Wii Super Paper Mario --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
14. September und dann kommts
YES !! =)
Ich freu mich auf das Game - wird sicher toll

Was auffällig war ist, dass Super Paper Mario auf der Messe (gab eine Station am Mittwoch zum Spielen) schon komplett eingedeutscht war. Also gehe ich davon aus, dass NoE das Spiel WIRKLICH zurückgehalten hat, um es im September besser absetzen zu können. o_o
Die Übersetzung IST schon seit mehreren Wochen fertig, so kam die Version rüber.

Hm...weiß nicht so genau ob ich mir SPM oder RE: UC holen soll.
Beides werde ich mir neben MP3 und SMG nicht leisten können, da
ich zum Xmas meinen HD Fernseher mitfinazieren wollte...

Zum einen könnte ich mit SPM die Zeit bis zu MP3 überbrücken.
Zum anderen hats (nach n paar reviews) eig. keinen Wiederspielwert..im Gegensatz
zu UC, weil dieses ja nen Coop hat..och Mensch ich weiß net :/

Aber sind ja noch 3 Wochen bis zu SPM :)

Was mich ärgert:

Zur GDC im Früjahr, als SPM gezeigt wurde, war ich total gehypht von dem Spiel.
Die gezeigten Szenen haben mich wirklich umgehauen, so viele tolle Ideen hatte das Spiel.
Joa, kurz darauf isses ja auch schon in den Staaten erschienen und es hat haufenweise positive Feedbacks gegeben, was mich noch heißer aufs Spiel gemacht hat.

Und jetzt sind mehr als 4 Monate vergangen und der ganze Hype ist weg. :neutral:
Ich werd mir das Spiel sehr wahrscheinlich trotzdem holen, nur wäre es einfach viel geiler gewesen, wenns im Mai/Juni erschienen wäre...
Jetzt ist die Luft so nen bisschen raus ..

Ja.

Ist aber eigentlich meistens so, dass man so einen Hype auch nur von amerikanischer Seite her erfährt.
Kommt ein Spiel da erstmal raus, ist irgendwie dann "überall" die Luft raus.

Ja.

Ist aber eigentlich meistens so, dass man so einen Hype auch nur von amerikanischer Seite her erfährt.
Kommt ein Spiel da erstmal raus, ist irgendwie dann "überall" die Luft raus.

Jup. :neutral:

Aber ich denke, dass wir das ganz easy vergessen können, wenn das Spiel erstmal in unseren Wiis rotiert. ^^

Was mich ärgert:

Zur GDC im Früjahr, als SPM gezeigt wurde, war ich total gehypht von dem Spiel.
Die gezeigten Szenen haben mich wirklich umgehauen, so viele tolle Ideen hatte das Spiel.
Joa, kurz darauf isses ja auch schon in den Staaten erschienen und es hat haufenweise positive Feedbacks gegeben, was mich noch heißer aufs Spiel gemacht hat.

Und jetzt sind mehr als 4 Monate vergangen und der ganze Hype ist weg. :neutral:
Ich werd mir das Spiel sehr wahrscheinlich trotzdem holen, nur wäre es einfach viel geiler gewesen, wenns im Mai/Juni erschienen wäre...
Jetzt ist die Luft so nen bisschen raus ..

Dito war bei mir genauso!
Hätte es mir im Mai/Juni auch 100%ig gekauft!

Ich hoffe, dieser "Hype" geht mir bei MP3 nicht verloren... :/

Bei mir ist der Hype auch wirklich verflogen...kommt einfach viel zu spät. Aber egal hol mir Spiele ja nicht wegen dem Hype sondern wegen der genialen Qualität und werd mir das Spiel definitiv holen. Wird für mich der Anfang der Wii Winterspiele dieses Jahr :-D

Naja werds mir kaufen auch wenn der Hype weg ist :-), habe es schon vorbestellt und freue mich schon riesig darauf :-). Dafür werde ich SMG nicht kaufen, da ich mit 3D Jump&Runs nicht wirklich viel anfangen kann und ich einfach zu ungeschickt für solche Games bin:cry:.

Naja werds mir kaufen auch wenn der Hype weg ist :-), habe es schon vorbestellt und freue mich schon riesig darauf :-). Dafür werde ich SMG nicht kaufen, da ich mit 3D Jump&Runs nicht wirklich viel anfangen kann und ich einfach zu ungeschickt für solche Games bin:cry:.

ÜBEN!!!!!

Du verpasst ein paar der besten Spiele überhaupt!

Mario 64, Mario Sunshine, Banjo Kazooie....alle nicht gespielt? :sad:

Bei mir ist der Hype auch wirklich verflogen...kommt einfach viel zu spät. Aber egal hol mir Spiele ja nicht wegen dem Hype sondern wegen der genialen Qualität und werd mir das Spiel definitiv holen. Wird für mich der Anfang der Wii Winterspiele dieses Jahr :-D

Jup.
Wenns erstmal im Wii liegt, dann vergisst man die lange Zeit, die man aufs Spiel warten musste. :-D Eben wegen der Hammer-Qualität.

Zurück
Top Bottom