Wii Super Paper Mario --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nen EU release termin gibts noch nich oder?
das spiel sieht einfach nur ultra kultig aus^^

Nintendo startet unter amerikanischen Käufern von Super Paper Mario eine Online-Umfrage, in der sie u.a. über ihre Meinung zu einem Nachfolger des Titels befragt werden.

Diese Umfrage könnte auf eine baldige Fortsetzung des in Europa immer noch ausstehenden Mario-Titels hindeuten.

Quelle: GoNintendo

Wenn es schon gepostet wurde ... sorry :blushed:

Böni schrieb:
Nintendo startet unter amerikanischen Käufern von Super Paper Mario eine Online-Umfrage, in der sie u.a. über ihre Meinung zu einem Nachfolger des Titels befragt werden.

Diese Umfrage könnte auf eine baldige Fortsetzung des in Europa immer noch ausstehenden Mario-Titels hindeuten.

Quelle: GoNintendo

Wenn es schon gepostet wurde ... sorry :blushed:
Ich bete darum, dass die amerikanischen Spieler fordern, den Nachfolger ein bisschen schwerer zu machen. :)

Ansonsten... naja, noch könnte ich meine Wette gewinnen. Will ich aber nicht. :neutral:
Ich hoffe immer noch, dass es zeitig kommt.

Naja Super Paper Mario hab ich schon gezockt beim Freund und das Game ist der Hammer....mehr sag ich nicht...

mfg

toni_zelda schrieb:
oO was geht mit euch?

Das Spiel gibts am Donnerstag/Freitag zum Kaufen hier in Europa.....

Also 5-6Tage dann können wir online gamen mit der wii...Freu mich schon tierisch auf Mario Fußball....

mfg

Das hier ist aber der Super Paper Mario Thread und net Mario Strikers Charged Football^^

Oh man ich find das fies.
die amis haben das game schon durch und umfragen für nen nachfolger, und EU weiss noch nichtmal ob das game überhaupt zu uns kommt.....
Vorallem kommen bald soviele gute Nintendo games, da is bald kein platz mehr für paper mario, und dann floppen die verkaufszahlen und EU wird beim nachfolger wieder die arschkarte ziehen

Boing schrieb:
Oh man ich find das fies.
die amis haben das game schon durch und umfragen für nen nachfolger, und EU weiss noch nichtmal ob das game überhaupt zu uns kommt.....
Vorallem kommen bald soviele gute Nintendo games, da is bald kein platz mehr für paper mario, und dann floppen die verkaufszahlen und EU wird beim nachfolger wieder die arschkarte ziehen
Ach Quatsch, NoE wird so "fair" sein und nur für dieses Spiel auch die Veröffentlichungen von Mario Kart, Brawl, Metroid, Disater... extra verschieben. Mach dir keine Gedanken, in Geldnot kannst du in Europa gar nicht kommen, wenn du dir ein ganzes Spiel leisten kannst. :(

Du darf dir sicher sein NoE macht das. Wie immer. :x

bye
Kun3

dann wär doch aber der Termin bekannt oder?
weil die USa weiß ja den termin von strikers? wenn ich mich nicht irre

und nabend knolli :D noch wach? xD

Knolli schrieb:
Hab da so ne Vermutung.
Wir kriegen Mario Strikers, die USA kriegen Super Paper Mario.
Kriegen die USA Mario Strikers, kriegen wir Super Paper Mario.
Ach grüß Gott, der Knolli. Na mitbekommen, dass wir uns für eure Entbannung den Arsch aufgerissen haben? :D

Wo steht der Termin in USA dafür? Ende Juli, so weit ich weiß.

... Also langsam werde ich echt ungeduldig. :oops:

NoE soll sich mal ranhalten, kann doch nicht allzu schwer sein, eine Druckfabrik zu finden. (wer den n-cast gehört hat, weiß was ich meine :lol: )

Bei anderen Spielen liegen 100-seitige Bücher bei (Oblivion CE - der Almanach) und die kommen/kamen parallel zum US Termin. :rolleyes:

StefVision schrieb:
wenn das Game nicht erscheint hier, können wir ja Nintendo vollmeckern :D

ein so gutes Game nicht rausbringen <_< tz!

Natürlich kommts!

Die Australier haben jetzt aber Grund zur Hoffnung: Die OFLC, die in Australien eine ähnliche Rolle einnimmt wie die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle in Deutschland, hat den Titel bereits eingestuft. Normalerweise lässt so etwas immer auf einen relativ zeitnahen Release in der jeweiligen Region hoffen.

Das Australien-Release-Datum könnte aus zweierlei Gründen auch Bedeutung für uns Europäer haben. Zum einen passiert es selten, dass Spiele in Australien vor Europa erscheinen, weswegen man auch im Falle von Super Paper Mario damit rechnen kann, dass wir den Titel zuerst sehen werden. Zum anderen, das ist wohl aber eher ein zweitrangiger Grund, gehört Australien zur PAL-Region, weswegen man die Version des Spiels theoretisch auch auf europäischen Konsolen spielen könnte."

http://nintendowiix.net/news_details.php?id=2120

Na also... Braucht nicht mehr lang warten. :)

Zurück
Top Bottom