Switch Super Mario Odyssey

Ich habe Super Mario Odyssey schon zwei Mal durchgespielt und fand das Game auch echt toll. Hoffentlich kommt im nächsten Jahr endlich ein neuer Teil. Ich hätte Bock auf mehr!
 
Das Spiel ist wirklich außergewöhnlich. Habe es selbst 2 mal durchgespielt und wer weiß wie oft mit meinem Neffen.

Wir lieben es. Bitte mehr davon.
 
Sunshine ist das einzige 3D-Mario welches ich bis heute nicht durchgespielt habe.
Den letzten Anlauf habe ich vor 3 Monaten unternommen - die Kamera kommt aus der Hölle, manche Missionen sind echt unspielbar.
Das Spiel ist extrem schlecht gealtert, da wirkt selbst Mario 64 um einiges runder.

Schade, denn die Atmosphäre ist einfach bombastisch, man fühlt sich als wäre man echt im Urlaub.
Nur wird es dank der Drecks-Kamera zum Horror-Urlaub :coolface:
 
Habe Odyssey mittlerweile auch durchgespielt und stehe derzeit bei 520 Sternen und ca. 35 Spielstunden. Perfektionieren werde ich es wohl nicht, da mir das Ganze zu sehr in Arbeit ausarbeiten und imho der Spielspaß darunter leiden würde (bin auch überhaupt nicht der Checklisten-Typ), aber ich bleibe dabei:
Wie auch schon Breath of The Wild ist Odyssey ein 10/10 Meisterwerk und für mich mit Abstand das beste Mario Spiel überhaupt.
Überrascht und nostalgisch wurde ich dann beim Besuch des
Pilzkönigreichs.
Herrlich (^_^)

Werde trotzdem immer mal wieder in die Spielwelt zurückkehren, dort herumtollen und noch so manchen ? einsammeln.
 
Nach knapp 400 Monden ist jetzt erst mal die Luft raus. Werde aber sicher noch das ein oder andere Mal einsteigen, um hier und da was zu machen. Einzig die Polarwelt fand ich meh.

Echt? Die finde ich von der Atmosphäre her einfach klasse. Sobald ich das Theme höre bin ich in Weihnachtstimmung. Wobei ich mich erinnere das die Welt spielerisch weniger zu bieten hatte als andere Welten.
 
ich werde mit dem spiel einfach nicht warm. mich schreckt einfach der artstyle extrem ab. ich versuche es immer wieder aber das spiel ist mir einfach nicht sympathisch... leider... :/
 
Geht mir genauso. Aber ich mag den Artstyle von Mario eh nicht. Und dann noch die echten Menschen...
 
finde ich garnicht. das mischen von realistischer grafik mit mario grafik ist ansich eine gute idee aber mir gefällt die umsetzung nicht. ausserdem finde ich viele welten eher trist. das spiel trifft halt leider einfach so garnicht meinen geschmack...

Als trist würde ich höchstens den Mond und partiell die schneewelt bezeichnen. Beim realo look hast du recht, das ist wirklich geschmackssache.
 
finde ich garnicht. das mischen von realistischer grafik mit mario grafik ist ansich eine gute idee aber mir gefällt die umsetzung nicht. ausserdem finde ich viele welten eher trist. das spiel trifft halt leider einfach so garnicht meinen geschmack...
Das ist doch aber nur in einer Welt...
 
Zurück
Top Bottom