Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte 110.Leider nur knapp 50 Mini Games im Party Mode, uff. Wertungen sind aber eigentlich sehr gut
Holla echt wenig, fast ein Drittel nicht für den klassischen Mario Party Modus, ist ein Witz. Habe es bei MM ja vorbestellt, aber war irgendwie dennoch skeptisch, dass Nintendo so richtig den Turnaround schafft. Spiele machen immer Bock, klar, aber irgendwie spart man immer. Hier überschaubare Minispiele, bei Superstars viel zu wenige Bretter usw., irgendwas ist immer.Leider nur knapp 50 Mini Games im Party Mode, uff. Wertungen sind aber eigentlich sehr gut
Nee, ich hab für sowas keine mitspieler@krismopompas und @starchild seit ihr auch dabei?
Geht doch auch Online.Nee, ich hab für sowas keine mitspieler
@krismopompas und @starchild seit ihr auch dabei?
Ging doch schon beim Vorgänger. Sollte also hier auch gehen.Grade wenn man zu zweit an einer Konsole noc zusätzlich Online gehen kann,
Mario Party, Dragon Quest, Mario Brotherhood, Donkey Kong das könnte alles wahrlich schlimmer bei Wii und Wii U war die Luft schon einige Zeit raus.Denke ja! Mario Party geht immer und mir gefällt die Optik und der erste Eindruck von Jamboree total.
Aktuell bei 81%.
Eben. Meinte eher dann ändert das eh nochmal vieles zum positiven. Weil dann hat man ja dann sicher die ganze Palette aller Minispiele.Ging doch schon beim Vorgänger. Sollte also hier auch gehen.
Teil 2 und 3 mit Abstand. Es hat einen Grund warum Superstars und jetzt auch Jamboree nur Boards und Minispiele aus diesen beiden Teilen nehmen.Was ist eurer Meinung nach das beste Mario Party?