Switch Super Mario Party Jamboree

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller NIN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Super Mario Party Jamboree Reviews:
The Enemy - 10/10
Gamereactor - 9/10
CGMagazine - 9/10
Nintendo Life - 9/10
God is a Geek - 9/10
Nintenderos - 9/10
PlaySense - 9/10
The Sixth Axis - 9/10
Vooks - 9/10
IGN - 9/10
Pocket Tactics - 9/10
Metro - 9/10
Screen Rant - 9/10
Games Hub - 9/10
GamingBible - 9/10
My Nintendo News - 8.5/10
Press Start - 8.5/10
COGconnected - 8/10
VGC - 8/10
Shacknews - 8/10
Checkpoint - 8/10


Traumwertungen. :banderas:

Na gut, ich werde es kaufen und davon berichten. Ich bin gespannt.
 
Klingt doch wirklich gut, auch wenn mich die 55 Minispiele sehr irritieren.

Vorbestellt ist es natürlich schon lange, weswegen es sowieso kein Zurück mehr gibt, mal ganz davon abgesehen, dass ich das auch gar nicht möchte. Mario Party ist jedes Mal wieder Pflicht. Bis auf den 9. Teil habe ich auch alle auf den großen Konsolen besessen.
 
Klingt doch wirklich gut, auch wenn mich die 55 Minispiele sehr irritieren.

Vorbestellt ist es natürlich schon lange, weswegen es sowieso kein Zurück mehr gibt, mal ganz davon abgesehen, dass ich das auch gar nicht möchte. Mario Party ist jedes Mal wieder Pflicht. Bis auf den 9. Teil habe ich auch alle auf den großen Konsolen besessen.
Woher kommt diese Info mit 55 Minispiele?

Und wie viele hatten die anderen Mario Partys im Vergleich?
 
Ja aber nur 55 im normalen Party-Modus. Das kommt mir sehr wenig vor.

Aber gut, bevor das Spiel schon im Vorfeld madiggeredet wird, einfach abwarten und morgen selbst überzeugen ;)

Ich bleib ja dabei, dass ich es großartig gefunden hätte, wenn das Spiel überprüft, ob man Super Mario Party und Mario Party Superstars besitzt und falls ja, die Minispieöe von dort überträgt. Ich finde es wirklich sehr schade, dass sich die Minispiele auf drei voneinander unabhängige Spiele verteilen, die alle auf derselben Switch lagern. Drei vollwertige, unabhängige Spiele über eine Generation ist meiner Meinung nach in der heutigen Zeit wirklich Quatsch. Da wäre es für mich sehr viel sinnvoller gewesen, aus Mario Party ein Service-Spiel über die komplette Laufzeit zu machen aber der Hersteller weigert sich ja schon, einfache DLCs herauszugeben.
 
4Players vergibt 8.5

„Innovation“ scheint hinter den Kulissen das Stichwort bei Nintendo gewesen zu sein, während sich Mario Party Jamboree in Entwicklung befand. Die vielen neuen Modi bröseln zusätzliche Substanz in ein zuvor schon sehr glattes Süppchen aus Party-Spaß. Mit mehr Charakteren, mehr Minispielen und zum Großteil erstmals vorkommenden Spielbrettern füllt sich die lange Liste an Neuerungen. Abgerundet wird das Ganze durch ein Belohnungssystem, das konsequent an allen Stellen des Spiels ansetzt und liebevoll gestaltete Hubs wie den Party-Plaza und die Sicht aus dem Ballon.


Belohnungssystem an allen Stellen des Spiels klingt super. :awesome: Es scheint diesmal viel zum freischalten zu geben.
 
Hauptsache kein Paddel Gedaddel oder Marios Big Band Minispiel. Aber Bowsers Grimassen und Kugelchaos nehme ich gerne.
 
Zurück
Top Bottom