Wii Super Paper Mario --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hoffe auf einen 90% Titel. :)
Aber egal so oder so gekauft. :D

NoE soll mal in die Potte kommen!!!!!

Das wird wohl ein weiterer 90er oder hoher 80er.

Auf Gamespot sche**e ich. Die geben immer fragwürdige Wertungen, wie z.B. der Dicke bei Zelda:TP.
(War das Gamespot?)

KlapTrap schrieb:
Und auf gamerankings stehts bei 90%

Die Amis könnens also schon zocken,und wir warten wieder eine halbe Ewigkeit. :(

Ne halbe Ewigkeit?

Gibts überhaupt schon einen Termin? :(

Hab mir gerade die ersten 25 min des Spiels auf GoNintendo angetan und muss sagen, dass mich der Textsound noch genauso ankotzt wie früher.

Da kann das Spiel noch so gut sein, das geht mir dermaßen auf die nerven...

Naja, wie es bereits im geclosten Thread zu sehen ist, scheint SPM nicht mehr im Q2 zu uns zu kommen. Damit hätte ich die Wette gegen Sasuke gewonnen und meine NoE Theorie scheint voll aufzugehen.

Ich kann es echt nicht verstehen, wie VIEL textlastigere Spiele weltweit parallel erscheinen und NoE es eben nicht hinbekommt, solch einen Topseller in 2 Monaten zu lokalisieren. MEIN GOTT!! Da ist noch nichtmal Sprachausgabe dabei!!!
Bei Oblivion hätte ich verstranden, wenn es verschoben wäre. Das Spiel hatte ne halbe bibel an Text, welcher auch noch synchzronisiert wurde. Aber es ist welt weit zeitnah erscheinen. Auch wenn einige Stellen NATÜRLICH nach Babelfish rochen.

Ja, ich wiederhole mich. Aber das, was ich schonmal schrieb - oder schon immer schrieb über NoE - scheint sich langsam aber sicher i der Tat zu bewahrheiten.

Ich bete für Nintendo, dass SPM noch evtl. so im Juni kommt, sonst überlege ich mir wirklich, als N-Veteran, Wii zu verkaufen und mir ne XBox zu kaufen.
Ich möchte mich nicht von dieser Firma verarschen lassen, ist mir eh ein Rätsel, warum hier so viele Nintendo immer noch mit Blümchen vergleichen und die EU Situation nicht erkennen, welche Microsoft und Sony in der Vergangenheit ENDLICH erkannt haben - nur Nintendo nicht.

Und eine Woche nachdem du die Konsole verkauft hast kommt es raus ;)

Aber echt, NoE ist der lächerlichste Haufen überhaupt. ich glaube, dort arbeiten nur 3 unbezahlte Praktikanten und 2 Zivis, die denken es wäre ein Altersheim (könnte auch sein, dass man das gebäude inzw. zu einem Altersheim umfunktioniert hat und die restliche Arbeit von Senioren in ihrer Freizeit erledigt wird ) :hmpf:

Wir kriegen dafür mit Strikers das erste Onlinespiel deutlich vor den Amis....halt als Ausgleich ist bei WiiPlay/Excite truck ja auch so gewesen.

Mal abgesehen davon hat SPM ja noch keinen Releasetermin bei uns - die letze Liste war ja nicht offiziell oder ? Und wenn doch hatten da eh zig viele Games und Termine gefehlt...

HiPhish schrieb:
Aber echt, NoE ist der lächerlichste Haufen überhaupt. ich glaube, dort arbeiten nur 3 unbezahlte Praktikanten und 2 Zivis, die denken es wäre ein Altersheim (könnte auch sein, dass man das gebäude inzw. zu einem Altersheim umfunktioniert hat und die restliche Arbeit von Senioren in ihrer Freizeit erledigt wird ) :hmpf:

Sie bringen Trauma Center im Juni - das Wii game überhaupt also können sie garnicht so schlimm sein :blushed: ;)

Mario Strikers ist ja nicht sonderlich verwunderlich, wenn man bedenkt, dass sich der Vorgänger in Europa am Besten verkauft hat.
Und Trauma center ist doch von Atlus, oder? Oder ist Nintendo der Verlag? Wie auch immer, es ist im Grunde das DS Spiel an den Wii angepasst :neutral:

Eben, hier bekommen wir halt mit Mario Strikers das erste Onlinegame vor den Amis, raff die Problematik nicht ganz. Außerdem kommen viele Spiele durchaus gleichzeitig raus (Twilight Princess, Metroid Prime 2, Minish Cap aufm GBA gabs hier afaik sogar zuerst etc.) Passt soweit eigentlich. Hätte das Spiel auch gerne früher gehabt, aber gut, jetzt kommts halt meinetwegen erst nachm Sommer raus, find ich auch ok :)

Alles noch im grünen Bereich 8-)

PS: Die Hardware ist im Vergleich zu nem anderen Hersteller auch weltweilt gleichzeitig gekommen :D ;)

HiPhish schrieb:
Und eine Woche nachdem du die Konsole verkauft hast kommt es raus ;)
In den USA ja. :blushed:

Ich habe gesehen, wie die arbeiten, weil ich indirekt an der Wario Ware Synchro beteiligt war.
Da weiß ein Übersetzer nicht, was der andere tut. Die werden dumm gehalten. Der deutsche Übersetzer wollte den deutschen Sprecher nicht so sülzend wie das US-Original haben, die Italienische Tussi wusste nicht einmal, dass die Texte auf eine bestimmte Sekundenzahl getimt war, deren Text war doppelt so lang als angedacht. .... Und so weiter.

Dann haben die auch noch mehr Geld für den Kurier ausgegeben, der die Files in die USA am selben Tag schickt, als für eine eigentliche Synchro. So siehts dort aus, könnt ihr mir glauben oder nicht.

Aber solange sämtliche Nintendoboys alles kaufen, wo Nintendo draufsteht und nicht hinterfragen, ist das denen egal. Die spielen mit uns, mit den Kunden der EU.
Is ja alles schön und gut, dass einige Titel in EU zuerst oder zeitgleich erscheinen... aber bei Strikers gibts nur ~ 100 Wörter zu übersetzen, überlegt euch das mal. Und bei Twilight Princess wars auch klar, weil das Spiel schon eine gute Zeit vor Launch fertig war.

Jedoch sämtliche Aufrufe, mal einen Massenbrief an Nintendo zu schicken, schlagen fehl, weil der, der das andenkt (z.B. ich), als dumm dargestellt wird.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass SMG nicht mehr 2007 in EU kommen wird.
Und das mit SPM war mir von Anfang an klar. Aber noch besteht ein minimaler Funke Hoffnung. Trotzdem glaube ich, dass dieser schnell verglüht sein wird.

HiPhish schrieb:
Mario Strikers ist ja nicht sonderlich verwunderlich, wenn man bedenkt, dass sich der Vorgänger in Europa am Besten verkauft hat.
Und Trauma center ist doch von Atlus, oder? Oder ist Nintendo der Verlag? Wie auch immer, es ist im Grunde das DS Spiel an den Wii angepasst :neutral:

BigN ist der Publisher und Trauma Center für den Wii ist genial es gibt mehr als genug extras welche nen erneuten Kauf rechtfertigen - mal abgesehen davon das die Steuerung per Wiimote noch besser funktionieren soll und das ganze Spielgefühl intensiver ist.

True-Gaming ist das :)
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=71195

Lol, was juckts mich wie die Jungs arbeiten, das is doch mir Latte, solange die Games stimmen. Und die kommen doch eh aus Japan. Du bewertest die ganze Sache etwas über.

Ich glaub dir schon, aber wie gesagt, solange die Qualität stimmt (und die stimmt eigentlich auch was die Übersetzungen angeht fast immer) bin ich zufrieden :)

Dass Galaxy nicht mehr 2007 kommt, ist auch reine Spekulation. Miyamoto hats doch neulich erst wieder bestätigt, insofern... Ich glaub schon, dass es noch kommt :) Freuen wir uns drauf :)

Galaxy kommt sicher an Weihnachten, ist die lukrativste Zeit und weil es noch 2007 erscheint, ist das der einzige Zeitraum, der Sinn ergeben würde. :)

Captain Smoker schrieb:
Galaxy kommt sicher an Weihnachten, ist die lukrativste Zeit und weil es noch 2007 erscheint, ist das der einzige Zeitraum, der Sinn ergeben würde. :)

Und ich hoffe inständig, dass MP3 spätestens im September oder so kommt :D

Für Super Paper Mario gibt es doch noch kein Termin für Deutschland, oder?

ganondorf dragmire schrieb:
Lol, was juckts mich wie die Jungs arbeiten, das is doch mir Latte, solange die Games stimmen. Und die kommen doch eh aus Japan. Du bewertest die ganze Sache etwas über.

Ich glaub dir schon, aber wie gesagt, solange die Qualität stimmt (und die stimmt eigentlich auch was die Übersetzungen angeht fast immer) bin ich zufrieden :)

Dass Galaxy nicht mehr 2007 kommt, ist auch reine Spekulation. Miyamoto hats doch neulich erst wieder bestätigt, insofern... Ich glaub schon, dass es noch kommt :) Freuen wir uns drauf :)

Dito

Außerdem hat es bei Twilight Princess auch geklappt, das Spiel erschien damals relativ zeitgleich ,also jeweils zum Wii Launch. Von daher wird sich Nintendo zumindest bei Mario Galaxy die Mühe machen, da sie wohl wissen das es einer der eher wichtigen Titel ist. Und alle Hoffnung ist bei Super Paper Mario auch nicht verloren und selbst wenn, es erscheinen ja auch noch andere Spiele wie Trauma Center oder eben Mario Strikers.

Zurück
Top Bottom