Switch Super Mario Odyssey

Captain Smoker

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
23 Apr 2006
Beiträge
22.423
Titel ist natürlich nicht korrekt. :v:

Aus dem Release-Trailer:

yO3rlz2.gif

Lwyvtrt.gif
 
Sieht auf den ersten Blick aus wie ein echter Nachfolger zu SM 64 / Sunshine :) Man beachte auch das Energie-Herz hinten rechts, bekannt aus SM 64.

Bewegungsfreiheit von 64, Gameplay von Galaxy und Engine von 3D World?
 
Sieht er nach 64/Sunshine aus denn nach 3D World. Gefällt mir. 3D World ist zwar auch fein, aber ich möchte am liebsten wieder ein richtiges 3D-Mario mit einer Mischung aus Erkunden und Jumpen. :D
 
Etwas zu wenig Material, ums jetzt beurteilen zu können. Wenn sie von dem 3D World-Käse wegkommen und sich wieder mehr Richtung Sunshine/64 orientieren, bin ich zufrieden. Auf ein Galaxy 3 hätte ich ehrlich gesagt auch keine große Lust.
 
Frage mich was es mit den transparenten Bergen auf sich hat. Zuerst dachte ich das ist nur die Level-Grenze, aber die Dinger stehen ja auch in der Landschaft rum, was komisch wirkt. Vielleicht "switched" man diese um, damit diese sich verfestigen und alles andere dafür verwässert?
 
Wobei es im untere Level leider wirklich sehr flimmert.

Aber wird wohl hoffentlich daran liegen, dass es ne frühe Version ist. Es gab ja das Gerücht, dass eine Präsentation im September nicht zustande kam, da Mario noch nciht vorzeigbar war. Und es soll doch auf der kommenden E3 noch groß präsentiert werden. Könnte dafür sprechen, dass es eben eine frühe Version ist.

Schade nur, dass man dann wohl noch was warten muss. Macht nämlich Lust auf mehr. ;-)
 
Sieht wie ein 3D World 2 aus...zumindest der Wüstenabschnitt.
Ist aber natürlich zu früh, was zu sagen, was Hand und Fuss hat.
 
Sieht wie ein 3D World 2 aus...zumindest der Wüstenabschnitt.
Ist aber natürlich zu früh, was zu sagen, was Hand und Fuss hat.

Naja, man sieht im einen Abschnitt ein Herz, das es afaik (?) zum letzten Mal in SM64 gab. Ich hoffe mal das heisst, dass man sich stärker an SM64 orientiert. Wäre dann somit automatisch das beste Mario seit langem. :brit:
 
Naja, man sieht im einen Abschnitt ein Herz, das es afaik (?) zum letzten Mal in SM64 gab. Ich hoffe mal das heisst, dass man sich stärker an SM64 orientiert. Wäre dann somit automatisch das beste Mario seit langem. :brit:

Könntew sein.
Und der Wüstensand könnte ja so wie in der Wobiwaba-Wüste funktionieren. Sieht aber himmlisch aus :love2:.
 
Ich hoffe nur man macht die Levels nicht zu kurz/einfach, um besser für unterwegs geeignet zu sein. :blushed:
 
Ich hoffe nur man macht die Levels nicht zu kurz/einfach, um besser für unterwegs geeignet zu sein. :blushed:

Dieses Argument habe ich noch nie verstanden. Den 3DS kann ich jederzeit zuklappen, warum müssen da jetzt Level kürzer gemacht werden?

Irgendwer hat mit dem Käse mal angefangen, und seitdem geht es bei Spielern, Entwicklern und Magazinen um...
 
Zurück
Top Bottom