Wii U Super Mario Maker - CW-Userlevel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ark
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe deshalb fünf Stunden gebraucht, weil es mir wichtig war, dass man die Sprungpassagen in einem Rutsch schafft, wenn man das richtige Timing findet. Daher ist die Stelle mit den Feuer-Piranhas auch so Absicht. Wenn man das richtige Timing hat, braucht man gar nicht auf die Feuerbälle zu achten. Aber auch sonst sieht man sie IMO immer noch früh genug. Dass man nicht viel Zeit hat zu reagieren, ist aber Teil der Herausforderung. Dass Bowser überspringbar ist, ist Absicht. Das gehört für mich einfach zu einem Mario-Schloss dazu. ;)

Oho, der Herr hat Bowser überspringbar gemacht, wie gnädig :x. Wehe, WEHE du wirfst mir nochmal vor, dass in meinem Level zu viel rumfliegt, weil ich 2 Kanonen aufstellen. Ich hab gestern ein Wiimensch Level geschafft, das hier aber nicht, denk mal drüber nach :x.

Du hast dich verändert, Calvin :shakehead:

Oho, der Herr hat Bowser überspringbar gemacht, wie gnädig :x. Wehe, WEHE du wirfst mir nochmal vor, dass in meinem Level zu viel rumfliegt, weil ich 2 Kanonen aufstellen. Ich hab gestern ein Wiimensch Level geschafft, das hier aber nicht, denk mal drüber nach :x.

Du hast dich verändert, Calvin :shakehead:
Da versucht man dir mal einen Gefallen zu tun und das ist der Dank! :shakehead:

Ich weiß, das Level ist schwer, aber mit dem richtigen Timing ist das alles glaub ich zu bewältigen.

Ansonsten sind meine neuesten Level wieder ganz doll einfach. Damit auch auch wieder ein Erfolgserlebnis hast. :aehja:

Ich weiß, das Level ist schwer, aber mit dem richtigen Timing ist das alles glaub ich zu bewältigen.

Ansonsten sind meine neuesten Level wieder ganz doll einfach. Damit auch auch wieder ein Erfolgserlebnis hast. :aehja:

Da mein erfolgreichstes und beliebtestes Level das einzige war, was ich in ein paar Minuten hingeklatscht habe, hier mal ein zweites dieser Gattung, denke ist normal schwer, nix besonderes, die meisten hier werden es wohl beim zweiten mal schaffen;-)
Werde es später noch in die Liste eintragen ;)

"Pain and Gain" - 9FC6-0000-004B-3D65

Werde ich gleich mal probieren :awesome:

Hier mein Tageswerk, der teuflisch böse

Bowser´s Brat Tower
EB5F-0000-004B-63F9

:muhaha:

nein, is nicht soo schwer :-P

So, letztes Level für heute - das große Finale der Historien-Reise. Ein Schlosslevel im NSMBU-Stil. Dementsprechend wieder etwas anspruchsvoller. Und da das Thema "Super Mario Maker" war, habe ich dinge eingebaut, die nur im SMM möglich sind. Mit dabei ein epischer Bossfight und - so ihr den entsprechenden Raum findet - die moralischste Entscheidung vor der Mario in seinen 30 Jahren stand: Wie viele unschuldige Gumba-Leben ist Mario es wert, um an den Inhalt eines ?-Blocks ranzukommen. :aehja:

30 Years of Mario - Year 30: AF0A-0000-004B-684C

Werde ich gleich mal probieren :awesome:

Hier mein Tageswerk, der teuflisch böse

Bowser´s Brat Tower
EB5F-0000-004B-63F9

:muhaha:
Pfft, beschwer du dich nochmal über meine Level! :fight:

Zuletzt bearbeitet:
Habe meine Levels geupdatet und Sprachnotizen hinzugefügt. Ihr könnt meine Stimme nun bewundern.

Testet das hier mal :

5B0B-0000-004B-66BE

Mein heutiges Tageswerk. Ich habe mal eine kleine Level-Reihe durch die Historie von Mario gemacht. De Level sind allesamt ziemlich einfach. Ich habe mich vor allem darauf konzentriert nur Elemente aus den entsprechenden Teilen zu verwenden und die Besonderheiten der einzelnen Teile herauszuarbeiten. Ich hoffe, die Level gefallen euch.

30 Years of Mario - Year 1: 633B-0000-004A-A9BC
30 Years of Mario - Year 3: 43CB-0000-004A-AD04
30 Years of Mario - Year 5: 4C07-0000-004A-AFB0
30 Years of Mario - Year 27: 32A1-0000-004A-B732

Tolles Leveldesign. Hat richtig Spaß gemacht deine Level zu zocken.

Hab heute auch mein erstes Level erstellt. Es ist eher chillig und die Item-Auswahl war noch sehr begrenzt, aber über Feedback würde ich mich natürlich trotzdem sehr freuen. ;)

BACF-0000-004B-010B

Für ein erstes Level wirklich gut! Hat Spaß gemacht! Du musst nur aufpassen, dass du deine notwendigen Items respawnen lässt. Der eine Panzer, der Blöcke zerstören soll: Was passiert, wenn ich ihn versehentlich wegwerfe? ;-)
Könnte dort zum Problem werden.
Die Wandsprünge am Anfang sind etwas hakelig, aber trotzdem gut machbar. Alles in allem gut gemacht :-P

Hui, jetzt hab ich die ganze Woche Levels erstellt bis spät Nachts; Am Wochenende spiele ich mal eure, CW!

Hier sind meine besten drei Levels:

Flight of the Battleship (F345-0000-0048-5D1C) Schwierigkeit: mittel

Hierfür hab ich ca. 8 Stunden gebraucht an 2 Nächten. Es ist wir ein Airship level, aber komplett anders :) Das Schiff bewegt sich auf Schienen und verändert sich. Feinden ausweichen, Geheimnisse finden (3 1-ups auf dem Schiff, 2 Secrets am Anfang des Levels: "reset" und "skip") und Bowser in seinem Airship besiegen.

wiiu_screenshot_tv_019ha4r.jpg

-----

Shadowland (862D-0000-003E-FBF8) Schwierigkeit: mittel

Es sieht aus wie ein normales Level, aber dann kommt der dunkle twist ;)

wiiu_screenshot_tv_015wlrn.jpg

-----

Don't jump (D8D5-0000-003A-0E19) Schwierigkeit: schwer

Der Name sagt's schon: Nicht springen (geht auch fast nirgends :)) Also schön Laufen und rennen. Sieht schwer aus, aber später im Level muss man einfach mit etwas Vorsicht vorgehen.

wiiu_screenshot_tv_01mrl4y.jpg

don`t jump ist sehr geil. leider schaffe ich die stelle mit den eisblöcken nicht. da komme ich ned durch... :/

Hui, jetzt hab ich die ganze Woche Levels erstellt bis spät Nachts; Am Wochenende spiele ich mal eure, CW!

Hier sind meine besten drei Levels:

Flight of the Battleship (F345-0000-0048-5D1C) Schwierigkeit: mittel

Hierfür hab ich ca. 8 Stunden gebraucht an 2 Nächten. Es ist wir ein Airship level, aber komplett anders :) Das Schiff bewegt sich auf Schienen und verändert sich. Feinden ausweichen, Geheimnisse finden (3 1-ups auf dem Schiff, 2 Secrets am Anfang des Levels: "reset" und "skip") und Bowser in seinem Airship besiegen.

wiiu_screenshot_tv_019ha4r.jpg

-----

Shadowland (862D-0000-003E-FBF8) Schwierigkeit: mittel

Es sieht aus wie ein normales Level, aber dann kommt der dunkle twist ;)

wiiu_screenshot_tv_015wlrn.jpg

-----

Don't jump (D8D5-0000-003A-0E19) Schwierigkeit: schwer

Der Name sagt's schon: Nicht springen (geht auch fast nirgends :)) Also schön Laufen und rennen. Sieht schwer aus, aber später im Level muss man einfach mit etwas Vorsicht vorgehen.

wiiu_screenshot_tv_01mrl4y.jpg

schadowland ist auch sehr geil... mit die besten und level die ich bisher hier gesehen habe... :)

Danke an alle die bisher meine Level angespielt haben und für das Feedback. Freue mich auch über jeden Stern den ich bekomme. :-)

Das Wochenende habe ich auch mehr zeit und werde auch mal einige Level von euch anschauen und selber auch an der nächsten Stage werkeln.

@Datankian

Mit den Dingen mitgezählt welche nur mit Koopashells erreichbar sind, habe ich insgesamt 9 Sachen versteckt. Manche davon sind nur ein Haufen Münzen ohne Powerup. Am bösesten versteckt habe ich allerdings den Stern.

Zurück
Top Bottom