Wii U Super Mario Maker - CW-Userlevel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ark
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
War das schon immer so, dass wenn man in Blöcke nen Mampfer reinpackt der verschwindet, sobald man in eine Tür oder Röhre reingeht und wieder rauskommt???
Ist echt ärgerlich, weil ich jetzt nen Level gebastelt habe und mir das erst in der letzten testphase aufgefallen ist, muss nun umbauen :Fuuu:

Junkmans Close the Volcano!!!
ID: 22D2-0000-004C-297E

Hab jetzt erstmal genug von Metroidvanias und werd ab morgen normale Level oder andere Leveltypen produzieren :-)

guten abend. ihr kennt bestimmt das eine level aus smb3 bei dem man durch türen geht und plötzlich alles groß/klein ist. ich habe die idee aufgegriffen und mit eigenen ideen und mechaniken des mario makers erweitert. dazu habe ich eine challenge eingebaut, bei der es darum geht 3 1-up-pilze zu finden. ich hoffe ihr habt spaß damit. über feedback und sterne würde ich mich freuen :-)

WVW69iZkm3gZ6x_Cwm

drittes level von meinen sklaven (freunden) fertig. wenn sie 10 erstellt haben, dürfen sie nach hause gehen heut.
0B31-0000-004C-A08D

Ich schäme mich gerade für das was ich hochgeladen habe :ghost2:
Werde es demnächst löschen, noch könnt ihr es "genießen" :kotz2:

Gute nacht, ich geh mich begraben, nachdem ich so ein ungetüm erschaffen habe.
Oh gott die reaktionen morgen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Hier mein neuestes Level :
Name : Hunt 4 10 Coins on Planet Quest
ID: C6BC-0000-004D-3A21

Für den Level habe ich gut 100 Stunden benötigt.

Die Idee war es, komplett minimalistische Aufgaben in eine nicht generisch wirkende Umgebung einzubinden.
Man kann eigentlich alle Aufgaben skippen und durchlaufen bzw. die Aussicht genießen .

Viel Spass beim ausprobieren.

Enjoy

Hallo!

Die Idee war es, komplett minimalistische Aufgaben in eine nicht generisch wirkende Umgebung einzubinden.
Man kann eigentlich alle Aufgaben skippen und durchlaufen bzw. die Aussicht genießen .

Enjoy

Krass geile Idee. Habe genau 3 Münzen geschafft (NICHT in einem Run, wohlgemerkt). Und die Welt ist echt toll, ich habe mir die große Feuerwalze echt öfter angesehen. Hat so dezenten Axiom Verge/Metroid Charme das Level, so vom Design her.

Hallo!

Enjoy
Die Idee ist wirklich sehr schön und das Design ist dir sehr gut gelungen. Aber die Aufgaben selbst sind VIEL zu schwer.

guten abend. ihr kennt bestimmt das eine level aus smb3 bei dem man durch türen geht und plötzlich alles groß/klein ist. ich habe die idee aufgegriffen und mit eigenen ideen und mechaniken des mario makers erweitert. dazu habe ich eine challenge eingebaut, bei der es darum geht 3 1-up-pilze zu finden. ich hoffe ihr habt spaß damit. über feedback und sterne würde ich mich freuen :-)
Die Idee ist schön und gut umgesetzt. Leider funktioniert das, was du dir kurz vor dem Ende ausgedacht hast, IMO überhaupt nicht.

Im "kleinen Teil" kommst du zu einem Dead-End, wenn du es nicht auf anhieb schaffst. Da fallen die Knochentrocken von den Schienen runter und das wars. Im "großen Teil" bleiben sie zwar an Ort und Stelle sind aber so ungünstig platziert, dass ich es selbst nach mehreren Anläufen nicht geschafft habe. Die Stelle solltest du nochmal ein bisschen überarbeiten.

Ok ich hatte den Mund doch zu voll genommen XD Die letzten zwei Seiten vor dem Posten schaffe ich nicht :lol::lol:
Aber ich habe von jedem auf der aktuellen Seite ein Level gezockt. Ihr habt auch einen Stern (waren alles gutes Level) und n Kommentar bekommen.
Zu den Leveln:
Miko: Gutes Level aber hat mich gelehrt die Fische zu hassen XD
Junkmann: Wow... Ich war völlig verloren. Als Mario Maker Level vielleicht etwas zu hart? Aber ein paar richtig richtig gute Ideen.
Raynor: Super Level und hebt sich ab von fast allen Leveln, die ich bisher gezockt habe. Warum? Weil bis auf den letzten Part alles sich wie ein echtes Mario Level angefühlt hat und das mag ich.
programchange: Zu Hardcore für mich :oops::oops:
Bin aber überrascht angesichts der hohen Qualität der Level. Keine Gimmick Level, sondern richtige Level.:-)

Sooo jetzt auch zwei Level von mir:

high high mountain
5B24 0000 004B 9FD3
Der Versuch ein Level zu machen, wie es wirklich in einem Mario Spiel vorkommen könnte.:-D
Luftige Höhen und schöne Szenerien im SNES Style.
Scheint halbwegs gut anzukommen und Leute spielen es tatsächlich bis zum Ende.

crazy castle bowling
7BE8 0000 004B 7B8C
Kein Gimmick Level aber nahe dran. ;-)
Viel Spaß beim präzisen Blöcke kaputt machen. Eher kurz aber nicht zu unterschätzen. Ein Level für zwischendurch.

Zuletzt bearbeitet:
Die Idee ist wirklich sehr schön und das Design ist dir sehr gut gelungen. Aber die Aufgaben selbst sind VIEL zu schwer.

Danke fürs nette Feedback.

Die Aufgaben sind schwer, stimmt, aber eigentlich recht fair.... Ich hab aufs richtige Balancing viel Wert gelegt.
Ich schaffe im Schnitt bei 3 Runs 8+ Münzen. Ich finde, das ist recht "fair" gegenüber einem Spieler der die Aufgaben kennt.
Zu easy wollt ichs dann nicht machen, da man ja eigentlich jede Aufgabe "skippen" kann und nach belieben trainieren kann.

Liebe Grüsse.

Für ein erstes Level wirklich gut! Hat Spaß gemacht! Du musst nur aufpassen, dass du deine notwendigen Items respawnen lässt. Der eine Panzer, der Blöcke zerstören soll: Was passiert, wenn ich ihn versehentlich wegwerfe? ;-)
Könnte dort zum Problem werden.
Die Wandsprünge am Anfang sind etwas hakelig, aber trotzdem gut machbar. Alles in allem gut gemacht :-P

Also erstmal vielen Dank für dein Feedback. Vielen Dank auch an die anderen, die das Level schon gespielt haben. Habe mich über jeden einzelnen Stern gefreut. :goodwork:

Das mit dem Respawnen ist mir beim Erstellen des Levels schon aufgefallen, als Notlösung habe ich einen kleinen Gang freigelassen, durch den man die Stelle umgehen kann - aber nur als kleiner Mario. Da es im vorherigen Teil des Levels, Möglichkeiten gibt, wieder klein zu werden (Gegner, Stacheln usw.), sollte man die Stelle aber auf jeden Fall schaffen. ;)
Freut mich jedenfalls, dass es dir im Großen und Ganzen gefallen hat. :)

Da mein erstes Don' t touch Level so viele Sterne einheimst, hab ich mal nen 2tes gemacht:
Junkmans Don't touch the Shrooms
ID: 577B-0000-004F-4659

Bin ja kein Fan von der Art Level, aber wie gesagt... Die Sterne

Neues Level: A Nightmare on Elm Street

Erschreckt euch nicht! :aehja:
Dieses Level hat ein ganz besonderes Feature... ;-)

Zurück
Top Bottom