Wii U Super Mario Maker - CW-Userlevel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ark
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bis Seite 9 die Level mal durchgegangen. Viele sind dann doch einige Klopper, bei denen ich dann als Spieler schlagartig die Lust verliere, mich weiter daran zu versuchen. Ich habe nichts gegen knackige Passagen, aber eine gewisse Balance sollte gegeben sein. Vielleicht dann doch mal ein Item zur Unterstützung einbauen. Non Stop gefordert zu sein, gerade bei langen Leveln, ist dann zu anstrengend. Es sei denn man schafft es einen stringenten Faden hinzubekommen so wie hier zum Beispiel Auch blindes Springen ist nicht mein Fall (teilweise Problem des Spieles, dass der Bildschirm vor allem nach oben erst scrollt, wenn man die entsprechende Grenze erreicht hat).

Letzteres ist aber sehr gut. Das habe ich oft ausgenutzt, um bestimmte secrets unterzubringen. Ich meine...jeder Mario-Kenner hüpft eh überall drauf und checkt jede Box :-D
"In die Luft hüpfen" ist meine Parade-Disziplin :-D

Jap viele Level ja auch hier auf CW sind so konzipiert, das eine Herrausforderung nacheinander bestritten werden muss, da gibt es selten mal ein Power-up oder ne Pause zur Belohnung ^^
Einige hier kriegen es dennoch schön hin. :blushed:

Wie ich gerade seit einer Stunde nur an einem Bosskampf arbeite, damit er so funktioniert, wie ich will xD

Adel Productions präsentiert voll Stolz das Remake des Erfolgslevels "Koopa-Corporation":
Koopa-Corporation Remastered
ID:5B5B-0000-003A-A44C

Meistere erneut die schalkhafte Schildkrötenfabrik und treffe auf ein vollkommen anderes Leveldesign, bessere Gegnerplatzierung und faireres Gameplay. Bezwinge zum ersten mal auch die höllische Vorzimmerdame und treffe zum ersten mal auf den CEO dieser höllischen Humankapitalanlage.

A.Del, CEO von Adel Productions sagt dazu: "Wir haben auf unsere Fans gehört und bieten ihnen mit "Koopa-Corporation Remastered" ein vollkommen anderes, besseres Spielgefühl. Dabei vergessen wir keinesfalls unsere Core-Fans und liefern immer noch eine fordernde, aber keine frustige Spielerfahrung mehr ab. Und das beste ist: Ganz nach der Philosophie von Adel Productions liefern wir dieses Remastered unseren Fans als völlig kostenlosen DLC in ihr Wohnzimmer. Runterladen. Spaß haben."

Wie machen die das nur immer, so ein Studio muss man doch einfach nur gern haben :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Da die Abschlussrate meines letzten Levels wirklich extrem niedrig ist, habe ich einfach noch eine leichte Variante hochgeladen: B6B9-0000-0039-A39E.

Den dünnen Mario bekomme ich übrigens auch ab und an. Scheint auch eine Zufallsrate zu geben, denn statt dem normalen Pilz kommt ein abgemagerter Pilz, und ich habe die 10-Level-Challenge noch nicht durch.

@Provence: Danke. :goodwork:

Hat eigentlich schon jemand versucht alle Münzen aus meinem Level zu finden und sie vielleicht auch gleich alle gefunden?

1D71-0000-002D-9EE7

Durchkommen durch den Level ist nämlich recht einfach - aber alle Münzen zu finden nicht :D

So nachdem ich das Spiel endlich auch habe, kann ich nun auch endlich ein paar Level mitteilen:

Bottomless Cavern: F08B-0000-0035-AE5A (Erstlingswerk nur mit den Standardzeugs, man sollte gut Springen können^^)

Moneymaze: CD28-0000-0036-540F (Es gibt nicht nur eine Lösung zum Ziel zu kommen)

Castlevania: D6A9-0000-003A-3A98 (Erste Welt aus dem NES Teil, mit Boss Bonusitem)

Bilder im Spoilerkasten
Bottomless Cavern
WVW69iYtsTIBxQRoCG

Moneymaze
WVW69iYvWB8j1FYLj5

Castlevania
WVW69iY2eTEG9zjUBh

Hoffe euch gefallen die Maps, werde weiter Neue bauen und auch hier ma welche ausprobieren. :)

Edit: Bei den Google Dokument müsste der Wii U Name Skeldel sein und nicht auch Soma, wäre cool wenn ihr das abändern könntet bei mir ;D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch mal zwei Level gebaut, bisher aber noch ziemlich Standard. Erwartet also nicht zuviel ;-)

Easy as shell ;-) B34E-0000-0020-07C8

Jump, jump & run! 13C5-0000-002B-8BD2

Ich glaube, bis ich einen richtig guten Level gebaut habe, braucht es noch etwas. Ich habe aber auch noch nicht alle Items freigeschaltet. Würde mich trotzdem über ein kurzes Feedback freuen.

Zwei neue Levels von mir:

1)
The Rise and Fall of KnightMario
ID: D192-0000-003B-8AA0

Wiedermal nen Metroidvania welches leicht von Pitfall II inspiriert ist ...

2)
BossStage for Beginners-Pros
ID: A561-0000-003B-C5EB

Ein Boss-Level, wo man zu Beginn die Wahl des Schwierigkeitsgrades hat! Optional führt auch nen kleiner aber fieser Levelabschnitt zum Ziel ...

Da die Abschlussrate meines letzten Levels wirklich extrem niedrig ist, habe ich einfach noch eine leichte Variante hochgeladen: B6B9-0000-0039-A39E.

die leichte version klappte auf anhieb. bei der schweren habe ich leider den p schalter am ende aus dem bildschirmbereich geworfen und konnte dann leider nichtmehr in die röhre...
beide level sind aber gut spielbar... :)

1)

2)

Ein Boss-Level, wo man zu Beginn die Wahl des Schwierigkeitsgrades hat! Optional führt auch nen kleiner aber fieser Levelabschnitt zum Ziel ...

das boss level ist cool. bei deinen älteren levels schreckt mich leider die erfolgsquote etwas ab. bei 373 versuchen 3 abschlüsse ist dann doch etwas wenig für mich... :lol:

das boss level ist cool. bei deinen älteren levels schreckt mich leider die erfolgsquote etwas ab. bei 373 versuchen 3 abschlüsse ist dann doch etwas wenig für mich... :lol:

Na, die ersten beiden sind auch etwas Hardcore und Trial & Error teils, wobei nicht wirklich schwer, wenn man 10-20 Leben Zeit hat ;)
Für meine Metroidvanias nimmt sich allerdings niemand Zeit! Gibt wohl im Mario-Universum keine Puzzle-Fans, muss ich auf den Zelda-/Metroid- Maker warten :neutral:

die leichte version klappte auf anhieb. bei der schweren habe ich leider den p schalter am ende aus dem bildschirmbereich geworfen und konnte dann leider nichtmehr in die röhre...
beide level sind aber gut spielbar... :)
Ja, dass es da eine geringe Wahrscheinlichkeit auf ein Dead-End gibt, habe ich schon befürchtet. Die Stelle werde ich demnächst mal abändern. Schade eigentlich, dass man bereits hochgeladene Level nicht nachträglich ändern kann.

1)

2)

Bei deinem ersten Level ist der P-Schalter bei mir verschwunden als Bowser draufgehüpft ist.....dead end :oops:

Sonst aber sehr geiles Level!

Bei deinem ersten Level ist der P-Schalter bei mir verschwunden als Bowser draufgehüpft ist.....dead end :oops:

Sonst aber sehr geiles Level!
Hmmm...
Hab den P-Schalter extra in einer vermeintlich sicheren Position versetzt! Danke für den Tipp, werde ich abändern und irgendwann ne version 1.5 bringen!
Ursprünglich hatte ich den P-Schalter in einer ?-Box, aber mit Stachi-Helm kann man ?-Boxen nur zerstören...
Eventuell funzt ja ne endloss Spawn via Röhre

Ja, dass es da eine geringe Wahrscheinlichkeit auf ein Dead-End gibt, habe ich schon befürchtet. Die Stelle werde ich demnächst mal abändern. Schade eigentlich, dass man bereits hochgeladene Level nicht nachträglich ändern kann.
Verändern, und unter gleichem Namen wieder im selben Slot hochladen? Der Levelcode ändert sich vermutlich, aber wenn dass das größte Problem ist. ;-)

Zurück
Top Bottom