Wii U Super Mario Maker - CW-Userlevel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ark
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und die Soundeffekte find ich lustig aber damit bin ich wohl eher einer der wenigen hier^^
Ein Soundeffekt hier und da ist an sich nicht schlimm. Aber du neigst zum "Soundeffekte Spam". DAS ist das nervige.

Zu Wiimenschs Level: das war klasse. Aber ein Tip für alle, die sich über den langen Weg zurück mit dem P-Block beschweren". Man kann mit diesem auch wieder durch die Röhre zurück. Mit der man gekommen ist. Mit minimalen Anlauf gesprungen kommt man auch wieder auf die Plattformem hoch. Ind wenn man wieder durch die Tür zurückgeht SOFORT springen, sonst erwischt einen der Knochen Koopa.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar schon in den Tagen davor ein paar Level von euch gespielt, gestern aber mal ein bisschen mehr. Wenn am Wochenende das Splatfest nicht so viel Zeit beansprucht, dann geht es da weiter. Die Tabelle mit den Usern von der ersten Seite ist schon ausgedruckt. :-D

Dabei möchte ich hier aber kurz eines von Junkmans Level empfehlen. Hat mich wirklich umgehauen, ich hätte nicht gedacht, dass man so ein verwinkeltes Level in Mario Maker machen kann. Zweimal wäre mir beinahe die Zeit ausgegangen, wenn ich vorher nicht gestorben wäre, so ein Labyrinth war das. Hat echt wahnsinnig tolle Ideen. Bestes Level bisher, das ich spielen durfte :-D

tumblr_nuu7poadRo1tz1qtvo1_1280.jpg

Ein neues Level von mir, ein kleiner Mix aus verschiedenen Elementen der ersten Super Mario World Welt. Diesmal leichter und auf das Springen ausgelegt, ich hoffe es gefällt :)
WVW69iZb2FAlXGEm7k

Super Mario World mixed up
ID: 0F93-0000-0048-64E6

Zu Wiimenschs Level: das war klasse. Aber ein Tip für alle, die sich über den langen Weg zurück mit dem P-Block beschweren". Man kann mit diesem auch wieder durch die Röhre zurück. Mit der man gekommen ist. Mit minimalen Anlauf gesprungen kommt man auch wieder auf die Plattformem hoch. Ind wenn man wieder durch die Tür zurückgeht SOFORT springen, sonst erwischt einen der Knochen Koopa.
Danke ^^

Wie kommt es btw eigentlich dass andere, wenn man ein Level gelöscht hat, teilweise noch Stunden danach dieses spielen können? :ugly:

Habe nämlich ziemlich schnell eine neue Version hochgeladen, mit einem etwas verschärften Ende (vllt zu sehr, die kleine Version vom Kettenhund erwischt einen ja gar nicht :ugly: ).
Mir hat jemand jemand gesagt dass es ab dem Bossraum zuviel wurde (da magikoopas teilweise einen bis zum Kettenhund verfolgten). Aber ich habe ja auch einen Magikoopa entfernt, vllt wäre der große Kettenhund doch nicht mehr so schlimm. Kann jemand, der die alte Version kennt, mal die neue testen und sagen, ob ich am Ende vllt doch wieder einen großen Kettenhund einsetzen sollte? oder es jetzt passt:

ID: CCF9-0000-0048-94DA

Hier mal ein paar von mir:

CA80-0000-0048-4196
4382-0000-0043-9E0E
4D5F-0000-0042-43DC
71EA-0000-003C-C837
CB40-0000-0037-E191
8DF9-0000-0037-5AE4
1639-0000-0036-1A42
E9CA-0000-0035-B84E
BA1C-0000-0030-5AB4
B809-0000-002F-EC77

Viel Spaß damit und fleißig Sterne verteilen ;)

Hui, jetzt hab ich die ganze Woche Levels erstellt bis spät Nachts; Am Wochenende spiele ich mal eure, CW!

Hier sind meine besten drei Levels:

Flight of the Battleship (F345-0000-0048-5D1C) Schwierigkeit: mittel

Hierfür hab ich ca. 8 Stunden gebraucht an 2 Nächten. Es ist wir ein Airship level, aber komplett anders :) Das Schiff bewegt sich auf Schienen und verändert sich. Feinden ausweichen, Geheimnisse finden (3 1-ups auf dem Schiff, 2 Secrets am Anfang des Levels: "reset" und "skip") und Bowser in seinem Airship besiegen.

wiiu_screenshot_tv_019ha4r.jpg

-----

Shadowland (862D-0000-003E-FBF8) Schwierigkeit: mittel

Es sieht aus wie ein normales Level, aber dann kommt der dunkle twist ;)

wiiu_screenshot_tv_015wlrn.jpg

-----

Don't jump (D8D5-0000-003A-0E19) Schwierigkeit: schwer

Der Name sagt's schon: Nicht springen (geht auch fast nirgends :)) Also schön Laufen und rennen. Sieht schwer aus, aber später im Level muss man einfach mit etwas Vorsicht vorgehen.

wiiu_screenshot_tv_01mrl4y.jpg

Mein heutiges Tageswerk. Ich habe mal eine kleine Level-Reihe durch die Historie von Mario gemacht. De Level sind allesamt ziemlich einfach. Ich habe mich vor allem darauf konzentriert nur Elemente aus den entsprechenden Teilen zu verwenden und die Besonderheiten der einzelnen Teile herauszuarbeiten. Ich hoffe, die Level gefallen euch.

30 Years of Mario - Year 1: 633B-0000-004A-A9BC
30 Years of Mario - Year 3: 43CB-0000-004A-AD04
30 Years of Mario - Year 5: 4C07-0000-004A-AFB0
30 Years of Mario - Year 27: 32A1-0000-004A-B732

Hab heute auch mein erstes Level erstellt. Es ist eher chillig und die Item-Auswahl war noch sehr begrenzt, aber über Feedback würde ich mich natürlich trotzdem sehr freuen. ;)

BACF-0000-004B-010B

Danke ^^

Wie kommt es btw eigentlich dass andere, wenn man ein Level gelöscht hat, teilweise noch Stunden danach dieses spielen können? :ugly:

Habe nämlich ziemlich schnell eine neue Version hochgeladen, mit einem etwas verschärften Ende (vllt zu sehr, die kleine Version vom Kettenhund erwischt einen ja gar nicht :ugly: ).
Mir hat jemand jemand gesagt dass es ab dem Bossraum zuviel wurde (da magikoopas teilweise einen bis zum Kettenhund verfolgten). Aber ich habe ja auch einen Magikoopa entfernt, vllt wäre der große Kettenhund doch nicht mehr so schlimm. Kann jemand, der die alte Version kennt, mal die neue testen und sagen, ob ich am Ende vllt doch wieder einen großen Kettenhund einsetzen sollte? oder es jetzt passt:

ID: CCF9-0000-0048-94DA

Also ich finde die beiden Kettenhunde haben keine wirkliche Relevanz. Jedenfalls haben die mich ziemlich schnell in Ruhe gelassen.

Zurück
Top Bottom