Es gibt ein neues Review von Nintendo Now
http://nintendonow.e-mpire.com/inde...eviews_action=displayreview&id=268&gameid=980
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
http://nintendonow.e-mpire.com/inde...eviews_action=displayreview&id=268&gameid=980
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:IGN Review ist da - 8.9 und "Must-Have"
KlapTrap schrieb:Und auf gamerankings stehts bei 90%
Die Amis könnens also schon zocken,und wir warten wieder eine halbe Ewigkeit.![]()
HiPhish schrieb:Aber echt, NoE ist der lächerlichste Haufen überhaupt. ich glaube, dort arbeiten nur 3 unbezahlte Praktikanten und 2 Zivis, die denken es wäre ein Altersheim (könnte auch sein, dass man das gebäude inzw. zu einem Altersheim umfunktioniert hat und die restliche Arbeit von Senioren in ihrer Freizeit erledigt wird )![]()
ganondorf dragmire schrieb:PS: Die Hardware ist im Vergleich zu nem anderen Hersteller auch weltweilt gleichzeitig gekommen![]()
![]()
In den USA ja.HiPhish schrieb:Und eine Woche nachdem du die Konsole verkauft hast kommt es raus![]()
Ich habe gesehen, wie die arbeiten, weil ich indirekt an der Wario Ware Synchro beteiligt war.Aber echt, NoE ist der lächerlichste Haufen überhaupt. ich glaube, dort arbeiten nur 3 unbezahlte Praktikanten und 2 Zivis, die denken es wäre ein Altersheim (könnte auch sein, dass man das gebäude inzw. zu einem Altersheim umfunktioniert hat und die restliche Arbeit von Senioren in ihrer Freizeit erledigt wird )![]()
HiPhish schrieb:Mario Strikers ist ja nicht sonderlich verwunderlich, wenn man bedenkt, dass sich der Vorgänger in Europa am Besten verkauft hat.
Und Trauma center ist doch von Atlus, oder? Oder ist Nintendo der Verlag? Wie auch immer, es ist im Grunde das DS Spiel an den Wii angepasst![]()
Captain Smoker schrieb:Galaxy kommt sicher an Weihnachten, ist die lukrativste Zeit und weil es noch 2007 erscheint, ist das der einzige Zeitraum, der Sinn ergeben würde.![]()
ganondorf dragmire schrieb:Lol, was juckts mich wie die Jungs arbeiten, das is doch mir Latte, solange die Games stimmen. Und die kommen doch eh aus Japan. Du bewertest die ganze Sache etwas über.
Ich glaub dir schon, aber wie gesagt, solange die Qualität stimmt (und die stimmt eigentlich auch was die Übersetzungen angeht fast immer) bin ich zufrieden
Dass Galaxy nicht mehr 2007 kommt, ist auch reine Spekulation. Miyamoto hats doch neulich erst wieder bestätigt, insofern... Ich glaub schon, dass es noch kommtFreuen wir uns drauf
![]()