Oldtrashbarg
L13: Maniac
- Seit
- 7 Aug 2006
Viel Spaß
ID:31E5-0000-003C-8603
Name : Jumpman
Dauer: 30 Sekunden
ID:31E5-0000-003C-8603
Name : Jumpman
Dauer: 30 Sekunden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich brauch mal Inspiration. Am Ende meines Levels soll ein recht schwerer Part kommen (Boss?). Zu dem Part soll man in verschiedenen Verwandlungen hin kommen (klein, groß und blume) und soll natürlich auch einen Vorteil haben je besser man ausgestattet ist. Im Moment scheint Bowser meine einzige Möglichkeit einen Boss einzubauen, aber der ist recht leicht übersprungen. Womit kann ich verhindern, dass die Spieler einfach daran vorbei rushen?
Adel: Sry, aber alles was ich nach dem Boss sehe, ist Dead End
Dabei war das Level bis dahin wirklich gut! (Wobei Remastered nun wirklich die falsche Bezeichnung ist für dieses Level).
Kann man den Alternativ nicht mit Bomb-Obs bewerfen. Oder mit Koopa Troopers umkicken?Stelle ich mir schwierig vor, weil Bowser ja nur mit einer Feuerblume zu besiegen ist.
Nach so einen Beitrag hat er praktisch doch zugegeben dass es nicht so gut gelöst war und arbeitet an ein Re-Remaster :v:Für alle Leute, die wie Wiiboy ein Brett vor dem Kopf habenv
, hab ich da mal nen Kommentar gepostet :v:
Adel Productions präsentiert voll Stolz das Remake des Erfolgslevels "Koopa-Corporation":
Koopa-Corporation Remastered
ID: D688-0000-003C-C3AA
Meistere erneut die schalkhafte Schildkrötenfabrik und treffe auf ein vollkommen anderes Leveldesign, bessere Gegnerplatzierung und faireres Gameplay. Bezwinge zum ersten mal auch die höllische Vorzimmerdame und treffe zum ersten mal auf den CEO dieser höllischen Humankapitalanlage.
A.Del, CEO von Adel Productions sagt dazu: "Wir haben auf unsere Fans gehört und bieten ihnen mit "Koopa-Corporation Remastered" ein vollkommen anderes, besseres Spielgefühl. Dabei vergessen wir keinesfalls unsere Core-Fans und liefern immer noch eine fordernde, aber keine frustige Spielerfahrung mehr ab. Und das beste ist: Ganz nach der Philosophie von Adel Productions liefern wir dieses Remastered unseren Fans als völlig kostenlosen DLC in ihr Wohnzimmer. Runterladen. Spaß haben."
Mir ist die Idee gekommen, dass man den Boss zwingend besiegen muss um ins Ziel zu kommen und dafür sein Item, die Clown-Kutsche braucht. Daher setze ich den Kampf mit z.B. Bowser Jr. ein paar Meter vor das Ziel auf eine Ebene und die Lücke zwischen der Ebene und dem Ziel kann dann nur mit der Clown-Kutsche überwunden werden, wenn der Boss besiegt ist, weil zum Springen zu weit.
Zu sehen am Ende von meinem Super Tubular Level.
Edit: Dann könntest du auf diese Plattform noch weitere Gegner platzieren, die mit einer Blume schnell ausgeschaltet sind und sonst nur mit Glück wenn die Panzer vom Boss richtig fliegen.
Macht mal halblang, das Spiel ist gerade mal paar Tage draußen und alle schreien schon DLC :v:
Mir ist vollkommen bewusst dass da sehr viel fehlt. Ich hätte zb mehr vertikalen Spielraum, mehr Settings (zb all stars), diagonale Objekte usw. aber das Spiel ist halt jetzt wie es ist und man sollte jetzt gerade in den ersten Wochen noch keine DLCs erwarten.Geht ja um Dinge die viele Designentscheidungen leichter machen würden, wie z.B. Das Röhrentransportsystem, sodass sie Oneway sind und in der selben Ebene agieren mitunter. Checkpoints wären bei einigen Level auch sehr angebracht, damit das nicht ab und an in Meat Boy manier endet (alles nochma von vorne...) ;D
Patchnotes: -Es wurden in der Bosskampfarena dezente Hinweise verteilt, um zu verdeutlichen wo es weitergeht
Edit: 15.50: Patchnotes 2: - Es wurde ein Dead End beseitig, dass entstand, als die Hinweise eingefügt worden sind, dass es kein Dead End gibt:X
Mir reicht schon ein Patch, dass Gegner Items droppen lassen können fürs erste![]()
Das gehört doch gar nicht zur Spielmechanik von Mario. Wird also nicht kommen![]()
Das stimmt schon, allerdings gehören einige Möglichkeiten von SMM nicht so zur Spielmechanik von Mario, von daher könnte ich mir das schon noch vorstellen.