• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Super Mario Party Jamboree

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller NIN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sammal, wieso gibt es jetzt gerade schon gefĂŒhlt so ein großes Media Blowout, wenn das Spiel erst in einem Monat erscheint?

Und ja, 50 Runden Partien waren immer legendÀr. Ging das afrair auf dem Cube nicht auch noch?

Sammal, wieso gibt es jetzt gerade schon gefĂŒhlt so ein großes Media Blowout, wenn das Spiel erst in einem Monat erscheint?

Und ja, 50 Runden Partien waren immer legendÀr. Ging das afrair auf dem Cube nicht auch noch?

Ja ging, dass hatte erst ND Cube geÀndert.

Aber die Chancen stehen so gut wie nie dass die Möglichkeit zurĂŒckkehrt

Ein genauer Blick auf Super Mario Party Jamboree!

In nicht einmal mehr einem Monat steigt die grĂ¶ĂŸte Mario Party aller Zeiten! 🎉

Erfahrt in diesem brandneuen Super Mario Party Jamboree-Video, welche FestivitÀten euch erwarten.

Ich hoffe wieder auf 50 Runden Sessions - >4 Stunden purer Partyspaß. DarĂŒberhinaus wieder schwer an Sterne zu kommen und in den letzten 5 Runden alles auf den Kopf stellen durch Miracle-Felder... :banderas:

Wenn nicht, auch gut. Freue mich aufjedenfall:) Videos machen Bock auf mehr

Ich wurde vor paar Tagen noch von Mogry hier angefeindet wie ich es nur wagen konnte mir 50 Runden Einstellungen (oder trĂ€um: individuell bis 99) zu wĂŒnschen

Ich wurde vor paar Tagen noch von Mogry hier angefeindet wie ich es nur wagen konnte mir 50 Runden Einstellungen (oder trĂ€um: individuell bis 99) zu wĂŒnschen

:cautios:

Da hat wohl jemand keine Ahnung. Mario Party mit 50 Runden ist das Beste.
Gehörten in der Vergangenheit zu den besten und zugleich lustigsten Zocker-Abenden.

4 Leutz, Mario Party 4 oder 5, ne Flasche Jack Daniels, Kiste Bier und Bestellzettel fĂŒr Pizza.

Einfach sensationell :banderas:
Kommt kein Multiplayer Abend dran.

:cautios:

Da hat wohl jemand keine Ahnung. Mario Party mit 50 Runden ist das Beste.
Gehörten in der Vergangenheit zu den besten und zugleich lustigsten Zocker-Abenden.

4 Leutz, Mario Party 4 oder 5, ne Flasche Jack Daniels, Kiste Bier und Bestellzettel fĂŒr Pizza.

Einfach sensationell :banderas:
Kommt kein Multiplayer Abend dran.

Meine Worte weil ich ja meinte man will halt nicht dass die Runden so schnell zu Ende gehen.

Dass man das mal geÀndert hat verstehe ich eigentlich schon weil das Gameplay ansich langsamer war aber inzwischen ist es doch auch flotter da sollte man 50 oder sogar mehr ruhig auswÀhlen können.

Glaube zwar nicht dass mehr als 30 gehen werden aber wenn doch umso besser

Ich hoffe wieder auf 50 Runden Sessions - >4 Stunden purer Partyspaß. DarĂŒberhinaus wieder schwer an Sterne zu kommen und in den letzten 5 Runden alles auf den Kopf stellen durch Miracle-Felder... :banderas:

Wenn nicht, auch gut. Freue mich aufjedenfall:) Videos machen Bock auf mehr
Meine WĂŒnsche fĂŒr das neue Mario Party
- wie du gesagt hast: 50 Runden-Partys
- eine starke Reduzierung der Items. Weniger Variationen, weniger Gelegenheiten, welche zu bekommen, sehr viel höhere Preise. In Mario Party 2 hat die Wunderlampe, die einen direkt zum Stern bringt, 50 MĂŒnzen gekostet. Das war angemessen.
- eine allgemeine starke Inflation bei den Preisen und deutlich weniger MĂŒnzen. Man wird seit ein paar Ablegern so dermaßen mit MĂŒnzen zugeschĂŒttet, dass die Minispiele mehr oder weniger völlig ihre Funktion verloren haben, da man die paar MĂŒnzen, die man dort bekommt, in der Regel gar nicht braucht.
- bitte, bitte, bitte keine dumme, einfach zu vermeidende Designentscheidung, die gefĂŒhlt das halbe Spiel kaputt macht. Bei Mario Party Superstars waren es diese elendigen GlĂŒcksfelder, von denen es einfach viel, viel zu viele gab. Das waren teilweise drei GlĂŒcksfelder innerhalb von insgesamt vier Feldern. Das war einfach viel zu viel und teilweise hat man da ja auch bis zu 20 MĂŒnzen bekommen können.

Vor allem der letzte Punkt macht mir Angst und ich rechne eigentlich fest damit, dass man wieder irgendeinen Bock schießt, wodurch das Spielerlebnis stark getrĂŒbt wird.

Allgemein verstehe ich aber die Entscheidung grundsĂ€tzlich nicht, wieso man jetzt schon wieder einen vollwertigen neuen Teil entwickeln musste und nicht einfach Superstars per DLC erweitert hat. Das wĂ€re mir wirklich sehr viel lieber gewesen, da Superstars ein Best-of der beliebtesten Minispiele und grĂ¶ĂŸtenteils auch Brettern ist und bei Jamboree gibt es ja auch zwei Klassik-Bretter vom N64. Ich hĂ€tte es wirklich sehr stark bevorzugt, wenn man das in Superstars integriert hĂ€tte, sodass man die Minispiele von Superstars auch in Jamboree benutzen kann. Alternativ hĂ€tte man auch anbieten können, dass die Spiele, sofern man sie gekauft hat, alle drei quasi fusionieren und ein einziges großes Spiel ergeben, wie man das bspw. bei der Total War Warhammer-Trilogie am PC gemacht hat. Aber da ist es halt leider immer noch Nintendo.

Aber gut, liegt wohl leider am Entwickler, der wohl irgendwas gegen DLCs hat und lieber gleich vollwertige Nachfolger macht.

@ExSeth

Jetzt ist es offiziell dass es wieder „nur“ bis zu 30 Runden geht.
Aber anscheinend zieht sich dass dann trotzdem weil im Menu steht das 30 runden um die 215 Minuten gehen sollen.

Mal abwarten

@ExSeth

Jetzt ist es offiziell dass es wieder „nur“ bis zu 30 Runden geht.
Aber anscheinend zieht sich dass dann trotzdem weil im Menu steht das 30 runden um die 215 Minuten gehen sollen.

Mal abwarten

WĂ€re okay, 3 Âœ Stunden. Bins gespannt.

Habe mir im Store das Bundle mit zwei SchÀlchen und untersetzer bestellt :banderas:

ZurĂŒck
Top Bottom