Sammelthread Super Mario Maker 2 - Benutzerlevel

Ja das Level von Haus war nice.
Aber Eyeless manchmal frage ich mich wie du so schnell sein kannst.
Brauche bei meinem Level "Medium-Delivery" wenn ich cheese 54 Sekunden.
Frage mich wie du da einfach noch 5 sekunden rausholst, also ich kanns mir schon denken aber ist wirklich krass.
Ich schau halt immer was geht, die Ellbogen fahr ich aber auch erst aus wenn ein Rekord von mir geschlagen wird. Bei der Medium-Delivery Stage zB. reicht eine Kiste um von der Pflanze in die Pipe zu kommen. Aber wenn du schon hier bist, in deiner Stage "Easy-pipe" ist die obere Pipe n Troll oder kann man wirklich über den Koopa da rein?
 
Ich schau halt immer was geht, die Ellbogen fahr ich aber auch erst aus wenn ein Rekord von mir geschlagen wird. Bei der Medium-Delivery Stage zB. reicht eine Kiste um von der Pflanze in die Pipe zu kommen. Aber wenn du schon hier bist, in deiner Stage "Easy-pipe" ist die obere Pipe n Troll oder kann man wirklich über den Koopa da rein?
Ne das war die erste Map die ich gebaut habe, dachte damals man kommt da mit dem Walljump nach der Pipe nicht drüber.
Dann hätte man oben mit dem Panzer den on/off Switch aktivieren müssen.
Erst später ist mir aufgefallen das man da auch so drüber kann.
 
Hallo zusammen,

heute habe ich mein erstes level hochgeladen. es trägt den schönen namen "Jump 'n' Switch". dabei habe ich die idee aus mario 3D land aufgegriffen bei der in einigen Levels sich die Platformen umgestellt haben, sobald mario gesprungen ist. In meinem level wird ein switch-schalter automatisch aktiviert sobald mario über ein hindernis springt. dies sorgt für einige kniffligen passagen und auch für den ein oder anderen moment wo man nachdenken muss auf welchen block man als nächstes springt.

Meine maker-ID: 8QY-R94-JDF
Jump 'n' Switch Level-ID: 03R-FX1-LLG

ich hoffe ihr habt spaß damit :)
 
Einige von euch haben es schon gespielt :)

Hier mein 2. Level

Name: Climbing Mountain
Level ID: 8YG-TW7-HTG
Tag: Klassisch, Thema

Beschreibung:
Mario soll den Berg erklimmen bis zur Spitze. Hier gibt es einige Bonis zu entdecken, die die Reise einfacher machen.
Aber auch fuer Speedrunner habe ich versucht einige Stellen einzubauen und so zu platzieren, dass man das Level recht schnell schaffen kann.

Aber auch fuer Abenteurer und Entdecker ist etwas dabei, um die 10er, 30 und 50er Muenzen zu finden. Zu bekommen.
 
Hallo zusammen,

heute habe ich mein erstes level hochgeladen. es trägt den schönen namen "Jump 'n' Switch". dabei habe ich die idee aus mario 3D land aufgegriffen bei der in einigen Levels sich die Platformen umgestellt haben, sobald mario gesprungen ist. In meinem level wird ein switch-schalter automatisch aktiviert sobald mario über ein hindernis springt. dies sorgt für einige kniffligen passagen und auch für den ein oder anderen moment wo man nachdenken muss auf welchen block man als nächstes springt.

Meine maker-ID: 8QY-R94-JDF
Jump 'n' Switch Level-ID: 03R-FX1-LLG

ich hoffe ihr habt spaß damit
Cooles Level. Wie machst du das? Maulwürfe im Himmel?
 
Cooles Level. Wie machst du das? Maulwürfe im Himmel?

danke schön. ich benutze twomps die ich so positioniert habe, sodass sie auf ein switch-schalter stampfen wenn mario auch nur ein feld nach oben springt. die kunst dabei ist es sie so zu positionieren, dass ein sprung nicht gleichzeitig 2 twomps auslöst.
 
Hallo zusammen,

heute habe ich mein erstes level hochgeladen. es trägt den schönen namen "Jump 'n' Switch". dabei habe ich die idee aus mario 3D land aufgegriffen bei der in einigen Levels sich die Platformen umgestellt haben, sobald mario gesprungen ist. In meinem level wird ein switch-schalter automatisch aktiviert sobald mario über ein hindernis springt. dies sorgt für einige kniffligen passagen und auch für den ein oder anderen moment wo man nachdenken muss auf welchen block man als nächstes springt.

Meine maker-ID: 8QY-R94-JDF
Jump 'n' Switch Level-ID: 03R-FX1-LLG

ich hoffe ihr habt spaß damit
Tolle Idee und Umsetzung. Der Bossfight hat mir auch gut gefallen und die Sprungpassage danach hat mich fast zur Verzweiflung gebracht. Wirklich eines der besten Level, die ich in letzter Zeit gespielt habe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Idee und Umsetzung. Der Bossfight hat mir auch gut gefallen und die Sprungpassage danach hat mich fast zur Verzweiflung gebracht. Wirklich eines der besten Level, die ich in letzter Zeit gespielt habe.

danke für dein lob. ich bin nicht ganz glücklich mit der umsetzung. das level hat einige macken und undurchdachte stellen. ich werde mit der zeit die idee wieder aufgreifen und versuche das potential des konzeptes besser auszunutzen.
 
Das Level „The Forgotten Temple“ ist Mega gut. So in etwa war meine Vision, aber das hier ist ja tausend mal besser.

QKS-KB7-1LF
 
Das Level „The Forgotten Temple“ ist Mega gut. So in etwa war meine Vision, aber das hier ist ja tausend mal besser.

QKS-KB7-1LF
Bitte hier nur eigene Level posten.

Habe die Liste aktualisiert, sorry, dass es etwas länger gedauert hat.
 
Hallöchen :) Hier mal ein Level von mir :)
S14-5MT-9KG
Viel spass beim ausprobieren :)
 
Mein neuestes Level:

"Evil Science of the Clown car"

L6Q-BDH-HNG

Kamek forscht an der Clowns Kutsche herum somit gelangt Mario (Oder wer oder was auch immer) in das Innere einer Clowns-Kutsche und erlebt die Qualen dieser während der Forschung. Rette die Clowns Kutsche von ihren Qualen und entkomme mit ihr aus dem Labor des Grauens... uuhuuhuu

Habe versucht die Funktionen der Clownskutsche im einzelnen etwas nachzubauen, wenn man im inneren ist und mit spontanen Ideen gemischt.

Schwierigkeitsgrad würde ich auf Schwer tippen, wenn man sich am MM2-Durchschnitt orientiert...
 
Warum müssen eure Level denn alle so schwer sein? Die letzten hier zumindest. Lasst den Spieler doch wenigstens erstmal loslaufen und ein bisschen das Level erkunden. So hat man - zumindest ich - schnell keinen Bock mehr sich da reinzuarbeiten
 
Ich empfinde mein Level nicht wirklich schwer. Bin ja selber ohne Probleme durchgekommen und habe es sogar dennoch runtergeregelt was dem Schwierigkeitsgrad angeht.
Und das mit dem nicht sofort loslaufen habe ich extra so gemacht, damit man mit einer Tür ins "Labor" geht und weil man sowieso nicht im Startgebiet bauen kann.

Mein Level ist nicht zum erkunden da, dafür würde ich extra Level drum designen. Zeit lassen kann man sich im Level aber dennoch. ^^
 
Holerö!

Ich baue am liebsten klassische Nintendo-like Level.

Vielleicht mögt ihr ja mal reinschauen :)

SMB3: Wild Desert Adventures FYQ-6Y4-Q2G
SMW: Super Marios Dreamland PTL-6P2-PDG
SM3DW: Peaceful Snow Hill SG8-V0C-CGF
SMW: Depp Oasis M7N-PXW-SSF
NSMBU: The sunken Fortess R5D-GB5-B1G
SM3DW: Desert World Adventures B28-KHC-6VG

Das sind 6 Stück von mittlerweile 37 XD

Feedback erwünscht :)

LG
 
Ich teste deine Level heute Abend mal SaiBot aber ich hau auch mal meine 5 Stück bis jetzt raus. Die letzten 3 gehören offensichtlich zu der Reihe SMB3 Stil und ich hoffe bis heute noch auf ne Weltkarte irgendwann mal xD

Into the well: HG4-KKF-CWG
Bowser`s Battleship Redux: 1CG-CBP-F5G (Vorsicht, relativ schwer)
L1-1 Path to the deserted Island: WG9-1R3-2QG
L1-2 Through the icy cavern: M8Q-0T2-HGF
L1-3 House of Mysteries: DTY-QK3-64G

Auch bei mir ist Feedback erwünscht, ich werde nach dem ganzen reviewschreiben demnächst auch mit der SMB3- Reihe weiterbauen.
 
Zurück
Top Bottom