Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Wenn ich mal einen schaffe, kriegste Feedback.Spielste auch meine Level? Hab deines schließlich auch gezockt :v:.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich mal einen schaffe, kriegste Feedback.Spielste auch meine Level? Hab deines schließlich auch gezockt :v:.
Das stimmt, ist auch wirklich leichter als deine anderen. Ich bin bei der Bewertung des Schwierigkeitsgrades eh kein Maßstab, weil ich sobald drei Objekte durch die Gegend fliegen schon hemmungslos überfordert bin.Mit "Standardschwierigkeit" meinte ich auch eher, dass es nicht so ein "treff den pixel oder du bist tot" Level ist.
Danke! Ich hatte auch richtig Spaß bei der Vorstellung, dass alle relativ einfach 99 Münzen kriegen und dann wie blöde die letzte Münze suchen.Aber danke fürs Feedback und fürs zocken. Dein 100 Münzen Level ist auch toll, vor allem, weil man für die eine echt Skill braucht :-D.
Ja, genau. Die 1 UPs bekommt man ja leicht.Da man die Feder aus der Röhre bekommt, ist das zumindest kein Designfehler imo. Ich weiß aber nimmal, ob man da ohne Schaden hochkommt :v:^^. Zumindest glaub ich, du meinst die Stelle mit den 1-Ups^^.
Provence, ein Feedback bekommste - neben des bereits vergebenen Sterns: Ich werde keine Level mehr von dir spielen, wenn man sofort nach dem Start von nem Gegner getötet wird. Sowas ist unfair.![]()
Das stimmt, ist auch wirklich leichter als deine anderen. Ich bin bei der Bewertung des Schwierigkeitsgrades eh kein Maßstab, weil ich sobald drei Objekte durch die Gegend fliegen schon hemmungslos überfordert bin.![]()
Hallo !
An dem Level bin ich den ganzen Nachmittag heute gesessen :
E194-0000-0030-133A
Währe cool wenns sich wer antut.
Lg
Hardcore, aber immer fair. Toll!![]()
Marios Adventure:
6831-0000-0026-7290
Das erste Level an dem ich länger saß.
Sagt mir wenn ich was falsch gemacht habe!![]()