Wii Super Paper Mario --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ÜBEN!!!!!

Du verpasst ein paar der besten Spiele überhaupt!

Habs bei Mario 64 und bei Mario Sunshine probiert, klappt einfach nicht! Ständig fall ich da irgendwo runter... bin dann entweder tot oder darf den ganzen Mist(sorry net bös gemeint) nocheinmal versuchen, und dann nochmal und nochmal. Nene ich schon mir meine Nerven und bleib bei SPM (finds nur schade das es nicht so ein RPG wird wie der Vorgänger) und bei anderen 2D JumpRuns auf dem DS.

Bei Banjo Kazooie oder DK64 hab ich gleich ganz die Finger weggelassen :-)

Wenn ich mir den Thread so durchlese überlege ich ernsthaft es mir nich doch zum Release zu holen... wobei ich ja gerade Teil 1 zocke (VC) und den Cube Teil will ich auch noch zocken...
Na, mal sehen.... ;)

Habs bei Mario 64 und bei Mario Sunshine probiert, klappt einfach nicht! Ständig fall ich da irgendwo runter... bin dann entweder tot oder darf den ganzen Mist(sorry net bös gemeint) nocheinmal versuchen, und dann nochmal und nochmal. Nene ich schon mir meine Nerven und bleib bei SPM (finds nur schade das es nicht so ein RPG wird wie der Vorgänger) und bei anderen 2D JumpRuns auf dem DS.

Bei Banjo Kazooie oder DK64 hab ich gleich ganz die Finger weggelassen :-)
dann habe ich eine erfreuliche nachricht für dich es gibt checkpoints in smg.

dann habe ich eine erfreuliche nachricht für dich es gibt checkpoints in smg.

Na immerhin etwas was mich ansprechen tun tut :-), werd aber erst mal abwarten und es mir aus der Videothek ausleihen, falls es mir gefällt (besser gesagt, dass ich weniger Frustmomente habe) kann ich es dann ja immernoch kaufen:-)

Paper Mario 2 ist echt ein klasse RPG, kanns dir nur empfehlen :-)

Ja, Problem ist dass es das nirgends günstig gibt, sogar gebraucht geht das immer für 30-35 weg. Und soviel will ich im Moment nicht dafür ausgeben (gibts ja den nachfolger günstiger...), denn die Finanzierung des 4. Quartals (und eines DS Lite) muss sichergestellt werden ;) Jetzt hab ichs bei Hitflip auf meiner Wunschliste, mal sehen ob und wann ich es da bekomme ...

Ich hab alle Onlineshops die mir eingefallen sind schon durchsucht und sogar schon bei der Grotte geschaut... und sogar da kostet es 51€ und n paar zerquetschte....^^

Ja, Problem ist dass es das nirgends günstig gibt, sogar gebraucht geht das immer für 30-35 weg. Und soviel will ich im Moment nicht dafür ausgeben (gibts ja den nachfolger günstiger...), denn die Finanzierung des 4. Quartals (und eines DS Lite) muss sichergestellt werden ;) Jetzt hab ichs bei Hitflip auf meiner Wunschliste, mal sehen ob und wann ich es da bekomme ...

Ich hab alle Onlineshops die mir eingefallen sind schon durchsucht und sogar schon bei der Grotte geschaut... und sogar da kostet es 51€ und n paar zerquetschte....^^
das geld musst du einfach opfern das spiel ist imo noch besser als der vorgänger. ich habe mir vor ungefähr 3 monaten auch baten kaitos gebraucht für insgesamt 33,90 € geholt.

Ich hab alle Onlineshops die mir eingefallen sind schon durchsucht und sogar schon bei der Grotte geschaut... und sogar da kostet es 51€ und n paar zerquetschte

Wow noch so teuer?? Bei Amazon kostets 36Euro(gebraucht), hab grade mal geguckt. Wirds bestimmt mal wieder irgendwo billiger auftauchen

das geld musst du einfach opfern das spiel ist imo noch besser als der vorgänger. ich habe mir vor ungefähr 3 monaten auch baten kaitos gebraucht für insgesamt 33,90 € geholt.

Na jetzt hast du mich direkt ans nächste Spiel erinnert dass ich nachholen wollte :D

Ja mal schauen, wenn ich es bei Hitflip nich bekomme in nächster Zeit muss ich wohl so viel ausgeben...

EDIT:

Wow noch so teuer?? Bei Amazon kostets 36Euro(gebraucht), hab grade mal geguckt. Wirds bestimmt mal wieder irgendwo billiger auftauchen

Ja, leider.
Bei ebay gabs vor kurzem mal ein Angebot, da gabs das neu für glaub 25€, da hab ich leider nicht gleich zugeschlagen... :(

Zuletzt bearbeitet:
naja hab zwar beide Games, verkaufse aber leida nicht. Sonst fehlense in meiner RPG-Sammlung, außerdem hab ichse gerade an meinen Bruder verliehen

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist der Hype auch wirklich verflogen...kommt einfach viel zu spät. Aber egal hol mir Spiele ja nicht wegen dem Hype sondern wegen der genialen Qualität und werd mir das Spiel definitiv holen. Wird für mich der Anfang der Wii Winterspiele dieses Jahr :-D

Ich gehe mir das Spiel nächsten Monat aufjedenfall holen. Genau das richtige Spiel um die Zeit bis Metroid Prime 3 mit einem sehr guten Spiel zu überbrücken. Ich konnte Super Paper Mario auf der GamesConvention (bereits die deutsche Version) sehen und finde das es sehr gut ausschaut - also schon bunt, abwechselungsreich, flüssig - sondern auch einen witzigen Charme hat und eine tolle innovative Spielemechanik. Hype hin oder her - das Spiel wird klasse.

Ich werde mir die Seite nicht ansehen, ich will wie bei Paper Mario 2 einfach von all der Dämlichkeit überrascht werden :)

Super Paper Mario developer insight
Ryota Kawade and Kensuke Tanabe have given development views on Super Paper Mario and the Paper Mario series in general.

September 02, 2007 - Nintendo of Europe has published an interview with Intelligent Systems chief director Ryota Kawade and Nintendo producer Kensuke Tanabe, both of whom have been involved in the Paper Mario series.

The guys sat down and gave an insight into their thoughts on the Paper Mario series and their upcoming title Super Paper Mario. Both spoke of the 2D to 3D concept and how it gave Super Paper Mario more traditional aspects of the Mario series, and helped to push the boundaries of the series' gameplay at the same time. Whilst Intelligent Systems struggled to integrate 2D and 3D gameplay together at times, the control style was the opposite. The control method had originally been ripped from the GameCube version, however it was realised the control scheme for Super Paper Mario could be simplified into just the Wii Remote.

Answering their final question, Kawade and Tanabel let loose that they hadn’t set anything in concrete for the next Paper Mario, which has many speculating on what else might be in development at Intelligent Systems. It's known that Advance Wars DS 2 is in progress and the developer holds the rights to the Fire Emblem series. Perhaps a new IP is on the cards though?
10 zeichen

Zuletzt bearbeitet:
Gibt mir mal einen Rat:
Da ich wegen Ausgaben wie Geburtstagen und dem Führerschein im Moment etwas knapp bei Kasse bin, muss ich mich wohl zwischen Super Paper Mario und Super Mario Galaxy entscheiden. Ich will beide sehr. xD Den nicht gewählten Titel würde ich wohl zu Weihnachten bekommen.
Was würdet ihr nehmen?

Gibt mir mal einen Rat:
Da ich wegen Ausgaben wie Geburtstagen und dem Führerschein im Moment etwas knapp bei Kasse bin, muss ich mich wohl zwischen Super Paper Mario und Super Mario Galaxy entscheiden. Ich will beide sehr. xD Den nicht gewählten Titel würde ich wohl zu Weihnachten bekommen.
Was würdet ihr nehmen?

Galaxy ohne Frage - ist immerhin DAS Wii Game. Super Paper Mario ist toll ohne Frage, aber wenn du schon 5 Monate gewartet hast - sind die paar Monate bis Weihnachten dafür auch zu verkraften. Ist im Endeffekt auch nur ein Cube Game...würd definitiv Galaxy nehmen :-)

Gibt mir mal einen Rat:
Was würdet ihr nehmen?

wenn beide gleichzeitig erscheinen würden dann wäre mg mein favorit aber da spm schon demnächst erscheint kannst dir das ja kaufen und dir mg zu weinachten schenken lassen...

Zurück
Top Bottom