Wii Super Paper Mario --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
dernettemann1983 schrieb:
was mich intressiert, wenn man SPM in die Konsole reinsteckt kommt ein update. weiß jemand wozu das update da ist ???
Wahrscheinlich für Leute die kein iNet haben, damit sie auch die bisherigen patches benutzen können

Was isn hier los? Hab ich was falsch verstanden, oder sind bereits einige Glückliche im Besitz des Spiels... Ist es etwa schon in den USA raus?

Jarel schrieb:
frühestens im Juli?? :shakehead:

Definitiv? Woher ist die Info?
Ganz einfach Nin veröffentlichte die Wii Releasedaten für das 2Q, die bis einschliesslich Juni gehen. Daraus lässt sich schlussfolgern das es frühstens ab Juli oder später erhältlich ist.

Executer-Matze schrieb:
Ganz einfach Nin veröffentlichte die Wii Releasedaten für das 2Q, die bis einschliesslich Juni gehen. Daraus lässt sich schlussfolgern das es frühstens ab Juli oder später erhältlich ist.

Dann kommt in diesem Quartal wohl nur Mario Strikers als Pflichtgame :cry:
muß ich eben warten

Achtung, wenn ihr spm spielen wollt, updatet eure wii konsole vorher, da sonst das us update eure pal konsole zerschiessen kann.

10042007001ro2.jpg

TheCandyMan666 schrieb:
Was soll das für n Foto sein?
Das sagt doch gar nix aus und ist SPM überhaupt schon draussen?
Ja in der USA schon und viele von CW haben sich das schon importiert. Aber wenn man noch zuvor online war mit seinem Wii und so nicht das neuste Update hat, kommt es zu einen Crash bei dem Update. Denke das Update kommt vom Spiel selber.

Danke für den Tipp - da man den Wii sonst wegwerfen kann. Die Leute die es auf nem Pal Wii zocken haben ihn ja sicher umgebaut und haben keinen Garantieanspruch mehr.

Executer-Matze schrieb:
Ja in der USA schon und viele von CW haben sich das schon importiert. Aber wenn man noch zuvor online war mit seinem Wii und so nicht das neuste Update hat, kommt es zu einen Crash bei dem Update. Denke das Update kommt vom Spiel selber.

Echt? Cool, dachte das wurde noch mal auf sonstwann verschoben.

der recovery-mode von den chips ist nur gut, wenn beim update der chips etwas schief läuft. bin mal gespannt ob nintendo sich dazu äußern wird.

dernettemann1983 schrieb:
der recovery-mode von den chips ist nur gut, wenn beim update der chips etwas schief läuft. bin mal gespannt ob nintendo sich dazu äußern wird.

Warum sollten sie? Ist ja nicht deren Schuld!
Finds allein schon sehr gut das Nintendo die Updates mit SPM nachreicht, kann zB mit meinem Wii nicht ins Internet!

Executer-Matze schrieb:
In dem Spiel ist ein Wii-Update enthalten, das automatisch installiert wird, wenn eine ältere Version auf der Konsole gefunden wird. Ist also für Leute gedacht, die nicht mit dem Internet verbunden sind. Natürlich ist auf einem US-Spiel nicht das europäische Update drauf. Wenn man also das US-Spiel in einem umgebauten EU-Wii abspielen will eine alte Firmwareversion installiert ist, dann will das Spiel diese updaten und installiert die US-Firmware über eine EU-Firmware. -> Fehler

Das ist keine offizielle Stellungnahme oder so, aber ich denke dass es so ist. Also normal sollte es zu keinen Problemen kommen, wenn man die Version kauft, die für seine Wii-Konsole gedacht ist. ;)

Executer-Matze schrieb:
Nintendo hat überhaupt nix veröffentlicht, oder glaubst du, die Ansammlung von fehlenden und falschen Releasedaten (weil Spiele auf der Liste schon erschienen sind) sind offiziell?

Die Liste stammt von Nintendo höchstpersönlich:

http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/news/article.do?elementId=ak4W1TtpmnrHZHO_NYu74dl5r-W1qsiZ

Oder wie erklärst du dir die Release-Liste? ;)

Die falschen sowieo fehlenden Erscheinungstermine sind Händler-abhängig. Nintendo bekommt lediglich ein Datum gesagt, das sie dann auch angeben. Sollte das Spiel dann doch früher erscheinen (wie z.B. Prince of Persia oder Heatseeker), kann's Nintendo ja egal sein. :)

Super Paper Mario wird leider Gottes frühestens im Juli erscheinen... :cry:

Giantlink schrieb:
Super Paper Mario wird leider Gottes frühestens im Juli erscheinen... :cry:
Das sagst du. Ich glaube immer noch, dass es noch dieses Quartal kommt. Die Zeit wird's zeigen.

Übrigens: Ich hasse Anglizismen, deswegen auch kein "Time will tell" :P

Zurück
Top Bottom