Wii U Super Mario Maker

Noch ein Anime-Chara :ugly:

[video=youtube;Tdafs2bnrTQ]https://www.youtube.com/watch?v=Tdafs2bnrTQ[/video]

Hab mal alle zitierten Videos in Spoilerkästchen gepackt :).
@Ashrak Joah. Also so schlecht sind die jetzt ned. Aber man muss halt mit dem durchgedrehten-japanischen Stil klarkommen.
Also ich find's gut :3.

Hab mal alle zitierten Videos in Spoilerkästchen gepackt :).
@Ashrak Joah. Also so schlecht sind die jetzt ned. Aber man muss halt mit dem durchgedrehten-japanischen Stil klarkommen.
Also ich find's gut :3.

Naja... musikalisch gesehen ist die Band absolut nichts besonderes. Ihr Alleinstellungsmerkmal sind halt drei kleine japanische Mädchen in Netzstrümpfen und Röckchen.

Naja... musikalisch gesehen ist die Band absolut nichts besonderes. Ihr Alleinstellungsmerkmal sind halt drei kleine japanische Mädchen in Netzstrümpfen und Röckchen.
Ach, finde ich jetzt ned. Finde die ganz in Ordnung, auch wenn ich die nicht höre. Weiß nur von anderen CWlern davon. Aber mal so fürs seichte Zwischendurch sind die sicher ned verkehrt.

Ich find Babymetal genial, das verlinkte Lied ist nicht mal das beste. Hab mir ihr neustes Album gekauft und das ist wirklich tgolle Musik die ich so noch nicht gehört habe. Immer wieder klasse anzuhören :D

Holy shit!!!!!!

Die Stern-rangliste :o So toll!
:goodwork: Nintendo. Jetzt darf man qualität erwarten. (hoffe ich)

kannst du mir ewrklären was der patch nun genau ändert? So 100% hab ichs nich geschnallt

Soweit ich verstanden habe zählt jetzt nicht die Anzahl an Sternen pro Woche um in die Rangliste zu kommen sondern. Wieviele Sterne im vergleich zu Spielern es im Level gibt.

Zurück
Top Bottom