Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
war ja auch in den galaxy spielen nicht so, wo man ja auch schon sterne als "treibstoff" gesammelt hat.
Das stimmt nicht. Sanbox bezeichnet immer Titel, für deren Inhalt die Kreativität des Spielers eine entscheidende Rolle spielt. Beispiele hierfür wären Minecraft, 7 Days To Die, LEGO Worlds, etc.Ist bloß eine alternative Bezeichnung für Open World
Yooka Laylee oder Banjo sind, was ihre Jump´n Run-Fähigkeiten betrifft, eher mit Link vergleichbar. Mario macht Wandsprünge, Dreifach-Sprünge, der Focus liegt eindeutig auf Akrobatik. Das ganze wird dann noch durch die ganzen Geschicklichkeits-Level in 3D oder auch 2D unterstrichen. Das klassische Jump´n run Feeling, welches bei Banjo, Zelda oder Yooka Laylee nahezu gänzlich fehlt.ich versteh echt nicht was daran so schwer zu verstehen ist.
wenn man sagt, dass odyssey, 64 und sunshine zur unterkategorie der adventure jnr gehört, dann besteht die konkurrenz aus spielen wie banjo, dk64 oder aktuell yooka laylee und a hat in time und nicht einem action adventure wie zelda botw, das nun mal kein jnr ist
Sandbox meint da eher das es größere Welten sind die dem Spieler als Spielplatz (Sandkasten) zur Verfügung gestellt. Halt wie Super Mario 64. Da gab es mit dem HUB 16 Sandkasten zum austoben.
Der Crafting Sandbox Aspekt kam erst viel später.
Zu was wird Mario gemacht
-Sandbox
-Action-Adventure
-Adventure
-3D-Jump´n Run Adventure
-Jump´n Run Adventure
-Platformer
-Open World
Für mich ist es ein Jump´n Run.
Wenn 120 Monde so versteckt sind wie man es von Mario 64 kennt ist doch alle okay.
Lassen sich die Games überhaupt vergleichen?
Und ich sehe mehr Paralellen zu Mario Galxy
Kann es sein, dass hinter dem Konzept mit den Monden eine Mechanik steckt, die wir so noch nicht sehen konnten?
Wenn die Monde der Treibstoff sind, dann werden sie ja verbraucht, wenn ich von einem Königreich zu einem anderen fliege, oder?
Wenn man dann keine weiteren Monde in einem Level mehr finden kann, weil man die einfachen Monde schon alle gefunden hat, kann man nicht wie früher gratis in ein altes Level, sondern ist gezwungen, in dem Königreich wo man gelandet ist, sich an die härteren Monde zu wagen, weil man Treibstoff benötigt, um woanders wieder viele einfache Monde zu sammeln.
Ich weiss nicht, ob es so ist, aber ich denke mir das.
Das würde mir gefallen.
Ich auch!Lassen sich die Games überhaupt vergleichen?
Lassen sich die Games überhaupt vergleichen?