Switch Super Mario Party

Lass den Troll trollen ^^

Tatsache hab ich MP verpasst, weil der Stream anfangs Mukken machte. Hab erst beim wiederholten Ansehen des Anfangs (wegen eben verkacktem Stream und weil ich noch mal genau gucken wollte, was denn nu alles gezeigt wurde) gesehen. Zum Glück hatte ich das noch ma angesehen xD danach war ich total happy ^^
 
Lass den Troll trollen ^^
Ich glaube ja nicht das er trollt, sondern das es wirklich seine Meinung ist. Ich verstehe es nur einfach nicht. Was kann eine Ankündigung denn bei einer Direct kaputt machen? Das Problem ist doch eher, dass zu wenig gezeigt wurde und jedes weitere Spiel ist eine Chance weitere Leute mit der Direct abzuholen.
 
Ich glaube ja nicht das er trollt, sondern das es wirklich seine Meinung ist. Ich verstehe es nur einfach nicht. Was kann eine Ankündigung denn bei einer Direct kaputt machen? Das Problem ist doch eher, dass zu wenig gezeigt wurde und jedes weitere Spiel ist eine Chance weitere Leute mit der Direct abzuholen.
Kann gern seine Meinung sein, aber so, wie er sie hier präsentiert, war es einfach trollig/provokant.
 
Wenn es online spielbar ist day 1...wenn nicht dann dürfen sie es wohl behalten^^
 
Online fuer reine Minigames gerne.
fuer die Brettespiuele wird es schwierig.. weil es eben langweilig ist andere zuzusehen alleine auf der CVouch was die machen xD

und ENDLICH DAS DUMME AUTO WEG! wird ja auch mal Zeit das die lernen, das keiner den Scheiiss will!
Minispiele scheinen diesmal richtig gut zu sein und sehr sehr kreativ.

bin auf jden Fall auf weitere Details gespannt und dann schon im Oktober! Top!
 
Das Spielbrett was man kurz gesehen hat mit den Wummps und dem rollenden Stein hat mich sehr stark an Donkey Kongs Dschungel Abenteuer aus Mario Party 1 erinnert!

Ist euch das auch aufgefallen?
 
Die Auswahl der Charaktere ist bemerkenswert. Mal das, was ich bisher aufgeschnappt hab:

- Mario
- Luigi
- Yoshi
- Peach
- Daisy
- Rosalina
- Donkey Kong
- Diddy Kong
- Bowser
- Bowser Jr.
- Wario
- Waluigi
- Buu Huu
- Gumba
- Shy Guy

Super Mario Party klingt auch etwas nach Best-off. Vllt ja mit einer Auswahl von klassischen Brettern und Minispielen, auch wenn man bisher nur neue Minispiele gesehen hat (bzw. das Panzerlevel mit den aneinandergelegten Switch ist sehr ähnlich zu einem aus dem zweiten Teil).
 

Einzige wirkliche Neuankündigung von Nintendo direkt auf der E3. Ein neues Mario Party, das sich Gott sei Dank wieder an den alten Teilen orientiert und diese dämliche Karre von den Teilen 9 und 10 gestrichen hat. Ich freue mich sehr drauf und werde es pünktlich am 05.10. kaufen.

Der Trailer hatte zu wenig Loft Wohungen. Ansonsten sieht es recht spaßig aus.
 
Eines der Highlights für mich der E3. Das wird schön mit Freunden gezockt. :banderas:

Ich will Paddel Gedaddel Remastered.
 
Endlich wieder klassisches Gameplay..getrennte Wege, Spielbretter, Sterne und Münzen sammeln. So MUSS es sein und die gezeigten Minispiele sahen richtig gut aus :)
 
sVrCOtevNC8Wkq-nQVFoj3pPmF37bg1aIv1tbrCWDaE.jpg
 
Zurück
Top Bottom