Wii Super Paper Mario --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
*OMG* In drei Wochen erscheint das Spiel! :happ4:

Wo bleibt der Hype ab?^^

Hat zu lange gedauert, bis es zu uns kam, jetzt ist der ganze Hype, angeheizt durch den US-Launch schon wieder abgeflaut... Hatte auch kurz überlegt, es zu stornieren, obwohl ich mich eigentlich mal total drauf gefreut hab. Werd's jetzt aber doch kaufen, wird doch ein tolles Spiel, egal ob gehyped oder nicht.

Ich überlegs mir noch,aber irgendwie,wenn ich es im laden sehe,kaufe iche s sofort^^

Also ich habe es auch vorbestellt und hoffe das ich es pünktlich zum Release in den Händen halten kann!

Also ich denke nicht, dass ich es vorbestellen muss, werd meine mutter am 14. reinschicken, wenn es gameware nicht früher hat. :-)

ich habs schon durch, kann es nur empfehlen :-) (stellt euch auf viel text ein^^ wer was gegen`s lesen hat sollte die finger von spm lassen)

ich habs schon durch, kann es nur empfehlen :-) (stellt euch auf viel text ein^^ wer was gegen`s lesen hat sollte die finger von spm lassen)

Ist es denn wirklich so leicht, wie alle sagen?

Und wie sieht es mit dem Umfang aus?

Ich schwanke gerade zwischen dem Kauf von Paper Mario und (erschlagt mich nicht gleich) Fifa 08...

Also ich denke nicht, dass ich es vorbestellen muss, werd meine mutter am 14. reinschicken, wenn es gameware nicht früher hat. :-)

Mutter? Aaaaallllter! Selber kaufen ist doch viel viel geiler!

In den Laden gehen, das Spiel in ie Hand nehmen bezahlen und dann ist es dein! Der ganze Vorgan ist sooo cool! Darum bestelle ich auch so ungerne Online!

Bezüglich viel Text mach ich mir keine Sorgen mehr
bin ich jetzt von Trauma Center SO gewöhnt - trotz miesester Präsentation kommt die Story super rüber - das wird SPM denk ich mal noch besser hinkriegen.

Den titel hol ihc mir bestimmt

Mutter? Aaaaallllter! Selber kaufen ist doch viel viel geiler!

In den Laden gehen, das Spiel in ie Hand nehmen bezahlen und dann ist es dein! Der ganze Vorgan ist sooo cool! Darum bestelle ich auch so ungerne Online!
Aber jeden Tag auf die Post warten und wenn es dann endlich da ist ! das ist auch geil

Ich glaube nicht, dass SPM so schnell ausverkauft sein wird. Kann man auch nach der Schule bestimmt kaufen

Ich glaube nicht, dass SPM so schnell ausverkauft sein wird. Kann man auch nach der Schule bestimmt kaufen

wenn ich ehrlich bin habe ich es noch nie erlebt das ein spiel bei uns in der region ausverkauft war. ich kann sogar ganz locker abends nach feierabend (19 uhr) losgehen und habe das gewünschte spiel bisher immer bekommen.

wenn ich ehrlich bin habe ich es noch nie erlebt das ein spiel bei uns in der region ausverkauft war. ich kann sogar ganz locker abends nach feierabend (19 uhr) losgehen und habe das gewünschte spiel bisher immer bekommen.

Tja bei mir zu Hause im MM ist Pokemon gleich nachm Release, bis Mitte September reserviert.
Hat zumindest der MM Mann einer alten Dame gesagt8-)

Zurück
Top Bottom