Switch Super Mario Party Jamboree

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller NIN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was mich auch wirklich sehr stört ist das extrem dumme Verhalten der KI auf dem Brett. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad sind sie bei den Minispielen wirklich knackig und konkurrenzfähig aber ihre taktischen Entscheidungen beim Würfeln sind wirklich furchtbar. Speziell ihre Items können sie überhaupt nicht sinnvoll einsetzen. Ein Beispiel:
Mario kauft sicht beim Itemladen einen Würfel, mit dem er sich die gewürfelte Zahl aussuchen darf. Er hat in der nächsten Runde genügend Münzen für einen Stern, ist sechs Felder vom Stern entfernt und was macht er? Er würfelt bewusst eine 4 und landet auf einem roten Feld :fp:
@mogry Das Spiel hat übrigens interne Trophäen. Müsste doch dann genau dein Ding sein ;)
 
Ich spiele gleich noch eine Partie Superstars zum Vergleich. Ich glaube nämlich, dass ich das besser finde. Selbst die kürzesten Partien in Jamboreeeeeeeeeee dauern vieeeel zu lange.
 
Mal eine Frage zum Profimodus oder den Einstellungen:
Bonussterne lassen sich deaktivieren oder nach Leistung zuschalten? (Wie in den alten Spielen Münz-, Spiele- und Ereignissstern?)

Ist es in dem Modus so dass nicht alle in Spielen Münzen bekommen und bekommt man auf den blauen Feldern weniger davon?

Lassen sich Wunderlampe und andere OP Items unendlich oft kaufen?

Die klassische Formel ist einfach eher meins als diese ... jeder bekommt was Formel...

Ich las irgendwo schon dass im Profimodus Spiele die auf Glück oder Zufall basieren weg fallen...
Welche fleißige Biene mag die Fragen beantworten? 🤘🏻🤘🏻
 
Spielt unbedingt den 20 Online Spieler Bowserathlon Modus. Der ist endgeil. :banderas:
Da sind die besten exklusiv Minispiele und nach jeder Runde folgt ein Bowser Minispiel mit 20 Spielern gleichzeitig auf dem Bildschirm. Das ähnelt Fall Guys. Nur wer in den Minigames den meisten Skill zeigt, erreicht Platz 1. Habe schon 5 Stunden hintereinander nur diesen Modus gezockt, weil er so süchtig macht. Bin jetzt Rang C. Am meisten motiviert daran den S-Rang zu erreichen. Da werden noch etliche Stunden vergehen, bis ich zusammen mit den S-Rang Spielern um den Sieg kämpfe.

Und wer kein Switch Online hat. Schaut euch an was ihr alles verpasst:
:banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele gleich noch eine Partie Superstars zum Vergleich. Ich glaube nämlich, dass ich das besser finde. Selbst die kürzesten Partien in Jamboreeeeeeeeeee dauern vieeeel zu lange.
So kann die Erinnerung täuschen. Eine Runde gespielt. Ja, Superstars ist schneller (was besser ist), aber der Rest ist dann doch langweiliger als Jamboree. Da helfen auch mehr Spiele nicht.
 
Spielt unbedingt den 20 Online Spieler Bowserathlon Modus. Der ist endgeil. :banderas:
Da sind die besten exklusiv Minispiele und nach jeder Runde folgt ein Bowser Minispiel mit 20 Spielern gleichzeitig auf dem Bildschirm. Das ähnelt Fall Guys. Nur wer in den Minigames den meisten Skill zeigt, erreicht Platz 1. Habe schon 5 Stunden hintereinander nur diesen Modus gezockt, weil er so süchtig macht. Bin jetzt Rang C. Am meisten motiviert daran den S-Rang zu erreichen. Da werden noch etliche Stunden vergehen, bis ich zusammen mit den S-Rang Spielern um den Sieg kämpfe.

Und wer kein Switch Online hat. Schaut euch an was ihr alles verpasst:
:banderas:
Nein danke.
Aber ne nette dreingabe der Modus
 
Laut meinem Switch-Profil habe ich jede Mario Party-Version auf der Switch etwa 80 bis 90 Stunden gespielt – und ich muss sagen, dieses Mario Party ist echt interessant, weil man viel mehr Möglichkeiten hat, den Sieg zu holen. In den alten Teilen lief alles eher geradlinig ab, aber hier gibt’s so viele neue Wege, das Spiel komplett auf den Kopf zu stellen.

die neuen Partner-Features sind richtig gelungen. Sie bringen nicht nur frische Taktiken ins Spiel, sondern auch diese herrlich chaotischen Momente, die einfach für Überraschungen sorgen.

Was mich besonders freut: Alte Minispiele aus den früheren Teilen wurden neu aufgelegt, wie zum Beispiel das Basketball-Spiel. Und der Soundtrack dazu? Pure Nostalgie. :banderas:

Gerade erst habe ich mit drei weiteren Freunden die Wiggler-Map, 15 Runden gespielt, und es war einfach nur FUN. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach knapp 6-7 Stunden bisher muss ich sagen, bin mehr als positiv überrascht.

Am meisten tatsächlich darüber, dass es einen ähnlichen Story-Mode gibt, wie bei dem Advance Teil. :admire: Den habe ich tatsächlich damals ganz gern gespielt und auch hier macht dir mir nebenbei im HH-Mode richtig Laune!

Minispiele gefallen mir auch, sind auch einige meiner ewigen Favoriten dabei. Da die Bewgungsspiele das mit einzige waren, was mir an SMP gefallen hat, bin ich auch hier niemand, den sie stören und mag auch deren Auswahl, die ich bisher gespielt habe.

Teste gleich mal den Modus, den @Ultimatix erwähnt hat. Hat mir im Trailer zugesagt und mochte Fall Guys ziemlich gern. Das Ticketsystem für die Erfolge ist eine nette Idee und die Größe der Bretter gefällt mir ebenfalls.

Bin doch sehr angetan und hab es fast schon mehr gespielt als SMP in 6 Jahren. :coolface:
 
Ich möchte unbedingt Bowserthlon spielen, aber ich werde in eine langwierige Übungsrunde gegen KI gezwungen. Nachdem ich nach 50% abgebrochen habe, um endlich online zu spielen, zwingt mich das Spiel dazu, die Übungsrunde von vorne zu beginnen. Manchmal kann man Nintendo nur hassen
 
Ich möchte unbedingt Bowserthlon spielen, aber ich werde in eine langwierige Übungsrunde gegen KI gezwungen. Nachdem ich nach 50% abgebrochen habe, um endlich online zu spielen, zwingt mich das Spiel dazu, die Übungsrunde von vorne zu beginnen. Manchmal kann man Nintendo nur hassen
Da musst du durch und die Übungsrunde macht ja auch Sinn. :kruemel: So lernt man ein paar der Minispiele kennen. Und die muss man üben, üben und üben damit man es bis zum S-Rank schafft.
 
Ich möchte unbedingt Bowserthlon spielen, aber ich werde in eine langwierige Übungsrunde gegen KI gezwungen. Nachdem ich nach 50% abgebrochen habe, um endlich online zu spielen, zwingt mich das Spiel dazu, die Übungsrunde von vorne zu beginnen. Manchmal kann man Nintendo nur hassen
Also dein Dauernörgeln wird langsam anstrengend. :ugly:

Das Spiel ist anscheinend nichts für dich, ich empfehle dir es zu verkaufen bevor du alles weiter haten musst... Gut gemeinter Rat, sparst Zeit und Nerven. ;)
 
Also dein Dauernörgeln wird langsam anstrengend. :ugly:

Das Spiel ist anscheinend nichts für dich, ich empfehle dir es zu verkaufen bevor du alles weiter haten musst... Gut gemeinter Rat, sparst Zeit und Nerven. ;)
Der erste Post vor Release meine Freundin hat es gerade geholt und der Online Modus ist mies. Er holt es nicht. jJetzt jeden Tag ein Post nach dem anderen. :coolface:
….andere holen es auf jedenfall jetzt wird jeder negative Post gut gefunden.
CW at it“s Best. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom