Switch Super Mario Party Jamboree

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller NIN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was ist eurer Meinung nach das beste Mario Party? Fand Mario Party 1, 4 und 5 ganz gut. Alles ab MP8 war irgendwie naja. Jamboree scheint trotz des anfänglichen Hypes jetzt nicht der erhoffte Kracher geworden zu sein.

2, 3 und 4 waren für mich die besten Teile, gefolgt von 1, 5, Superstars, Super Mario Party, 6, 7, 8, 9.
10 war in meinen Augen der schlechteste und zugleich der langweiligste.
 
die frage interessiert mich auch, wenn man jetzt neu mit der switch 2 einsteigen möchte reicht ja erstmal ein mario party spiel. ich schätze mal wenn man die alten teile weglässt ist dann die frage was ist besser: jamboree oder superstars?
 
die frage interessiert mich auch, wenn man jetzt neu mit der switch 2 einsteigen reicht ja erstmal ein mario party spiel. ich schätze mal wenn man die alten teile weglässt ist dann die frage was ist besser: jamboree oder superstars?

Wertungstechnisch jamboree...oder warten bis zum Wochenende, wenn die ersten Berichte von Spielern kommen ✌️
 
Super Mario Party Jamboree takes the best parts of its predecessor and combines it with the best parts of the classics for an unforgettable Mario Party experience.


unforgettable = unvergesslich :banderas:
 
Jetzt bleibt alles a Mario & Luigi hängen. Die letzte Chance für einen Goty24.
Ich kenne deine komischen Ansprüche nicht aber ein sehr gutes Game wie Mario Party GOTY da muss man erstmal drauf kommen.
Der GOTY 2024 im achten Switch Jahr erschien übrigens letzten Monat mit Zelda! :banderas:
Wir bekommen im achten Jahr der Switch 1 Gen noch ein Feuerwerk geiler Games während bei Nintendo schon an Nextgen Spielen gefeilt wird.
Woher die übertriebene Erwartungshaltung kenne kein System von PC bis andere Konsolen mit einem derart starken Exklusiv Lineup. :banderas:
 
55 „normale“ Minispiele klingt leider in der Tat nicht so geil und widerspricht doch sehr stark der Behauptung, es sei das größte Mario Party aller Zeiten. War nicht mal von 110 die Rede?
 
55 „normale“ Minispiele klingt leider in der Tat nicht so geil und widerspricht doch sehr stark der Behauptung, es sei das größte Mario Party aller Zeiten. War nicht mal von 110 die Rede?
Ja, wenn man die zig anderen MP Modi mitzählt, von denen bisher jeder Tester sagt, dass sie unspaßig und überflüssig sind. Ich spiele sowieso nur den normalen Party Modus und das auch nur im MP. Und das meistens online. Und angeblich sollen hier Sessions durch die neuen Features um die 120 Min dauern. Wie soll man das online spielen, ohne dass mindestens 2 Spieler in dieser Zeit quitten?

Ich hab echt keine Ahnung, was ich tun soll. Kaufen oder nicht? Superstars fand ich sehr gut, aber auch da ist der Online MP leider vergleichsweise schnell gestorben.
 
Ja, wenn man die zig anderen MP Modi mitzählt, von denen bisher jeder Tester sagt, dass sie unspaßig und überflüssig sind. Ich spiele sowieso nur den normalen Party Modus und das auch nur im MP. Und das meistens online. Und angeblich sollen hier Sessions durch die neuen Features um die 120 Min dauern. Wie soll man das online spielen, ohne dass mindestens 2 Spieler in dieser Zeit quitten?

Ich hab echt keine Ahnung, was ich tun soll. Kaufen oder nicht? Superstars fand ich sehr gut, aber auch da ist der Online MP leider vergleichsweise schnell gestorben.
Online mit fremden ist eh immer blöd.
So ein Spiel spielt man man Freunden Online.
Dafür ist da die super gute Freundesliste der Switch da.
Ich werd mit der KI spielen.
 
Online mit fremden ist eh immer blöd.
So ein Spiel spielt man man Freunden Online.
Dafür ist da die super gute Freundesliste der Switch da.
Ich werd mit der KI spielen.
Ne das spielt man zuhause gegen freunde

Deswegen hol ich mir mario party auch erstmal nicht.
Will keinen besuch🤓
 
Ja, wenn man die zig anderen MP Modi mitzählt, von denen bisher jeder Tester sagt, dass sie unspaßig und überflüssig sind. Ich spiele sowieso nur den normalen Party Modus und das auch nur im MP. Und das meistens online. Und angeblich sollen hier Sessions durch die neuen Features um die 120 Min dauern. Wie soll man das online spielen, ohne dass mindestens 2 Spieler in dieser Zeit quitten?

Ich hab echt keine Ahnung, was ich tun soll. Kaufen oder nicht? Superstars fand ich sehr gut, aber auch da ist der Online MP leider vergleichsweise schnell gestorben.

Ragequits gehören hoffentlich abgestraft. Ansonsten ist der Online MP zwar nett, aber das echte Spielerlebnis findet in den eigenen vier Wänden statt. Ich hatte überlegt, einen Kumpel und zwei Freundinnen zu uns einzuladen und einen schlüpfrigen Mario Party Abend zu verbringen. Aber ich bin gerade auch verunsichert, ob sich der Kauf lohnt.
 
Ragequits gehören hoffentlich abgestraft. Ansonsten ist der Online MP zwar nett, aber das echte Spielerlebnis findet in den eigenen vier Wänden statt. Ich hatte überlegt, einen Kumpel und zwei Freundinnen zu uns einzuladen und einen schlüpfrigen Mario Party Abend zu verbringen. Aber ich bin gerade auch verunsichert, ob sich der Kauf lohnt.
Was heißt schlüpfrig? Ist das die moderne Version von Strippoker nur an der Nintendo Switch?
:lol:
 
55 „normale“ Minispiele klingt leider in der Tat nicht so geil und widerspricht doch sehr stark der Behauptung, es sei das größte Mario Party aller Zeiten. War nicht mal von 110 die Rede?
Es sind weiterhin 110. Sogar mehr als 110. Die Minispiele sind nur alle in unterschiedlichen Modis verteilt. Es gibt z.B. im Bowser Online Modus neue 8 Spieler Minispiele, die es im Party Modus nicht gibt.

Jetzt 82%
:awesome:
Mario Party ownt die Industrie.
:awesome:
Das werden fantastische Zeiten mit diesem Meisterwerk.

beyposudu-uraaa.gif

Online mit fremden ist eh immer blöd.
So ein Spiel spielt man man Freunden Online.
Dafür ist da die super gute Freundesliste der Switch da.
Ich werd mit der KI spielen.
Hoffentlich kann man die KI wieder auf Ultra Hardcore schwer stellen, wie in den alten Teilen. :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich bin gerade auch verunsichert, ob sich der Kauf lohnt.
Super Mario Party Jamboree Reviews:
The Enemy - 10/10
Gamereactor - 9/10
CGMagazine - 9/10
Nintendo Life - 9/10
God is a Geek - 9/10
Nintenderos - 9/10
PlaySense - 9/10
The Sixth Axis - 9/10
Vooks - 9/10
IGN - 9/10
Pocket Tactics - 9/10
Metro - 9/10
Screen Rant - 9/10
Games Hub - 9/10
GamingBible - 9/10
My Nintendo News - 8.5/10
Press Start - 8.5/10
COGconnected - 8/10
VGC - 8/10
Shacknews - 8/10
Checkpoint - 8/10


Traumwertungen. :banderas:
 
Zurück
Top Bottom