Wii U Super Mario Maker - CW-Userlevel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ark
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@SuperTentacle
Also schwer ist der wirklich nicht. First try ^^ Man kann halt einfach durchlaufen und dann die letzte Salve an Kugeln nehmen. Dank Mudos "Test-Level" kann ich aber auch schon ziemlich gut auf sie "reiten". Den anderen Weg hab ich auch noch probiert und der gefiel mir mehr, weil man eben ein enig nachdenken musste. Lösung:
Soll man sich auf das Metall drauf stellen, wo die Flamen kommen? Also am Anfang. Beim Weg nach rechts muss halt abschätzen können. ;)

@Provence
Die ID passt. Bei der davor ist das S eine 5 ^^ Level fand ich gut. Am Ende musste ich schaden nehmen um wieder nach oben zu kommen. Soll man das so machen? Also ich finde es besser als dein letztes Level ^^

@pfirischadel
Cooles Level für Zwischendurch. ^^ Nicht zu hart, nicht zu schwer. Ich fands gut. 8-) Vom Design. Das Aussehen vom Level hat mir auch gefallen. Fiese stellen hatte ich nicht gefunden. Von der Vorschau könnte man denken, dass es welche gibt. Da eben das Schiff sehr kaputt ausschaut. ^^ Aber ich kam gut durch.

Zuletzt bearbeitet:
Da man die Feder aus der Röhre bekommt, ist das zumindest kein Designfehler imo. Ich weiß aber nimmal, ob man da ohne Schaden hochkommt :v:^^. Zumindest glaub ich, du meinst die Stelle mit den 1-Ups^^.

Mit "Standardschwierigkeit" meinte ich auch eher, dass es nicht so ein "treff den pixel oder du bist tot" Level ist :-P.
Das stimmt, ist auch wirklich leichter als deine anderen. Ich bin bei der Bewertung des Schwierigkeitsgrades eh kein Maßstab, weil ich sobald drei Objekte durch die Gegend fliegen schon hemmungslos überfordert bin. ;)

Aber danke fürs Feedback und fürs zocken. Dein 100 Münzen Level ist auch toll, vor allem, weil man für die eine echt Skill braucht :-D.
Danke! Ich hatte auch richtig Spaß bei der Vorstellung, dass alle relativ einfach 99 Münzen kriegen und dann wie blöde die letzte Münze suchen. xD

Da man die Feder aus der Röhre bekommt, ist das zumindest kein Designfehler imo. Ich weiß aber nimmal, ob man da ohne Schaden hochkommt :v:^^. Zumindest glaub ich, du meinst die Stelle mit den 1-Ups^^.
Ja, genau. Die 1 UPs bekommt man ja leicht.
Nur um auf die mittlere Ebene zu kommen, muss ja durch den BuuHuu-Kreis. Und das schaffe ich hin ( um das Trampolin zu holen ) und zurück eben nicht ohne Schaden. Aber da man ja mit der feder zweimal getroffen werden kann... ^^

Mein level Fire and Water kann aus der liste entfernt werden hab es gelöscht nachdem ich es selbst als zu undurschdacht und überladen empfand xD

1-1 Easy Life : 18C9-0000-002D-5D72 (Eher leichter level mit 4 versteckten 1 Ups)

4-5 Clown, Spike´s and the Ghost : E315-0000-002D-B90A (Normal bis Schwer, 50 Münzen zu sammeln)

wäre nett wenn die jemand mal spielen würde und bissl feedback und eventuell nen stern abgibt^^

Bevor ich x neue level baue wärs cool die berreits hochgeladenen würden mehr als nur von 1 einizgen person gespielt werden :-D

Provence, ein Feedback bekommste - neben des bereits vergebenen Sterns: Ich werde keine Level mehr von dir spielen, wenn man sofort nach dem Start von nem Gegner getötet wird. Sowas ist unfair. :P

Das stimmt, ist auch wirklich leichter als deine anderen. Ich bin bei der Bewertung des Schwierigkeitsgrades eh kein Maßstab, weil ich sobald drei Objekte durch die Gegend fliegen schon hemmungslos überfordert bin. ;)

Solche Level machen mir auch echt am meisten Spaß, sowohl beim Spielen, als auch beim kreieren xD.

@Rhyuji
Zu easy-Life: Vielleicht bin ich zu sehr auf dieses "muss Level schaffen" getrimmt, aber ich hab kein einziges 1 UP gefunden. xD
Zu 4-5: Habs noch nicht durch, kannst du nix dafür, aber die Clown-kutsche ist halt kacke. Man wird getroffen wird wo hin "geschleudert und trifft auf das nächste Hindernis. :x Was ich aber bisher gesehen habe, fand ich gut. Höchstens ein wenig monoton, da sich halt alles sehr ähnelt.

Hallo !
An dem Level bin ich den ganzen Nachmittag heute gesessen :
E194-0000-0030-133A
Währe cool wenns sich wer antut.
Lg

Und weiter geht's .

ID:80A8-0000-002F-E029

Name: Die Münze ist dein Freund

Gerne nehme ich Feedback hier oder per Miivers entgegen , danke.

Hab jetzt mein Junkmans Jumpman Adventures mit der Version 1.5 veröffentlicht :)

ID: 40C2-0000-0030-E9BE

Patchnotes:

-Nun kann man nicht mehr mit dem Kuribo-Schuh "cheaten" bei der Stelle, wo man als Klein-Mario in den "Don`t Press Anything"-Bereich gehen muss! Nur als Klein Mario kommt man lebendig durch jenen Bereich ...
-Damit man oben erwähnte Stelle nicht mit dem Schuh erreichen kann, wurde in Sektor 2 eine Ranke platziert, welche zu einem Mini-Boss führt, den man aber nicht erledigen muss (optional)...
-Schienensystem wurde im Zuge der oberen Maßnahmen wegrationalisiert! Stattdessen kommt man jetzt an dem Kettenhundrudel nur via Schwebeplattformen vorbei (oder durch Riskantes drüberspringen)..
-Fordernder Bosskampf ab dem Erhalt der Feuerblume hinzugefügt!
-Durch besagten Bosskampf kann man in Etwa 2/3 des Levels skippen, fungiert also als optionalen Lösungsweg!

-Freiluftbereich im ersten Sektor wurde etwas erschwert durch Bowser-Feuerbälle (nur leicht)

Tipps:
Für den Bosskampf kann man dien Kuribo-Schuh holen, was einen HP mehr bedeutet!
Oder aber man holt nur den Pilz und rennt über die schwarzen Mampferpflanzen hinweg! Direkt bei der Bossröhre befindet sich die Feuerpflanze!
Falls man beim Bosskampf seine Feuerfähigkeit verliert, steht noch ein ?-Block mit einer weiteren zur verfügung!
Alles Geschicklichkeit, aber wenn man erstmal den Bogen und die Ausweichmuster erkannt hat, sollte der Bosskampf relativ einfach sein! Zur not fals Kugelwilli und niedriger Feuerball u/o Kamekstrah gleichzeitig kommen kann man sich gut zurückziehen! Der Schlüssel zum sieg ist der Sweetspot, wo man Bowser treffen kann und natürlich etwas Geduld, weil der KettenHund und eventuell der Wuump Feuerbälle absorbieren ....

Viel spass :)

Zuletzt bearbeitet:
Haunted House #1

A48C-0000-0031-7ABD

Ich denke die Balance ist mir ganz gut gelungen :)
Es gibt einen versteckten Ausgang.

Viel Spaß!

Edit: Ich habe den Anfang des Levels noch einmal überarbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
Also 90% der Leute testen ihre Level nicht, oder? Da geht es dann oft ohne Item nicht weiter oder man zerstört versehentlich Blocks, die aber nötig waren, um das Level abzuschließen....oh mann!

Edit: Nicht hier, generell online meine ich ^^

Marios Adventure:
6831-0000-0026-7290

Das erste Level an dem ich länger saß.

Sagt mir wenn ich was falsch gemacht habe! :)

Nachdem ich selbst und meine kleinen Brüder es mehrmals gespielt haben habe ich das Level geupdatet! :-)

Veränderungen:
- Der Luftschiffpart hat jetzt ein Puzzleelement ähnlich dem aus dem Festungspart. Damit ist er nicht mehr so übertrieben kurz.
- Bowser Jr. sitzt nun in seinem Clown Car anstatt von Latikus Wolke. Der Kampf kann somit nicht übersprungen werden.
- Jeweils eine Feuerblume wurde zum Luftschiffspart und zum Festungspart hinzugefügt.
- Jeweils ein versteckter Sternblock wurde zum Luftschiffspart und zum Festungspart hinzugefügt. Für die die Schwierigkeiten mit Bowser oder Bowser Jr. haben. ;-)
- Der Bonusraum im Festungspart gibt nun auch eine Feder raus anstatt von zwei 1Ups (jetzt ist es nur ein 1Up)
- Mehr Gegner wurden hinzugefügt damit die Abschnitte nicht zu leer wirken.

Marios Adventure (Update)
8805-0000-002E-0786

Freue mich auf Kritik!
(Eventuell baue ich das Level weiter aus. Mehr Puzzles wären gut!)

Zurück
Top Bottom