Wii Super Paper Mario --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wupperbayer schrieb:
Das sagst du. Ich glaube immer noch, dass es noch dieses Quartal kommt. Die Zeit wird's zeigen.

Übrigens: Ich hasse Anglizismen, deswegen auch kein "Time will tell" :P
Nein, das glaube auch ich. ^^
Denke, dass es - wie ich bereits gewettet habe - auch erst frühestens Ende Juli erscheinen wird. Künstliches Zurückhalten ftw. und so... (Mag ja durchaus sein, dass die Übersetzung Probleme macht, ich glaubs aber nicht).

Btw. klingt "Time will tell" besser als "Zeit wirds zeigen". Auch wenn ich ebenfalls kein Fan von Anglizismen bin. ;)

yahootq3.gif
Videoreview zu Super Paper Mario von GameTrailers:

MOV-Version der Review(gut für Apple-User)
WMV-Version der Review(gut für Windows-User)

und zu guter letzt noch die Versionen für Ipod und PSP

hier
und hier

(draufklicken ums gestreamt anzuschauen / rechtsklick-> ziel speichern unter ums runterzuladen)[/img]

wenn ich jetzt noch wüsste, wann das game endlich in den läden steht... mario mit 2d-gameplay und langer spielzeit. :o
bitte bitte schnell! :)

Wiichtigtuer schrieb:
[removed pic from quote]Videoreview zu Super Paper Mario von GameTrailers:

MOV-Version der Review(gut für Apple-User)
WMV-Version der Review(gut für Windows-User)

und zu guter letzt noch die Versionen für Ipod und PSP

hier
und hier

(draufklicken ums gestreamt anzuschauen / rechtsklick-> ziel speichern unter ums runterzuladen)[/img]

8.7...nicht schlecht :). Das ist das erste Wii-Spiel seit Zelda, das mein Interesse am Wii weckt. Und der Stil ist echt einzigartig, es sollte ruhig mehr 2D Spiele auf Konsolen geben.

hab im einen board gelesen, wenn die konsole durch das us update im arsch geht, kann man sie nach nintendo schicken. den modchip bauen sie nicht aus allerdingst wird die reperatur etwas kosten.

Jarel schrieb:
SPM nur super Wertungen und dauert noch so laaaaange :aargh:
JA :aargh:

Kommt, lasst uns die Mitarbeiter von NoE einzeln verprügeln, samt japanischem Geschäftsführer. :lol:

Ja, das meine ich jetzt ausnahmsweise mal ernst. :oops:

So langsam sollte Nintendo erkennen, dass man auch Spiele parallel erscheinen lassen kann, wenn sie 100.000 Wörter Text beinhalten. ôo So schwer ist das nicht und andere Publisher / Übersetzer machens vor.
Aber es hat ja keinen Sinn, sich hier darüber aufzuregen. Weil dann ist man immer selbst der dumme.... :shakehead:

Jetzt n Modchip.....

AriesT schrieb:
JA :aargh:

Kommt, lasst uns die Mitarbeiter von NoE einzeln verprügeln, samt japanischem Geschäftsführer. :lol:

Ja, das meine ich jetzt ausnahmsweise mal ernst. :oops:

So langsam sollte Nintendo erkennen, dass man auch Spiele parallel erscheinen lassen kann, wenn sie 100.000 Wörter Text beinhalten. ôo So schwer ist das nicht und andere Publisher / Übersetzer machens vor.
Aber es hat ja keinen Sinn, sich hier darüber aufzuregen. Weil dann ist man immer selbst der dumme.... :shakehead:

Jetzt n Modchip.....

Dann würde es wahrscheinlich parallel zum eupäischen Launchdatum erscheinen, hätten wa auch nix von...

Ich will dass es sofort erscheint!!!!!!!!!! :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Ehrlich, SPM interessiert mich genauso viel wie mich damals Zelda TP interessiert hat.

Ja hab grad Paper Mario fürn cube hier. werde erst das zocken bevor ich mir
das neue besorge. Aber schon mal gut zu wissen das es so gute Bewertungen bekommen hat.

Yamchu schrieb:
Ja hab grad Paper Mario fürn cube hier. werde erst das zocken bevor ich mir
das neue besorge. Aber schon mal gut zu wissen das es so gute Bewertungen bekommen hat.

Genau, ich hab jetzt auch wieder angefangen Paper Mario 2 aufm NGC zu zocken.
Ich hatte damals nicht genug Geld und Zeit mir den 1. Teil zu besorgen.:cry:

Weiß jemand ob es Paper Mario (1) auf die Virtual Console schafft? :-?

Hab mir grad das gametrailers Review reingezogen, sehr geil. :blushed:

Wird auf jedenfall gekauft.....

Fox 117 schrieb:
Genau, ich hab jetzt auch wieder angefangen Paper Mario 2 aufm NGC zu zocken.
Ich hatte damals nicht genug Geld und Zeit mir den 1. Teil zu besorgen.:cry:

Weiß jemand ob es Paper Mario (1) auf die Virtual Console schafft? :-?
Bei mir ist es umgekehrt! Muss noch Paper Mario 2 zocken!
Den ersten Teil kann ich nur empfehlen.... Der ist einfach nur genial gemacht...

Junkman schrieb:
Wird auf jedenfall gekauft.....
Bei mir ist es umgekehrt! Muss noch Paper Mario 2 zocken!
Den ersten Teil kann ich nur empfehlen.... Der ist einfach nur genial gemacht...

Dann wird dich der 2. Teil auf dem GC umhauen :) ... beides exzellente Mario-RPGs mit viel Charme, Detailliebe und hoher Motivation 8-)

Weiss garnicht, wie ich das bewerkstelligen soll?? Muss ja auch noch eine Menge PS2-Titel nachholen..... und ein Nintendo DS muss auch noch her..... Ein neuer PC samt C&C3 auch..... :oops:
Normalerweise kaufe ich mir keine Magazine! Aber gestern hab ich die Man!ac nur wegen dem Super Paper Mario-Bericht gekauft..... Die Charaktere und das Flair ziehen mich direkt an!
Muss schauen, ob ich die GC-Version günstig bekomme.....

Junkman schrieb:
Weiss garnicht, wie ich das bewerkstelligen soll?? Muss ja auch noch eine Menge PS2-Titel nachholen..... und ein Nintendo DS muss auch noch her..... Ein neuer PC samt C&C3 auch..... :oops:
Normalerweise kaufe ich mir keine Magazine! Aber gestern hab ich die Man!ac nur wegen dem Super Paper Mario-Bericht gekauft..... Die Charaktere und das Flair ziehen mich direkt an!
Muss schauen, ob ich die GC-Version günstig bekomme.....

Ja, kenne das: leider zu wenig Zeit ... und zuviele hervorragende Spiele :neutral: .

Aber es ist ein Luxusproblem :)

Zurück
Top Bottom