Switch Super Mario Party Jamboree

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller NIN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe mir extra eine Switch gekauft, um nicht frickeln zu müssen. Hoffe das es bei der Switch 2 keine Drift Probleme mehr gibt.
Siehe die Gebrauchsspuren einfach so, es ist ein Zeichen dafür, dass Du ein Produkt gekauft hast, dass Du auch nutzt. Seit dem N64 ist das Rumfrickeln auf Controller irgendwie der Standard. Ich kann mich bis auf die WIiU an keinen Controller erinnern, denn ich nicht auseinander nehmen musste. Bei der Wii Mote war es zum Glück nur der Nunchuck Stick.
 
Mario Party war schon immer ein Offline Game. Online geht der halbe Spaß verloren.
Ja das schon. Aber in Jamboree ist der Fokus auf Online noch nie so stark wie diesmal. Es gibt jede Menge Minigames, die es exklusiv nur in den beiden Online Bowser Modi gibt. In älteren Teilen konnte man auf den Brettern offline alle Minigames zocken.
 
Gerade so 5-6 Minispiele gespielt zu zweit. Das Bowling-Minispiel war bisher das Beste. Der Rest eher naja.
 
20241017_183939.jpg

Am Wochenende geht es rund !!! :laserfish::halo::beam:

Besten Freund und seine Frau (meine Schwester :D) direkt eingeladen.

Get ready for the next battle - sag ich da nur !

Bins gespannt und freue mich drauf. Die vorherigen Teile waren gut, nicht die Besten, aber gut. Haben wir auch immer zu viert gespielt und auch immer was zum Lachen gehabt :)
 
So eine Runde gespielt mit Freundin. Das war überraschen gut und flüssig. Ich mag das neue
Partnersystem. Minispiele könnten sich schnell wiederholen, aber die Board-spezifischen Items sind auch nett. Gefällt.
 
20241017-160608.jpg


Bei Müller gekauft. Lasst euch nicht vom Preis auf der Packung abschrecken, das wird an der Kasse abgezogen auf günstige 43,99€. :banderas:
 
So eine Runde gespielt mit Freundin. Das war überraschen gut und flüssig. Ich mag das neue
Partnersystem. Minispiele könnten sich schnell wiederholen, aber die Board-spezifischen Items sind auch nett. Gefällt.

Kann ich so unterschreiben bisher. Habe eine Runde auf diesem Wiggler-Brett gespielt (und natürlich gewonnen :shaded: ) und es war echt spaßig bisher. Teste im Lauf des Abends noch eines der anderen Bretter. :)
 
Zurück
Top Bottom