VirtualBoo
Gesperrt
- Seit
- 28 Nov 2020
- BeitrÀge
- 8.410
Wen es kurze Runden sind,wiederholt sich alles schnell. WĂ€re mir zu langweilig
Dann stell weniger runden ein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wen es kurze Runden sind,wiederholt sich alles schnell. WĂ€re mir zu langweilig
Sammal, wieso gibt es jetzt gerade schon gefĂŒhlt so ein groĂes Media Blowout, wenn das Spiel erst in einem Monat erscheint?
Und ja, 50 Runden Partien waren immer legendÀr. Ging das afrair auf dem Cube nicht auch noch?
GlĂŒcksfelder haben PrioritĂ€t.Ja ging, dass hatte erst ND Cube geĂ€ndert.
Aber die Chancen stehen so gut wie nie dass die Möglichkeit zurĂŒckkehrt
GlĂŒcksfelder haben PrioritĂ€t.
Die hat auch NDcube eingefĂŒhrt.
In nicht einmal mehr einem Monat steigt die gröĂte Mario Party aller Zeiten!
Erfahrt in diesem brandneuen Super Mario Party Jamboree-Video, welche FestivitÀten euch erwarten.
Ich hoffe wieder auf 50 Runden Sessions - >4 Stunden purer PartyspaĂ. DarĂŒberhinaus wieder schwer an Sterne zu kommen und in den letzten 5 Runden alles auf den Kopf stellen durch Miracle-Felder...
Wenn nicht, auch gut. Freue mich aufjedenfall Videos machen Bock auf mehr
Ich wurde vor paar Tagen noch von Mogry hier angefeindet wie ich es nur wagen konnte mir 50 Runden Einstellungen (oder trĂ€um: individuell bis 99) zu wĂŒnschen
Da hat wohl jemand keine Ahnung. Mario Party mit 50 Runden ist das Beste.
Gehörten in der Vergangenheit zu den besten und zugleich lustigsten Zocker-Abenden.
4 Leutz, Mario Party 4 oder 5, ne Flasche Jack Daniels, Kiste Bier und Bestellzettel fĂŒr Pizza.
Einfach sensationell
Kommt kein Multiplayer Abend dran.
Meine WĂŒnsche fĂŒr das neue Mario PartyIch hoffe wieder auf 50 Runden Sessions - >4 Stunden purer PartyspaĂ. DarĂŒberhinaus wieder schwer an Sterne zu kommen und in den letzten 5 Runden alles auf den Kopf stellen durch Miracle-Felder...
Wenn nicht, auch gut. Freue mich aufjedenfall Videos machen Bock auf mehr
@ExSeth
Jetzt ist es offiziell dass es wieder ânurâ bis zu 30 Runden geht.
Aber anscheinend zieht sich dass dann trotzdem weil im Menu steht das 30 runden um die 215 Minuten gehen sollen.
Mal abwarten
Frage mich was es fĂŒr einen metacritic wert bekommt?!
Meinung?
Irgendwo im niedrigen bis mittleren 70%-Bereich.Frage mich was es fĂŒr einen metacritic wert bekommt?!
Meinung?