Wii U Super Mario Maker - CW-Userlevel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ark
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na, die ersten beiden sind auch etwas Hardcore und Trial & Error teils, wobei nicht wirklich schwer, wenn man 10-20 Leben Zeit hat ;)
Für meine Metroidvanias nimmt sich allerdings niemand Zeit! Gibt wohl im Mario-Universum keine Puzzle-Fans, muss ich auf den Zelda-/Metroid- Maker warten :neutral:

Schick mir mal ne PN mit deinen Codes - dann sehe ich sie mir heute Abend nach der Arbeit an. Metroidvanias und Puzzle sind eigentlich schon meins. Mir fehlt nur die Zeit :(
Du könntest mir aber mal nen Gefallen tun und folgenden Level für alle Münzen spielen und mir sagen ob du alle gefunden hast.
1D71-0000-002D-9EE7

Der Level an sich sollte nicht so schwer sein... ich wüsste nur gerne ob solche Level überhaupt beliebt sind, da ich nur wenig Zeit zum rumprobieren habe :(

Verändern, und unter gleichem Namen wieder im selben Slot hochladen? Der Levelcode ändert sich vermutlich, aber wenn dass das größte Problem ist. ;-)
Naja, dadurch geht aber auch die Statistik verloren. Sterne bleiben zwar in der Gesamtstatistik erhalten, aber ich finde die Statistik für's einzelne Level auch sehr interessant.

Ändert trotzdem nichts daran, dass die ganze Statistik gelöscht wird und man wieder bei Null anfangen muss, nur weil man ein paar kleine Details am Level ändert. Es wäre daher wirklich besser, wenn man Level im Nachhinein noch minimal editieren könnte.

theor. ja. wuerde aber auch die Statistik dahingehend verfaelschen, weil die Statistik ja auf dem Level X mit Daten X beruht.
Wenn du Die Daten x nun bearbeitest, kann ja die Statistik nicht mehr dafuer stimmen. oder sehe ich das falsch? o_o

PS:
sobald ich von jedem das Level gezockt habe, gebe ich immer ein Kommi ab nach beenden :)

So alle 10 Slots sind voll und mir fehlt 1 Stern für neue Slots. Ich warte bis ich weiter mache :smoke:
Na, dann werde ich nachher, wenn ich wieder zu Hause bin, mal einen Stern vergeben. ;)

theor. ja. wuerde aber auch die Statistik dahingehend verfaelschen, weil die Statistik ja auf dem Level X mit Daten X beruht.
Wenn du Die Daten x nun bearbeitest, kann ja die Statistik nicht mehr dafuer stimmen. oder sehe ich das falsch? o_o
Wieso verfälscht das was? Sterne bekommst immer nur für den Level, der gerade gespielt wurde. Außerdem kann man ja die Zahl der Objekte, die gesetzt werden dürfen stark begrenzen. Ehrlich gesagt frage ich mich gerade, warum so was Simples wie editierbare Level hier gerade so eine große Diskussion auslöst. Wäre ja so als würden Videospielehersteller keine Patches bringen, sondern jedes Mal das Spiel in bearbeiteter Form neu auf den Markt schmeißen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch mal Inspiration. Am Ende meines Levels soll ein recht schwerer Part kommen (Boss?). Zu dem Part soll man in verschiedenen Verwandlungen hin kommen (klein, groß und blume) und soll natürlich auch einen Vorteil haben je besser man ausgestattet ist. Im Moment scheint Bowser meine einzige Möglichkeit einen Boss einzubauen, aber der ist recht leicht übersprungen. Womit kann ich verhindern, dass die Spieler einfach daran vorbei rushen?

Ne musst du nicht, sollte bald einer kommen :)
Keine Sorge, ein Level muss mir schon gefallen. Ist also nicht so als bekämst du ihn geschenkt. ;)

Ich brauch mal Inspiration. Am Ende meines Levels soll ein recht schwerer Part kommen (Boss?). Zu dem Part soll man in verschiedenen Verwandlungen hin kommen (klein, groß und blume) und soll natürlich auch einen Vorteil haben je besser man ausgestattet ist. Im Moment scheint Bowser meine einzige Möglichkeit einen Boss einzubauen, aber der ist recht leicht übersprungen. Womit kann ich verhindern, dass die Spieler einfach daran vorbei rushen?
Stelle ich mir schwierig vor, weil Bowser ja nur mit einer Feuerblume zu besiegen ist. Er muss im Zweifel also zu umgehen sein. Dann könntest du den Weg zunächst versperren und der Spieler muss ihn erst freiräumen, so dass er zumindest gezwungen ist, länger zu verweilen. Aber immer daran denken, dass man das auch mit einem kleinen Mario schaffen muss und dass du nicht aus Versehen ein Dead-End einbaust.

Zuletzt bearbeitet:
So oft, wie die gespielt werden, ist die Gefahr gegen 0% tendierend :v:.

Also meine Levels wurden schon 12-15x gespielt.
Bin damit eigentlich zufrieden aber nur, weil ich nicht soooviel Zeit investiert habe und meine Levels wirklich billig sind.

Mir tun aber all die jenigen von euch Leid die wirklich Stunden darin investieren.

Was würdet ihr davon halten wenn wir auf Facebook eine Gruppe erstellen

"Super Mario Maker User Levels"

Und wir posten dort die ganzen Levels (am besten mit Screenshot und Code) ?

Level des Tages, irgendwie, dass die Levels mehr Aufmerksamkeit bekommen?

Wie das leichteste Level von mir keiner geschafft hat, der Trick nach dem Boss kann doch nicht sooo schwer sein :ugly:

@Winnie; Spiel mal meine Koopa-Corporation Remastered, das Level hat einen Boss, der nur mit viel Mühe übersprungen werden kann :awesome:

Netter versuch DD, aber wir werden dich nicht auf Facebook adden :v:

@adel
ok, ich werd mal rein schauen

Habe mich mal an ein neues Prinzip versucht. Etwas weg von knallharten Sprungpassagen zu etwas, was sich mehr auf bewegende Platformen fokusiert:

"Platform Trauma (2 Secret 1UPs)"

ID: 09A8-0000-003C-6E33

Ist weder wirklich schwer noch lang, müsste hier jeder schaffen können. Wobei ich bei einer eventuell kommenden Fortsetzung natürlich den Schwierigkeitsgrad anheben werde.

Adel: Sry, aber alles was ich nach dem Boss sehe, ist Dead End :nix:

Dabei war das Level bis dahin wirklich gut! (Wobei Remastered nun wirklich die falsche Bezeichnung ist für dieses Level).

Zurück
Top Bottom