Switch Super Mario Party Jamboree

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller NIN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sammal, wieso gibt es jetzt gerade schon gefühlt so ein großes Media Blowout, wenn das Spiel erst in einem Monat erscheint?

Und ja, 50 Runden Partien waren immer legendär. Ging das afrair auf dem Cube nicht auch noch?
 
Sammal, wieso gibt es jetzt gerade schon gefühlt so ein großes Media Blowout, wenn das Spiel erst in einem Monat erscheint?

Und ja, 50 Runden Partien waren immer legendär. Ging das afrair auf dem Cube nicht auch noch?

Ja ging, dass hatte erst ND Cube geändert.

Aber die Chancen stehen so gut wie nie dass die Möglichkeit zurückkehrt
 
Ich hoffe wieder auf 50 Runden Sessions - >4 Stunden purer Partyspaß. Darüberhinaus wieder schwer an Sterne zu kommen und in den letzten 5 Runden alles auf den Kopf stellen durch Miracle-Felder... :banderas:

Wenn nicht, auch gut. Freue mich aufjedenfall:) Videos machen Bock auf mehr

Ich wurde vor paar Tagen noch von Mogry hier angefeindet wie ich es nur wagen konnte mir 50 Runden Einstellungen (oder träum: individuell bis 99) zu wünschen
 
Ich wurde vor paar Tagen noch von Mogry hier angefeindet wie ich es nur wagen konnte mir 50 Runden Einstellungen (oder träum: individuell bis 99) zu wünschen

:cautios:

Da hat wohl jemand keine Ahnung. Mario Party mit 50 Runden ist das Beste.
Gehörten in der Vergangenheit zu den besten und zugleich lustigsten Zocker-Abenden.

4 Leutz, Mario Party 4 oder 5, ne Flasche Jack Daniels, Kiste Bier und Bestellzettel für Pizza.

Einfach sensationell :banderas:
Kommt kein Multiplayer Abend dran.
 
:cautios:

Da hat wohl jemand keine Ahnung. Mario Party mit 50 Runden ist das Beste.
Gehörten in der Vergangenheit zu den besten und zugleich lustigsten Zocker-Abenden.

4 Leutz, Mario Party 4 oder 5, ne Flasche Jack Daniels, Kiste Bier und Bestellzettel für Pizza.

Einfach sensationell :banderas:
Kommt kein Multiplayer Abend dran.

Meine Worte weil ich ja meinte man will halt nicht dass die Runden so schnell zu Ende gehen.

Dass man das mal geändert hat verstehe ich eigentlich schon weil das Gameplay ansich langsamer war aber inzwischen ist es doch auch flotter da sollte man 50 oder sogar mehr ruhig auswählen können.

Glaube zwar nicht dass mehr als 30 gehen werden aber wenn doch umso besser
 
Ich hoffe wieder auf 50 Runden Sessions - >4 Stunden purer Partyspaß. Darüberhinaus wieder schwer an Sterne zu kommen und in den letzten 5 Runden alles auf den Kopf stellen durch Miracle-Felder... :banderas:

Wenn nicht, auch gut. Freue mich aufjedenfall:) Videos machen Bock auf mehr
Meine Wünsche für das neue Mario Party
- wie du gesagt hast: 50 Runden-Partys
- eine starke Reduzierung der Items. Weniger Variationen, weniger Gelegenheiten, welche zu bekommen, sehr viel höhere Preise. In Mario Party 2 hat die Wunderlampe, die einen direkt zum Stern bringt, 50 Münzen gekostet. Das war angemessen.
- eine allgemeine starke Inflation bei den Preisen und deutlich weniger Münzen. Man wird seit ein paar Ablegern so dermaßen mit Münzen zugeschüttet, dass die Minispiele mehr oder weniger völlig ihre Funktion verloren haben, da man die paar Münzen, die man dort bekommt, in der Regel gar nicht braucht.
- bitte, bitte, bitte keine dumme, einfach zu vermeidende Designentscheidung, die gefühlt das halbe Spiel kaputt macht. Bei Mario Party Superstars waren es diese elendigen Glücksfelder, von denen es einfach viel, viel zu viele gab. Das waren teilweise drei Glücksfelder innerhalb von insgesamt vier Feldern. Das war einfach viel zu viel und teilweise hat man da ja auch bis zu 20 Münzen bekommen können.

Vor allem der letzte Punkt macht mir Angst und ich rechne eigentlich fest damit, dass man wieder irgendeinen Bock schießt, wodurch das Spielerlebnis stark getrübt wird.

Allgemein verstehe ich aber die Entscheidung grundsätzlich nicht, wieso man jetzt schon wieder einen vollwertigen neuen Teil entwickeln musste und nicht einfach Superstars per DLC erweitert hat. Das wäre mir wirklich sehr viel lieber gewesen, da Superstars ein Best-of der beliebtesten Minispiele und größtenteils auch Brettern ist und bei Jamboree gibt es ja auch zwei Klassik-Bretter vom N64. Ich hätte es wirklich sehr stark bevorzugt, wenn man das in Superstars integriert hätte, sodass man die Minispiele von Superstars auch in Jamboree benutzen kann. Alternativ hätte man auch anbieten können, dass die Spiele, sofern man sie gekauft hat, alle drei quasi fusionieren und ein einziges großes Spiel ergeben, wie man das bspw. bei der Total War Warhammer-Trilogie am PC gemacht hat. Aber da ist es halt leider immer noch Nintendo.

Aber gut, liegt wohl leider am Entwickler, der wohl irgendwas gegen DLCs hat und lieber gleich vollwertige Nachfolger macht.
 
Zurück
Top Bottom