Switch Super Mario Odyssey

Bowser Land, vorletzter Checkpoint. Da musst nach links an der Mauer nach unten springen. Da kannst du einen Samen finde. Und nur ein paar Meter weiter den passenden Blumentopf. Da führt ne Ranke in eine Bonus Zone. Da musst mit der Turboblume nur schnurgerade aus laufen und springen. Viele Münzen in ca 30 Sekunden Dazu gibts von GameExplain (glaube ich) ein Video dazu auf YT.
Danke, das ist echt eine gute Stelle.
Bekomme da jedes Mal hundert oder mehr Münzen.
 
Habe jetzt die ersten 3 Stunden hinter mir... Woah, einfach unfassbar, wie der Sog sofort zupackt und einen förmliche in das Spiel hereinreißt... :banderas: genauso stark, wie bei BotW, aber auf eine komplett andere Weise

Ist es eigentlich normal, dass im TV-Modus die grauen Transparenzeffekte beispielsweise wenn man nah an Mario heranzoomt, oder wenn man hinter einer Palme steht, so furchtbar hässlich und grau pixelig sind? Das macht das optische Gesamtbild schon ein wenig kaputt.

Was ich etwas schade finde, bisher, ist dass man für jede Kleinigkeit schon Monde zugesteckt bekommt. Das Erfolgsgefühl beim Erhalten eines Mondes ist leider nicht ganz so befriedigend, wie die Sterne von 64 und den Galaxys oder die Insignien von Sunshine..
 
jup, transparenzeffekt ist anfangs gewöhnungsbedürftig.

viel eher würde ich nintendo aber an's herz legen, endlich _standardmäßig_ aa für ihre first party titel zu implementieren.

spiele odyssey mit dem mcable und es sieht auf dem tv um klassen besser/ruhiger aus als auf dem verpixelten handheld screen.
 
Ich habe nochmal für dich vorgelegt, liegt jetzt bei ca. 22 Sekunden:aehja:
 
Soo, nach 860 Monden bin ich völlig übersättigt und will mal meine Bewertung abgeben

Story Part + alle Monde die man innerhalb der Story machen kann: 9,5 /10

Post Game 8/10
--> leider zu repetitiv, immer wieder die selben Herausforderungen/Verstecke usw. da half auch der Nostalgie-Bonus nicht.

Insgesamt ein hervorragendes game, das ich in einem Jahr gerne noch mal auskramen werde. Im Grunde das Mario auf das ich seit Sunshine gewartet habe.

Hervorheben möchte ich an dieser Stelle besonders das Leveldesign der Low-Polygon-Welt und der Strandwelt. Insgesamt


Das nächste Mario kann gerne wieder in Richtung Galaxy gehen. Die können sich gerne abwechseln mit linearen und offenen 3d-Marios.
 
Habe jetzt die ersten 3 Stunden hinter mir... Woah, einfach unfassbar, wie der Sog sofort zupackt und einen förmliche in das Spiel hereinreißt... :banderas: genauso stark, wie bei BotW, aber auf eine komplett andere Weise

Ist es eigentlich normal, dass im TV-Modus die grauen Transparenzeffekte beispielsweise wenn man nah an Mario heranzoomt, oder wenn man hinter einer Palme steht, so furchtbar hässlich und grau pixelig sind? Das macht das optische Gesamtbild schon ein wenig kaputt.

Was ich etwas schade finde, bisher, ist dass man für jede Kleinigkeit schon Monde zugesteckt bekommt. Das Erfolgsgefühl beim Erhalten eines Mondes ist leider nicht ganz so befriedigend, wie die Sterne von 64 und den Galaxys oder die Insignien von Sunshine..

das wird leider noch viel schlimmer, ist aber einer der wenigen Kritikpunkte am Spiel
 
Seit Release kaum noch gezockt. Werde mal vor Xenoblade noch eine Session starten und die High Scores angreifen.

@Miku: Was ist los?:enton:

Seilspringen ist los, ich höre mit 500 auf weil ich denke ich habe alle überholt und dann du...in diesem lauf komme ich nie wieder rein. :enton:

Naja Glückwunch :tinglewine:

:mad:
 
Meine Odyssey zeigt mir gerade an, dass ich genug Monde gesammelt habe um weiterzureisen.

Wenn ich das tue, bekomme ich aber keine neue Welt angezeigt, sondern muss eine der schon bekannten wählen.
Wieviele Welten gibt es eigentlich?
Ich habe etwa 11 entdeckt oder waren es 12?

Und falls es mehr gibt, wie komme ich weiter?
 
Zurück
Top Bottom