Wii U Super Mario Maker - CW-Userlevel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ark
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Adel, du hast mir gute Kritik gegeben. Magst du mein neues Level ausprobieren?:blushed:
Bisher hat es noch niemand gezockt. Was mich interessiert ist, ob es gut machbar ist, ob beide Routen mehr oder weniger gleich schwer/ leicht sind und ob der geheime Ausgang gut versteckt ist :-D

Den geheimen Ausgang habe ich so bei 2mal durchspielen nicht gefunden xD.

Fand beide Wege sehr spaßig und vor allem auch mit den Items richtig geil eingebunden, gerade der untere Weg. War es eigentlich Absicht, dass..

Bowser jr. beim oberen Weg nach oben springt, und dann da der Bossfight stattfindet? Fand ich gut gemacht^^

Mit Abstand bestes Level von dir würde ich sagen, und auch gut kniffelig...aber trotzdem entspannt dabei.

Den geheimen Ausgang habe ich so bei 2mal durchspielen nicht gefunden xD.

Fand beide Wege sehr spaßig und vor allem auch mit den Items richtig geil eingebunden, gerade der untere Weg. War es eigentlich Absicht, dass..

Bowser jr. beim oberen Weg nach oben springt, und dann da der Bossfight stattfindet? Fand ich gut gemacht^^

Mit Abstand bestes Level von dir würde ich sagen, und auch gut kniffelig...aber trotzdem entspannt dabei.

Danke. Ja das war Absicht. Hatte zuerst zwei Zauberer unten (oder zwei Hammerwerfer), aber das wäre zu schwer geworden oben :-D

Tipp zum Exit
Er ist direkt am Anfang (bzw. Du kommst nur am Anfang dahin), brauchst ein Item aus den ersten Boxen
:-P

Edit: Du bist kurz vor der Zielflagge gestorben, oder? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hast ja alles irgendwo hingeklatscht, wo und was nur geht, oder? :P

Die Feuerringe bzw. Kreise finde ich auch äußerst unfair, da man die nicht sieht von unten. Noch dazu kommt man an dem zweiten, linkeren Feuerkreis nicht als kleiner Mario durch. Da braucht man mindestens ein Item, um es dann zu verlieren - oder natürlich das Drehsprungitem.

Ich finde es, wenn ich ehrlich bin, extrem überladen. Hast aber trotzdem einen Stern bekommen. :P

Jupp, dem kann ich mich nur anschließen. Das ist einfach nur unfair und macht dann auch einfach kein Spaß mehr. Beim ersten mal stirbt da imo jeder, weil man die Feuerstange nicht sieht. Dann habe ich keine Ahnung, wie man da als kleiner Mario durchkommen soll, das ist dann doppelt frustig.

@Prov
Allgemein: Ja, deine Level sind überladen, definitiv, auf der einen Seite mag ich das auch, weil man dann gucken muss, was ist gerade für mich relevant, was wird mir gefährlich. Dafür muss das Level aber dann auch so konzipiert werden.

Du hast auch tolles Leveldesign dabei, keine Frage (z.B., wie man bei dem großen Stomper ohne getroffen zu werden vorbeikommt, ist toll.

Aber dann leider auch wieder so Aussetzter wie mit dem Feuerring.

Danke. Ja das war Absicht. Hatte zuerst zwei Zauberer unten (oder zwei Hammerwerfer), aber das wäre zu schwer geworden oben :-D

Tipp zum Exit
Er ist direkt am Anfang (bzw. Du kommst nur am Anfang dahin), brauchst ein Item aus den ersten Boxen
:-P

Edit: Du bist kurz vor der Zielflagge gestorben, oder? :lol:

Jupp, war dieser blöde Knilch :scan:

Jupp, dem kann ich mich nur anschließen. Das ist einfach nur unfair und macht dann auch einfach kein Spaß mehr. Beim ersten mal stirbt da imo jeder, weil man die Feuerstange nicht sieht. Dann habe ich keine Ahnung, wie man da als kleiner Mario durchkommen soll, das ist dann doppelt frustig.

@Prov
Allgemein: Ja, deine Level sind überladen, definitiv, auf der einen Seite mag ich das auch, weil man dann gucken muss, was ist gerade für mich relevant, was wird mir gefährlich. Dafür muss das Level aber dann auch so konzipiert werden.

Du hast auch tolles Leveldesign dabei, keine Frage (z.B., wie man bei dem großen Stomper ohne getroffen zu werden vorbeikommt, ist toll.

Aber dann leider auch wieder so Aussetzter wie mit dem Feuerring.
Ok. Wenn das zwei sagen, dann ist da definitiv was im Busch. Danke fürs Feedback :).

Wie heißt das Feuerding eigentlich? Feuerstange, Feuerring, Feuerkreis, Feuer...? :rofl3:

-.- eben gemerkt das eigene Soundeffekte nicht hochgeladen werden :( hatte bei meinem Zelda Level dem Secret Sound wenn man den P-Schalter bestätigt.

Jau, das finde ich auch total blöd. Hatte extra den Shoryuken-Sound aus Street Fighter für jeden Gegner aufgenommen...nur, um dann zu merken, dass es online nur "Gezwitscher" ist. Somit leider total nutzlos die Option.

Boah, ich hoffe, die patchen im Onlinemodus was nach. Will schließlich die Level der Leute in meiner Freundesliste direkt zocken können und ned erst 'ne doofe ID eingeben. Ist zwar nicht der einzige Kritikpunkt, aber mMn ein gravierender.

Hoffentlich gibt's in Zukunft ne bessere Qualitätskontrolle für Level, die für die 100-Mario-Challenge zugelassen werden. Auf hartem Schwierigkeitsgrad sehr viel Müll dabei derzeit.

Wait, wie zur Hölle macht man Mario dünn? Ich hab gerade in einem Level so einen dünnen Pilz gesammelt und er wurde schmal wie ne Bohnenstange :lol:
Und irgendjemand hat nen Screenshot von meinem Level gepostet, indem genau dasselbe passiert (obwohl ich nie so einen Pilz gesetzt habe....ich weiß nichtmal, wo der ist?!) ? WTF?
Das is mal richtig witzig :-D

Es ist deshalb in dem Schwierigkeitsgrad zugeordnet, weil es Müll ist. Abbrüche zählen ja dazu.

@Brötchen Dafür musst du die vier Level der NWC meistern. Die erhälst du, wenn du alle Level der 10-Mario-Herausforderung schaffst.

Wait, wie zur Hölle macht man Mario dünn? Ich hab gerade in einem Level so einen dünnen Pilz gesammelt und er wurde schmal wie ne Bohnenstange :lol:

Beschte Mario :banderas:

Jedes mal wieder lustig. ^^

Gabs den eigentlich schon mal in nem Spiel vorher? Müsste wohl "Schlaksig Mario" heissen o. Ä. :v:

@Prov: Grad drum muss man halt bessere Kriterien einsetzen, über Spieler-Feedback z.B.

Zuletzt bearbeitet:
Bis Seite 9 die Level mal durchgegangen. Viele sind dann doch einige Klopper, bei denen ich dann als Spieler schlagartig die Lust verliere, mich weiter daran zu versuchen. Ich habe nichts gegen knackige Passagen, aber eine gewisse Balance sollte gegeben sein. Vielleicht dann doch mal ein Item zur Unterstützung einbauen. Non Stop gefordert zu sein, gerade bei langen Leveln, ist dann zu anstrengend. Es sei denn man schafft es einen stringenten Faden hinzubekommen so wie hier zum Beispiel Auch blindes Springen ist nicht mein Fall (teilweise Problem des Spieles, dass der Bildschirm vor allem nach oben erst scrollt, wenn man die entsprechende Grenze erreicht hat).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom