Switch Super Mario Party

Not bad, auch wenn das längst überfällig war.

Aber das lässt natürlich hoffen, dass auch noch conent nachgereicht wird - der ebenfalls überfällig ist.
 
Literally aus dem nichts. :streber:

Wenn sie jetzt mal aber noch richtige Content Updates bringen würden, nachdem eigentlich die Community schon von anfang an dürstet, wie größere Maps, mehr Regel-Einstellungsmöglichkeiten, mehr Minigames, etc...


Die Maps etwas größer ja
und bitte mehr Variationen

bsp Spuk, Eis, Lava/Gebirge

Mehr Minigames wären auch nice xD

was die spielbaren Chars angeht weiß ich nicht so recht.. ich meine, wir brauchen ja immer noch Moderatoren und Gegner, welche man umhauen kann oder welche Verkäufer sind etc pp.
 
Ja, aber persönlich wie gesagt, eigene Spielregeln anpassen zu können wäre schon nice.
Ich frag mich ja schon seit Jahren, warum man den Spielern da nicht einfach viel mehr Freiheiten gibt. Preis der Sterne, Preis der Items, Münzen für gewonnene Minispiele. Mit ein paar Optionen könnte sich jeder seine Party so einstellen, wie er es am liebsten hätte.

Man könnte auch mit glaub relativ einfachen Mitteln einen eigenen Editor für Spielbretter erstellen. Weg festlegen, Spielfelder manuell platzieren, Abzweigungen kreieren, Bowser und Tod hinsetzen und je nachdem, welchen Stil man benutzt, setzt sich die Szenerie am Rand automatisch hin.

Das Ganze könnte man online spielen und tauschen und zusammen mit allen Minispielen hätte man ein großartiges Mario Party.
 
Was ich mir auch wünschen würde wäre, wenn man die Bonus Punkte für sinnvollere Sachen ausgeben könnte wieder.

Also Char freikaufen, Spielbretter freikaufen, Minispiele freikaufen (bestimmte Modis kaufen)
Mehr Items kaufen, Goodies kaufen

Die Stickers selber fand ich jetzt etwas langweilig.

Gerne auch Kostüme für die Chars usw. Oder neue Musikstücke (das man bei Spielbrettern meinetwegen bis zu 3 Musiktitel zur Auswahl hat)
 
Ich frag mich ja schon seit Jahren, warum man den Spielern da nicht einfach viel mehr Freiheiten gibt. Preis der Sterne, Preis der Items, Münzen für gewonnene Minispiele. Mit ein paar Optionen könnte sich jeder seine Party so einstellen, wie er es am liebsten hätte.

Man könnte auch mit glaub relativ einfachen Mitteln einen eigenen Editor für Spielbretter erstellen. Weg festlegen, Spielfelder manuell platzieren, Abzweigungen kreieren, Bowser und Tod hinsetzen und je nachdem, welchen Stil man benutzt, setzt sich die Szenerie am Rand automatisch hin.

Das Ganze könnte man online spielen und tauschen und zusammen mit allen Minispielen hätte man ein großartiges Mario Party.
Jepp, eben genau das meine ich ja. Wäre so easy umzusetzen. In der Theorie. In der Praxis wahrscheinlich auch. Aber because Nintendo... :p
 
Eben geladen und getestet. Online ist nur mit Freunden oder als passwortgeschütztes Spiel möglich, aber nicht mit random Leuten. Schade.

Ein klassischer Nintendo :rolleyes:
Ich würds zwar nicht mit Fremden spielen wollen, aber warum man den Spielern nicht einfach die Möglichkeit gibt wenn sie wollen...
 
Eben geladen und getestet. Online ist nur mit Freunden oder als passwortgeschütztes Spiel möglich, aber nicht mit random Leuten. Schade.
Wer will bitte mit Fremden Mario Party spielen? :ugly:

Vor allem kann ich mir nicht vorstellen, das alle 3 Stranger zuverlässig sind.
 
Ohne Random Modus werde ich es wohl erstmal nicht testen. Interessanter wären neue Maps gewesen. Schade Chance vertan. Hätte für gute Maps sogar Geld investiert.
 
finde ich auch super, jetzt muss ich meinen Kumpel unbedingt drängen es sich zu holen :)

mal schauen wie es läuft, aber 2on2 an 2 Konsolen läuft bei Mario 3d World, Mario Kart 8, Bomberman etc auch tadellos/lagfrei, von daher bin ich guter Dinge :)
 
Können auch zwei oder drei lokale Spieler sich mit einem anderen Spieler online verbinden?
 
Mit einem Update habe ich hier nicht mehr gerechnet. Finde ich aber top. Aber bitte Mario Party mit fremden ermöglichen. Wobei ich auch die Gefahr sehe das viele rausgehen wenn es nicht läuft.
 
Zurück
Top Bottom