Switch Super Mario Party Jamboree

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller NIN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was ist eurer Meinung nach das beste Mario Party? Fand Mario Party 1, 4 und 5 ganz gut. Alles ab MP8 war irgendwie naja. Jamboree scheint trotz des anfänglichen Hypes jetzt nicht der erhoffte Kracher geworden zu sein.

2, 3 und 4 waren für mich die besten Teile, gefolgt von 1, 5, Superstars, Super Mario Party, 6, 7, 8, 9.
10 war in meinen Augen der schlechteste und zugleich der langweiligste.
 
die frage interessiert mich auch, wenn man jetzt neu mit der switch 2 einsteigen möchte reicht ja erstmal ein mario party spiel. ich schätze mal wenn man die alten teile weglässt ist dann die frage was ist besser: jamboree oder superstars?
 
die frage interessiert mich auch, wenn man jetzt neu mit der switch 2 einsteigen reicht ja erstmal ein mario party spiel. ich schätze mal wenn man die alten teile weglässt ist dann die frage was ist besser: jamboree oder superstars?

Wertungstechnisch jamboree...oder warten bis zum Wochenende, wenn die ersten Berichte von Spielern kommen ✌️
 
Super Mario Party Jamboree takes the best parts of its predecessor and combines it with the best parts of the classics for an unforgettable Mario Party experience.


unforgettable = unvergesslich :banderas:
 
Jetzt bleibt alles a Mario & Luigi hängen. Die letzte Chance für einen Goty24.
Ich kenne deine komischen Ansprüche nicht aber ein sehr gutes Game wie Mario Party GOTY da muss man erstmal drauf kommen.
Der GOTY 2024 im achten Switch Jahr erschien übrigens letzten Monat mit Zelda! :banderas:
Wir bekommen im achten Jahr der Switch 1 Gen noch ein Feuerwerk geiler Games während bei Nintendo schon an Nextgen Spielen gefeilt wird.
Woher die übertriebene Erwartungshaltung kenne kein System von PC bis andere Konsolen mit einem derart starken Exklusiv Lineup. :banderas:
 
Zurück
Top Bottom