaten der Release noch auf dem Wii gut verkaufen. Alles andere kreppelt in so kleinen Zahlen rum, dass man sie nicht beachten muss. Auch wenn sich dadurch die Gesamt Verkaufszahl langsam aber stetig erhöht.

1. Wie kommste drauf das es die 700K Marke nicht schafft in den Staaten ? Bis zum nächstem Jahr könnte der Titel alleine in den USA die Mio geschafft haben wenn es Preissenkungen gibt. Der Titel hat sich diesen Monat auch wieder knapp 100K Mal verkauft und hat die Top10 nur knapp verpasst. Topspiele verkaufen sich immer länger - wenn auch nicht so lange und so gut wie ein Wii Play. 50K/pro Monat wird SPM noch ne gute Zeit lang schaffen.

2. Gut verkaufen ist Ansichtssache - Wii Play und Wii Sports sind Ausnahmen. Mit lange gut verkaufen meine ich 30-60K pro Monat und das noch lange nach Release. Wie halt Zelda:TP... 1 Jahr lang so in den Chartrs halten und man hat die mio.

Aber ok, lassen wir das gibt genug Verkaufszahlenthreads....

Knolli schrieb:
ich will endlich nen EU-Termin >.<

Jo,will ich auch :D Aber ich denke,es wird mir jetzt vielleicht doch nicht mehr so gefallen...bin jetzt irgendwie wieder skeptisch dem Titel gegenüber,aber diue Freude ist dann größer,wenns mich umhaut^^

Zurück
Top Bottom