Switch Super Mario Party Jamboree

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller NIN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Leider nur knapp 50 Mini Games im Party Mode, uff. Wertungen sind aber eigentlich sehr gut
 
Leider nur knapp 50 Mini Games im Party Mode, uff. Wertungen sind aber eigentlich sehr gut
Holla echt wenig, fast ein Drittel nicht für den klassischen Mario Party Modus, ist ein Witz. Habe es bei MM ja vorbestellt, aber war irgendwie dennoch skeptisch, dass Nintendo so richtig den Turnaround schafft. Spiele machen immer Bock, klar, aber irgendwie spart man immer. Hier überschaubare Minispiele, bei Superstars viel zu wenige Bretter usw., irgendwas ist immer.
 
Hmm. Wir sind auch nicht grade begeistert momentan. Daher wohl erstmal aufgeschoben, aber noch nicht aufgehoben.
Vor allem noch Onlike Impressionen abwarten. Grade wenn man zu zweit an einer Konsole noc zusätzlich Online gehen kann, ist das wiederum schon cool.

Jedem Launch Gambler aber viel Spass!
 

Ist doch super. Die vorherigen Teile auf der Switch waren an sich gut, bis auf ein paar kleine Dinge. Dieses ist höher bewertet, somit wird es besser als die vorherigen Teile.

Aber war ja mit meinen 82 bis 85 garnicht so schlecht, wenn man sich die Wertung auf OC anschaut. Aus beiden = 83 :D
 
Ging doch schon beim Vorgänger. Sollte also hier auch gehen.
Eben. Meinte eher dann ändert das eh nochmal vieles zum positiven. Weil dann hat man ja dann sicher die ganze Palette aller Minispiele.

Da wart ich aber mal noch was aus erster Hand ab an Infos. Hier zb. und mir andere bekannte User

Edit:
Jetzt mal den IGN Test gelesen. Die Pro Rules sind super! Und der Test klingt doch gut.
Also wie immer. Schei** drauf. Wird am Wochenende gespielt :uglylol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eurer Meinung nach das beste Mario Party? Fand Mario Party 1, 4 und 5 ganz gut. Alles ab MP8 war irgendwie naja. Jamboree scheint trotz des anfänglichen Hypes jetzt nicht der erhoffte Kracher geworden zu sein.
 
Zurück
Top Bottom