Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, das glaube auch ich. ^^wupperbayer schrieb:Das sagst du. Ich glaube immer noch, dass es noch dieses Quartal kommt. Die Zeit wird's zeigen.
Übrigens: Ich hasse Anglizismen, deswegen auch kein "Time will tell"![]()
Wiichtigtuer schrieb:[removed pic from quote]Videoreview zu Super Paper Mario von GameTrailers:
MOV-Version der Review(gut für Apple-User)
WMV-Version der Review(gut für Windows-User)
und zu guter letzt noch die Versionen für Ipod und PSP
hier
und hier
(draufklicken ums gestreamt anzuschauen / rechtsklick-> ziel speichern unter ums runterzuladen)[/img]
JAJarel schrieb:SPM nur super Wertungen und dauert noch so laaaaange![]()
AriesT schrieb:JA![]()
Kommt, lasst uns die Mitarbeiter von NoE einzeln verprügeln, samt japanischem Geschäftsführer.
Ja, das meine ich jetzt ausnahmsweise mal ernst.![]()
So langsam sollte Nintendo erkennen, dass man auch Spiele parallel erscheinen lassen kann, wenn sie 100.000 Wörter Text beinhalten. ôo So schwer ist das nicht und andere Publisher / Übersetzer machens vor.
Aber es hat ja keinen Sinn, sich hier darüber aufzuregen. Weil dann ist man immer selbst der dumme....![]()
Jetzt n Modchip.....
Yamchu schrieb:Ja hab grad Paper Mario fürn cube hier. werde erst das zocken bevor ich mir
das neue besorge. Aber schon mal gut zu wissen das es so gute Bewertungen bekommen hat.
Bei mir ist es umgekehrt! Muss noch Paper Mario 2 zocken!Fox 117 schrieb:Genau, ich hab jetzt auch wieder angefangen Paper Mario 2 aufm NGC zu zocken.
Ich hatte damals nicht genug Geld und Zeit mir den 1. Teil zu besorgen.:cry:
Weiß jemand ob es Paper Mario (1) auf die Virtual Console schafft? :-?
Junkman schrieb:Wird auf jedenfall gekauft.....
Bei mir ist es umgekehrt! Muss noch Paper Mario 2 zocken!
Den ersten Teil kann ich nur empfehlen.... Der ist einfach nur genial gemacht...
Junkman schrieb:Weiss garnicht, wie ich das bewerkstelligen soll?? Muss ja auch noch eine Menge PS2-Titel nachholen..... und ein Nintendo DS muss auch noch her..... Ein neuer PC samt C&C3 auch.....![]()
Normalerweise kaufe ich mir keine Magazine! Aber gestern hab ich die Man!ac nur wegen dem Super Paper Mario-Bericht gekauft..... Die Charaktere und das Flair ziehen mich direkt an!
Muss schauen, ob ich die GC-Version günstig bekomme.....