Switch Super Mario Odyssey

Wenn ein spiel richtig richtig gut ist scheiss ich auf achievements
Deswegen hat N auch keine
sehe ich genauso, Trophäen sind bei den meisten Spielen doch nur künstliche Spielzeitstreckung, indem man langweilige stupide Aufgaben zigfach machen muss, ne Danke sowas haben Nintendos Spiele nicht nötig
 
100% durch ist doch auch ein Erfolgserlebnis, alles gesammelt, Shop leergekauft reicht doch (bin quasi auf 100% nur zu faul die Coins für die letzten Käufe zu farmen)
 
Bin heute wieder richtig begeistern von Super Mario Odyssey! Es wird einfach alle paar Monate angeworfen und haut mich immer wieder um!

Ich finde auch irgendwie immer noch ein paar weitere Münzen, obwohl ich der Meinung bin, dass da kaum noch was zu finden ist… :D bin aktuell bei 584 Monden und ein paar scheint es wohl noch zu geben und gerade habe ich die restlichen Lila Coins im Pilz-Königreich gefunden.

Es ist echt schade, dass es nie einen Nachfolger oder ein zweites richtiges Super Mario (Bowser’s Fury wird bewusst ausgeklammert) für die Switch gab, wäre Interessant zu sehen, wie man das Game mit mehr Erfahrung auf der Konsole entwickelt, BotW2 scheint ja auch massiv zu profitieren.
 
Ich hoffe auch noch auf ein neues 3D-Mario für die Switch. Odyssey war in Bezug auf Gameplay, Grafik und Soundtrack einfach klasse. Und man könnte wahrscheinlich nun noch mehr aus der Switch rausholen, vll. ja im nächsten Jahr.
 
Hätte auch gerne noch ein 3D-Mario auf der Switch, gerne ein Odyssey 2 oder Galaxy 3 ;)

Diese Kreativität in Odyssey ist einfach toll <3

Bis heute mein Lieblings-Switch-Game, 1x allein und 1x mit bestem Kumpel durchgezockt.
Einen dritten Durchgang kann ich mir noch vorstellen ^^
 
Spiel das erste mal und bin grad in der Stadt angekommen.Ging ja recht zügig. Macht schon Spaß .Alle paar Tage mal paar Monde geht schon.
 
Es ist wirklich extrem kurios, dass wir bis heute noch kein Odyssey 2 bekommen haben (ich denke da kommt auch keins mehr). Das Spielprinzip und das "Reise um die Welt"-Konzept, würden sich ja perfekt anbieten, um da noch einen zweiten Teil hinterher zu schieben (oder wahlweise nen fetten DLC). Dass man es da aber jetzt mutmaßlich bei nur einem Teil belässt, ist schon sehr merkwürdig. Imo hätte sich rein konzeptionell ein Odyseey 2 sogar mehr angeboten als ein BotW2.
 
Spiel das erste mal und bin grad in der Stadt angekommen.Ging ja recht zügig. Macht schon Spaß .Alle paar Tage mal paar Monde geht schon.
Die hast bis jetzt mit diesem Meisterwerk gewartet?! :krank:

Es ist meiner Meinung nach (zusammen mit BotW) das perfekte Spiel, auf das man immer wieder zurückkommen kann, weil es doch noch so viel zu entdecken gibt. Ich denke auch, dass ich dann bald mal wieder ein paar Ründchen BotW spielen werden. Etwas schade finde ich ja, dass diese beiden Meisterwerke bereits so früh im Lebenszyklus der Switch erschienen sind und es danach nichts mehr gab, was auch nur ansatzweise in diese Richtung ging – und auch bei BotW2 habe ich noch immer ein bisschen meine Zweifel, was eine baldige Veröffentlichung angeht.
 
Die hast bis jetzt mit diesem Meisterwerk gewartet?! :krank:

Es ist meiner Meinung nach (zusammen mit BotW) das perfekte Spiel, auf das man immer wieder zurückkommen kann, weil es doch noch so viel zu entdecken gibt. Ich denke auch, dass ich dann bald mal wieder ein paar Ründchen BotW spielen werden. Etwas schade finde ich ja, dass diese beiden Meisterwerke bereits so früh im Lebenszyklus der Switch erschienen sind und es danach nichts mehr gab, was auch nur ansatzweise in diese Richtung ging – und auch bei BotW2 habe ich noch immer ein bisschen meine Zweifel, was eine baldige Veröffentlichung angeht.
Hab es jetzt erst ausgeliehen, genauso wie Zelda.
Bin aber eh nicht so der Jump n run Freund.Früher war das noch anders .
 
Bin ehrlich gesagt mit den 3D Marios nie richtig warm geworden... keine Ahnung worans liegt... bevorzuge mehr die 2D Old School Dinger xD

Bei meiner Frau hingegen ists genau umgekehrt... die hat Odyssey damals verschlungen.

Alles in Allem natürlich ein Übergame welches vom Ideenreichtum / Gameplay / Welt etc. einfach nur so vor Kreativität sprüht :)
 
Schon irgendwie krass, wie deep die Steuerung ist:

Mir fällt es schwer, die 3D Marios irgendwie zu ranken, weil die alle auf ihre eigene Art und Weise absolut genial sind – selbst das gerushte Sunshine!

Aber Galaxy 2 soll endlich mal für die Switch erscheinen! Kann ja nicht sein, dass abgesehen von Galaxy 2 und 3D Land inzwischen alle Teile für die Switch erhältlich sind. Ich würde jederzeit ein 3D Mario mit Kusshand nehmen! :)
 
Zurück
Top Bottom