Wii U Super Mario Maker

Bei den Bauelementen gibt es ja noch ein 6. Reihe mit dem Roboterkopf vorne. Kann man da noch was freispielen?

Sagt mal, es ist doch möglich einen Big Stomp zu bauen oder? das geht doch, aber wie?

Kann es sein, dass das schon gepatcht wurde? Bei mir funktioniert es nämlich nicht, bzw. es hat eher den gegenteiligen Effekt. Die Wolkenplattform ist zu sehen, aber man kann sich nicht auf sie stellen. Erst wenn man von unten gegen springt, dann wird sie nämlich zu einem braunen Block.
Oder hat das was mit den unterschiedlichen Regionsversionen zu tun?

Edit: Mit Eisblöcken geht's.

Edit 2: Jetzt haben die Eisblöcke bei mir das selbe Verhalten wie die Wolken, ebenso der Steinblock und die Plattform die nach einer gewissen Zeit runter fällt. Ich bin aber der Meinung, dass ich vorhin nichts aneers gemacht habe. :-?

Zuletzt bearbeitet:
Ein sehr intelligentes Level mit Bosskämpfen, die ich bisher nicht kannte und einer Art Checkpoint-System. Das Video ist anfangs leider etwas langweilig, weil die häufiger beim ersten Boss stirbt, es lohnt sich aber, dranzubleiben.

[video=youtube;b0NbbAMlQLE]https://www.youtube.com/watch?v=b0NbbAMlQLE[/video]

Bei sowas merke ich langsam, dass ich langsam wohl zu alt für Videospiele werde. Nintendo baut Wochen nach Release Checkpoints ein und alle in den Kommentaren: "Hurra, Nintendo sind die besten". Ich würde sagen: "Was für Trottel, baut so offensichtliche Sachen doch gleich ins Spiel ein, ihr seid professionelle Spieleentwickler, sowas muss doch auffallen, dass die bei dem Spiel gebraucht werden".

In vier Wochen werden dann die drei sammelbaren Münzen eingebaut? :neutral:

Ich hab das Spiel jetzt aber auch schon beiseite gelegt, und keine Lust, nur wegen Checkpoints nochmal großartig damit anzufangen. Da der Thread hier auch eingeschlafen ist, gehe ich davon aus, dass das vielen so gegangen ist.

Und? Wie findet ihr das Update?
Ich hab es noch nicht ausprobiert, werde aber demnächst mein castle Level weiterbauen.
Wie findet ihr eig die Level von den Entwicklern/etc.?

Super Mario Maker-Entwickler: Zelda Maker eher unwahrscheinlich

06.11.15 - Ein Zelda im Stil von Super Mario Maker ist eher unwahrscheinlich. Das sagte Produzent Takashi Tezuka von Nintendo im Gespräch mit USGamer.

Das Baukasten-Spielprinzip passt hervorragend zu Mario. Doch übertragen auf Zelda, wäre ein sog. Zelda Maker sowohl schwer herzustellen als auch zu spielen.

-Quelle Gamefromt.de

Ich weiß nicht? Vllt hab ich zu viel erwartet aber,.....Gott sind die Event-level teils schlecht gemacht.

Gerade einmal wieder in Mario Maker reingeschaut, und bekam die Meldung: "Dein Level xyz ist nicht mehr auf dem Server vorhanden."
Was hat es damit auf sich?
Es war ein stinknormales Level, dass jedoch bisher noch niemand geschafft hatte. Aber ich hab mehrere Level hochgeladen, die noch ungeschlagen sind, und die anderen sind alle noch da.

Wisst ihr etwas darüber? Ich bin jetzt nicht sauer oder traurig wegen des Levels (war eh nicht sooo toll), aber hoffe, dass meine anderen Level auf dem Server bleiben.

in den "AGBs" von dem Spiel steht drin, das Nintendo löschungen durchführen darf, wie die kriterien sind weiß ich ich nicht.

Es wird sogar im Spiel gesagt, dass sie Level löschen wenn sie nicht gut bei den Spielern ankommen (also keine Sterne haben).

Hab jetzt nach langer Zeit das Spiel wieder mal gespielt.
Die Event-Level sind doch ein Witz?

So einfallslos und billig gebaut, da frage ich mich, ob es den Bauern nicht peinlich ist so etwas zu veröffentlichen?

Zurück
Top Bottom