Switch Super Mario Party Jamboree

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller NIN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da musst du durch und die Übungsrunde macht ja auch Sinn. :kruemel: So lernt man ein paar der Minispiele kennen. Und die muss man üben, üben und üben damit man es bis zum S-Rank schafft.
Wie funktioniert dieses Stups Minispiel? Die anderen haben doppelt so viele Punkte. Kann man das irgendwie beschleunigen?

Also dein Dauernörgeln wird langsam anstrengend. :ugly:

Das Spiel ist anscheinend nichts für dich, ich empfehle dir es zu verkaufen bevor du alles weiter haten musst... Gut gemeinter Rat, sparst Zeit und Nerven. ;)
Ich weiß, dass in der aktuellen Zeit Kritiker mundtot gemacht werden. Aber das Stück Freiheit, Kritik zu äußern, wird auch wieder kommen.
 
Die Pro Regeln sind Müll. Alleine nur deswegen, weil es als Bonus Stern nur die 3 schlechtesten Optionen gibt: Wer die meisten Felder gezogen ist. Wer die wenigsten Felder gezogen ist oder wer die meisten Ereignis Felder besucht hat. Wo ist denn da der Skill? Was ist mit dem Minispiel Bonus? Wer die meisten Minispiele gewonnen hat? Das ist der Bonus, der den meisten Skill erfordert. Der wäre perfekt für den Pro Modus.

Wie funktioniert dieses Stups Minispiel? Die anderen haben doppelt so viele Punkte. Kann man das irgendwie beschleunigen?
Das Spiel kam bei mir noch nicht. Es gibt ja dort sogar ein episches Breakout Minispiel. Da kommen richtige Retro Feelings auf. :awesome: Bei mir kommt ständig das Back Minispiel.
Das mit den doppelten Punkten liegt an den Items. Wenn du genug Münzen gesammelt hast, kannst du mit X ein Item aktivieren. Da ist manchmal eins dabei, das dir für 5 Sekunden doppelte Punkte/Münzen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah okay :D Macht schon Spaß der Modus
Sag ich doch. :D Die Minispiele sind in jeder Partie andere und erster Platz zu werden + die Jagd nach dem S-Rang, sorgt zusätzlich für Motivation. Zudem ist dieser Modus 100% lagfrei und das Problem mit den Bots (Party Modus) hat man dort auch nicht.
 
Was zur Hölle?! :eek:

img-1-1729362123447.webp
 
Danke, ich teste das gleich mal!

Edit: Das Spiel findet keine Räume. Ich versuche, mal selbst einen zu erstellen.
Du wirst mit 2 Leuten keine zufälligen Gegner treffen. Matchmaking geht nur alleine.

Wäre auch seltsam, da die beiden dann immer zusammen spielen würden - und somit eher sinnlos.

Wenn du so spielen willst, entweder mit jemandem aus der Freundesliste oder mit der Raum-ID. Mit zufälligen Gegner geht es nicht.
 
Du wirst mit 2 Leuten keine zufälligen Gegner treffen. Matchmaking geht nur alleine.

Wäre auch seltsam, da die beiden dann immer zusammen spielen würden - und somit eher sinnlos.

Wenn du so spielen willst, entweder mit jemandem aus der Freundesliste oder mit der Raum-ID. Mit zufälligen Gegner geht es nicht.
Einerseits verständlich, andererseits nicht. Ich kann auch lokal Absprachen treffen und immer mit einer Person zusammen spielen.

Statt gefühlt alle zwei Minuten nen Onliner zu droppen, solltest du eher in Ruhe mal die Mechaniken checken. Es geht nämlich, Räume klappt auch. Maybe mal deine Einstellungen checken. :coolface:
Na offensichtlich geht es ja eben nicht. :coolface:
 
Einerseits verständlich, andererseits nicht. Ich kann auch lokal Absprachen treffen und immer mit einer Person zusammen spielen.
Lokal kennst du alle Spieler normalerweise und sprecht so was ab. Mit zufälligen Gegnern ist die Sache fast immer klar: Man arbeitet eigentlich immer gegen "die Fremden".

Das zerstört dann eher die Spielerfahrung.
 
Wie funktioniert dieses Stups Minispiel? Die anderen haben doppelt so viele Punkte. Kann man das irgendwie beschleunigen?
Das ist ein Coin Dozer bzw Münz schieber Spiel. Diese Art von spielen ist in den letzten Jahren sehr beliebt geworden. Gibt es auch auf vielen Jahrmärkten. Es geht darum, so viele Gegenstände wie möglich nach unten zu schubsen. Es ist ein physik basiertes Minispiel. Macht übelst fun. :awesome:

 
Zurück
Top Bottom