Wii Super Paper Mario --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibt mir mal einen Rat:
Da ich wegen Ausgaben wie Geburtstagen und dem Führerschein im Moment etwas knapp bei Kasse bin, muss ich mich wohl zwischen Super Paper Mario und Super Mario Galaxy entscheiden. Ich will beide sehr. xD Den nicht gewählten Titel würde ich wohl zu Weihnachten bekommen.
Was würdet ihr nehmen?
wenn ich nur noch ein Wii-Game dieses Jahr kaufen dürfte, dann definitiv Galaxy... es kommen zwar noch andere gute Games, aber Galaxy sticht imo klar heraus und wird DAS Game, das jeder Wii-Besitzer dieses Jahr haben muss :)

Auf jeden Fall Galaxy!

BTW:
Wo gibt's das Spiel am Günstigsten? :-?
Ich habe es bei sqoops.de für 48,50 gefunden. Wenn man sich bei Doomster.de anmeldet bekommt man einen 10€ Gutschein für sqoops/Doomster, was dann 38,50€ versandkostenfrei macht. Dazu noch 2% Abzug, wenn man per Vorkasse zahlt.

wenn beide gleichzeitig erscheinen würden dann wäre mg mein favorit aber da spm schon demnächst erscheint kannst dir das ja kaufen und dir mg zu weinachten schenken lassen...

Stimmt auch, nur die Frage ist ob er es erträgt noch nen Monat zu warten während hier alle von dem God-Game schwärmen :oops:;-)

Aber deine Lösung ist eigentlich schon am vernünftigsten :-)

SPM werde ich wohl auch saußen lassen müssen, im Quartal 03/04 kommt einfach zu viel Zeug raus, dass ich mir kaufen will. Schade, wenn es schon im Sommer rausgekommen wäre, hätte ich es mir 100% gekauft. Das hat Nintendo davon. :-P

Ich muss es mir wohl kaufen, weil zumindest ein Hauch davon an vergangene, glorreiche Zeiten von SMB bis SMW erinnert....

SPM ist aber alles andere als ein (reines) Jump'n'Run :) (aber das weißt du ja) ... und ich werde es wohl leider auch erstmal nicht holen - schade, dabei liebe ich eigentlich so unkonventionelle Titel.

... und ich werde es wohl leider auch erstmal nicht holen - schade, dabei liebe ich eigentlich so unkonventionelle Titel.
100% dito

eigentlich wäre ein 2d-Mario für mich ein Pflichtkauf... im Sommer hätte ich es mir sofort geholt, nur jetzt ab Ende August kommen so viele Kracher die bei mir persönlich noch Vorrang haben :sorry:
(es sei denn meine 360 ist am 14. noch immer nicht zurück, dann würde ich SPM sofort kaufen ^^)

SPM ist aber alles andere als ein (reines) Jump'n'Run :) (aber das weißt du ja) ... und ich werde es wohl leider auch erstmal nicht holen - schade, dabei liebe ich eigentlich so unkonventionelle Titel.

Aber immerhin mehr, als die GC-Vorgänger! Ich freu mich auf dieses Spiel! Ist das letzte Stück Leckerbissen, bevor MP3 kommt :-)...

Wollte es ja erst auch nicht holen....dachte eher an Fifa.

Jedoch, wo nun auch PES 8 auf den Wii kommt, warte ich lieber bis es da ist und entscheide dann zwischen den beiden Fußballern.

Paper Mario werde ich holen.
Schon deshalb, weil ich seit Juni auf dem Trockenen sitze und keine Lust habe bis zum 26.10. zu warten.

Die Spiele die ich mir holen will kommen nämlich irgendwie alle zwischen dem 26.10. und Mitte Dezember. :-P

Das Spiel hat in der neuen N-Zone 85% bekommen.

Kritisiert wurden vor allem der geringe Schwierigkeitsgrad und dass teilweise die Gespräche viel zu lang sind.

Das Spiel hat in der neuen N-Zone 85% bekommen.

Kritisiert wurden vor allem der geringe Schwierigkeitsgrad und dass teilweise die Gespräche viel zu lang sind.
:rofl3: gespräche zu lang ja klar, ich kann mir nicht vorstellen das die länger sind als in fire emblem por und bei dem spiel haben die kein wort darüber verloren dass man da 15 minuten am stück nur lesen muss vor und nach jeder mission.

:rofl3: gespräche zu lang ja klar, ich kann mir nicht vorstellen das die länger sind als in fire emblem por und bei dem spiel haben die kein wort darüber verloren dass man da 15 minuten am stück nur lesen muss vor und nach jeder mission.

Stimmt schon.

Hier jedoch soll es den Spielfluss stören.

Bei Fire Emblem war es wie gesagt nur nach den Missionen so lang.

Ich meine:

Mario....10 Meter laufen----5 Minuten lesen-----3 mal hüpfen----5 Minuten lesen-----2 gegner besiegen----5 Minuten lesen-----

Wenn es so abläuft könnte das schon nerven.

Stimmt schon.

Hier jedoch soll es den Spielfluss stören.

Bei Fire Emblem war es wie gesagt nur nach den Missionen so lang.

Ich meine:

Mario....10 Meter laufen----5 Minuten lesen-----3 mal hüpfen----5 Minuten lesen-----2 gegner besiegen----5 Minuten lesen-----

Wenn es so abläuft könnte das schon nerven.

Ein Glück habe ich einen schnellen Daumen;-)

So, noch knapp 1 1/2 Wochn und es kommt endlich neues Spielefutter. :blushed:

Voll kacke, am 14ten kommt das Game raus und am 17ten fahre ich sofort auf Studienfahrt -_-
Groß zum zocken werde ich dann allerdings auch nicht kommen, da in dem Dorf wo ich wohne so eine beömmeltes Dorffest ist an dem WE wo natürlich jeder notgedrungen hingehen muss...

Dolle Pupe!

Naja aber zum Launch geholt wirds trotzdem!!!

Voll kacke, am 14ten kommt das Game raus und am 17ten fahre ich sofort auf Studienfahrt -_-
Groß zum zocken werde ich dann allerdings auch nicht kommen, da in dem Dorf wo ich wohne so eine beömmeltes Dorffest ist an dem WE wo natürlich jeder notgedrungen hingehen muss...

Dolle Pupe!

Naja aber zum Launch geholt wirds trotzdem!!!

Naja, am 11. beginnt Schule, also muss ich mich auch im Zaun halten.........

Zurück
Top Bottom