Executer-Matze
L14: Freak
- Seit
- 17 Nov 2004
In Australien erscheint es jetzt anch einer PK im Sepember. Ich denke mal könnte dann hier auch so sein. Manchmal hasse ich es echt hier zu leben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Executer-Matze schrieb:In Australien erscheint es jetzt anch einer PK im Sepember. Ich denke mal könnte dann hier auch so sein. Manchmal hasse ich es echt hier zu leben.
Spooky_O schrieb:Puh, irgendwie ist die Vorfreude auf das Game verflogen. Und September ist nen schlechter Monat für mich als Multikonsolero, da kommt einfach zu viel. SPM wäre doch nen Top-Titel für Frühjahr/Sommer gewesen. Leichte, spaßig Kost für die heißen Tage oder verregnete Gewitterabende. Schade NOE, aber vielleicht werde ich eure Veröffentlichungspolitik eines Tages verstehen.![]()
Azash schrieb:Super Paper Mario werde ich mir wohl irgendwann als Budget-Titel für maximal 30 Euro oder so kaufen![]()
Spooky_O schrieb:Erschreckend, wie oft du meine Gedanken niederschreibst. :o Jetzt habe ich solange gewartet, da machen es ein paar Monate mehr oder weniger auch nicht mehr aus.
JethroTull schrieb:Am 14. September kommts bei uns raus![]()
Yeah, 6 Tage vor Australien, great![]()
AriesT schrieb:Damit wird dieses Spiel in Europa untergehen und der Nachfolger (soll ja einer kommen) wird hier erst gar nicht mehr erscheinen.
Alien Syndrome (SEGA) 7th September 2007
Super Paper Mario (Nintendo) 14th September 2007
Dragon Blade: Wrath Of Fire (D3Publisher of Europe) 14th September 2007
World Championship Poker Featuring Howard Lederer: All In Wii 21st September 2007
(505Games)
Brunswick Bowling pro (505Games) September 2007
Cosmic Family (Ubisoft) September 2007
My Word Coach (Ubisoft) September 2007
Wiichtigtuer schrieb:sollte man schon mit quelle versehen so eine ausage aber ich erledige das mal für dich:
http://gonintendo.com/?p=19946
Executer-Matze schrieb:Naja dann war ja meine Schlussfolgerung richtig mit Sept. Wird sofort gekauft und mein Wii kann mal wieder entstaubt werden.
Sollte afaik ne Spieldauer von 20Stunden+ haben.Vaga schrieb:Dito, meine Wii hatte seit Zelda nix mehr zu tun, ausser nen bisschen mit den Mii's spielen und das Internet nutzen.
Hoffe ma das es nich nur ne Spielzeit von 10 stunden hat^^
Jap kann gut sein. Und BWII kommt dann wahrscheinlich Ende Oktober/Anfang November. ^^Silverhawk schrieb:Ihr drüft nicht vergessen, dass Spiele nicht immer dann veröffentlicht werden, wenn sie fertig sind.
Das Spiel selbst könnte sicher auch schon in diesem Monat im Laden stehen...
Nintendo dürfte versuchen die Spiele strategisch günstig zu platzieren...
Da PM jetzt erst im September kommt, denke ich immer mehr, dass Metroid der weihnachtsseller wird und Mario auf nächstes Jahr verschoben wird...